"ARK: Survival Evolved Season Pass" jetzt auf Steam und im Xbox Store erhältlich!

• Schlumpf  
    Ich hatte geschrieben, dass wir von ~20€ pro DLC ausgehen bei der Rechnung weil ich mich meine auch erinnern zu können, dass das mal Ansage war, aber da ich gerade keine Handfeste Quelle für die Aussage habe, hab ich diese Angabe auch nicht fest gemacht.
    Und dass mit den 39,99€ im Warenkorb betrifft wohl nur Leute die das DLC noch nicht haben, alle die SE schon haben konnten recht problemlos für 26,79€ kaufen.

An dem Shop hat mich daher aufgeregt, dass mir das Angebot angezeigt wird, ich es aber nicht bekomme und erst im letzten Schritt im Warenkorb der Preis angezeigt wird, den ich zu zahlen habe. Scheinbar gab es hier eher ein Problem mit der Rabattmechanik des SeasonPass. Bei den X-Boxlern gab oder gibt es da ja auch so einige technische Probleme wir man ließt.

Ich selber halte nicht viel von diesen SeasonPässen, da man immer etwas kauft ohne zu wissen was und auch nicht ob man da wirklich Geld spart am Ende.
    In dem Fall von ARK ist es zum Glück klar und man spart auf jeden Fall (Ausnahme Käufe über andere Shops oder Angeboten)

Für mich ist das Thema mit dem Kauf durch. Für meine Frau auch.
    Wir werden schauen was da noch an DLCs kommt und dann entscheiden ob es was für uns ist.

Komm wir grillen Opa! <> Komm wir grillen, Opa!
    Satzzeichen sind wichtig und können Leben retten.

• Hallo Community,
    ich liebe solche News wie diese! Kommt mit Sicherheit auch irgendwann mit einer Neuauflage hier mit rein: Infos zu ARK. Sollte ich dem Author mal ne Email schicken? Meint ihr das bringt was?

Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

• Ja habe beides probiert aber auch dasselbe... habe es auch an einem anderen PC probiert aber es hat nicht funktioniert. Naja bin mal auf die Antwort vom Support gespannt. Immerhin gibt es für den Season Pass anscheint auch kein Rabatt mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von CosmiaMay () aus folgendem Grund: Ja es lag wohl daran dass ich den DLC nicht habe... Wundert mich aber trotzdem dass er mir den Rabatt dann anzeigt...

• ARK: Survival Evolved Season Pass: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:

• ARK: Scorched Earth - Expansion Pack

Kaufen Sie dies für sich selbst oder als Geschenk? Wählen Sie eine Option, um mit dem Zahlungsvorgang fortzufahren.

Was soll das heißen?

• ARK: Survival Evolved Season Pass: Laut unserer Datenbank besitzen Sie bereits einen oder mehrere der in diesem Steam-Paket enthaltenen Artikel.Wenn Sie diesen Kauf für sich selbst tätigen, erhalten Sie keine zusätzliche Kopie der folgenden Artikel:

• ARK: Scorched Earth - Expansion Pack

Kaufen Sie dies für sich selbst oder als Geschenk? Wählen Sie eine Option, um mit dem Zahlungsvorgang fortzufahren.

Was soll das heißen?

Dass sich SE schon in deinem Bestitz befindet und du das DLC nicht erneut kaufst.

• Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

Mit jedem Kauf unterstützt ihr übrigens das Forum mit ein paar Cent, daher vielen Dank vorab!

• Ich zitiere mich mal dreist selber aus dem anderen Thema.

• Gibt es schon Infos wann der Season Pass für die Ps4 kommt?

Gibt es für 25 Euro im Playstation Store...

Zitat:

Complete Your ARK Season Pass gibt Ihnen Zugang zu den nächsten zwei Erweiterungen (geplant im Herbst 2017 und Frühjahr 2018) für ARK: Survival Evolved. Diese Erweiterungen werden in Ihrem Konto freigeschalten, sobald sie veröffentlicht werden und bieten 300+ Stunden Inhalt, einschließlich neue Dinosaurier, Spielewelten und einzigartigen Spielmechaniken.

• Danke.

Er ist wirklich seit heute drin.

Bei mir aber für 20 Euro mehr.

Wahrscheinlich weil ich noch nicht Scorched Earth gekauft habe.

Mir wurde nur die 25 Euro Version angeboten. Bei der anderen steht beim Preis n. v. Ich habe aber SE auch schon.

Gehe aber mal davon aus, dass es sich so verhält, wie du sagst.

Aber selbst 45 Euro für 3 bzw. 25 Euro für 2 Erweiterungen ist geschenkt, wenn man bedenkt, dass 1 Erweiterung ca. 20 Euro kostet.

• Hey Leute, spannendes Thema, muss ich zugeben. Ehm, vielleicht sollten wir noch auf dieses Buch verweisen, was mir oft geholfen hat :) ARK Cheats und Tricks

• Also für die Leute die Scorched Earth bereits besitzen kostet es die ~27 Euro auf Steam. Ohne Scorched Earth dann 39,99 Euro. Ist ja auch logisch, je DLC 13,33 Euro. Das gute ist, das man den seinen Freunden die Scorched Earth noch nicht haben eine Freude machen kann, wenn man ihnen dann den Season Pass schenkt. der kostet dann nur die ~27 Euro...

• Also für die Leute die Scorched Earth bereits besitzen kostet es die ~27 Euro auf Steam. Ohne Scorched Earth dann 39,99 Euro. Ist ja auch logisch, je DLC 13,33 Euro. Das gute ist, das man den seinen Freunden die Scorched Earth noch nicht haben eine Freude machen kann, wenn man ihnen dann den Season Pass schenkt. der kostet dann nur die ~27 Euro...

Bedingt.
    Vor dem Kauf muss man auswählen, ob es ein Geschenk ist oder aber für sich selber.
    Ich vermute wenn man Geschenk wählt kostet der SP auch für SE Besitzer 39,99€