Problem mit "popup" Werbung die im selben Tab geladen wird.

  • Wir haben leider keinen Einfluss auf die geschaltete Werbung. Ich kann lediglich immer diese URLS sperren.


    Google selbst ist auch machtlos, da hier irgendwie ein Weg gefunden wird, die Google Richtlinien zu umgehen.


    Am besten daher immer die URL bei mir melden, dann sperre ich sie aus.

  • Auch wenn es Tom nicht gefällt. Aber wenn auf einer Seite popups oder blinkende, sich bewegende Werbung ist, wird der Werbeblocker eingeschaltet. Müsste man eigentlich aus Sicherheitsgründen schon machen wenn die Werbung von einem anderen Server geladen wird.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Habe bis vor ein paar Tagen Ad block hier aus gehabt. Nachdem aber durch die Werbung eine schädliche Seite im neuen Tab geladen wurde. Zumindest wurde sie mir von Avast als schädlich gemeldet. Habe ich den Ad block wieder an.


    @Tom wenn ich die Adresse heute nachmittag noch finde kann ich sie dir ja mal zukommen lassen.

  • Auch wenn es Tom nicht gefällt. Aber wenn auf einer Seite popups oder blinkende, sich bewegende Werbung ist, wird der Werbeblocker eingeschaltet. Müsste man eigentlich aus Sicherheitsgründen schon machen wenn die Werbung von einem anderen Server geladen wird.

    Deine Aussage ist Quatsch. Werbung wird zu 99% von Werbenetzwerken und damit von extern bereitgestellt. Und wie eine Werbung aussieht, habe ich nicht zu entscheiden, sondern dee Werbetreibende, der gewillt ist, auf unsrer Seite seine Werbung auszuspielen.


    Und das erwähnte Verhalten ist ein Problem bei dem sich bei Google tausende Leute beschweren gerade :)


    Aber wenn jeder seinen Adblocker einschaltet, wären wir seit 2 Jahren dicht, weil finanziell nicht stemmbar.


    Alternativ gibts ja unsere Supporter Mitgliedschaften, damit ist das komplette Forum werbefrei :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.