Ü25 ARK Tribe sucht Verstärkung

  • Wer hat Lust mit uns auf Ragnorak was zu erschaffen ... Wir sind ein kleiner Tribe alle zwischen 25 Jahre und 40 Jahre alt und natürlich ruhig und umgänglich ... Wir sind friedlich und greifen niemanden an , der uns in Ruhe lässt ..


    Ihr solltet auf jedenfall auch Ü25 Jahre alt sein , ein Headset besitzen und auf jedenfall Teamplayer sein ...


    Bei Intersse bitte im PSN melden - ID - German-81-

  • Hey, klingt sehr vernünftig . Schreibt mir doch mal privat die Server Nummer , dann würde ich da mal vorbeischauen, kenn auch noch ein paar Leute die auch vielleicht mitkommen würden.


    Psn: wuppertaler-sv

  • Server Auswahl gestaltet sich im Moment noch mehr als schwierig,da alle Server total überlaufen sind ..Teilweise 150/70 ..Meistens kommen vielleicht 2 Leute von unseren 8 Leuten auf einen Server ...es sollten ja heute nacht noch welche dazu kommen ..Wir hoffen es bessert sich noch etwas ..

  • Hallo ich hab einen provaten Server für Ragnorak. Sin noch ca.15 Plätze von 20 frei. Wenn Ihr Lust habt einfach mal melden. PSN:RP1312

  • moin hätte auch Bock mit euch was zu starten!


    Bin 36 Jahre alt berufstätig und habe eine Familie deswegen beschränkt sich meine on Zeit auf die Abendstunden! Headset ist am Start wenn Interesse besteht PSN ist jack_dimple

  • Hallo suche einen Tripe auf Rak. Bin 36 Berufstätig und aus Wien. Mein psn Nick ist Angelus260

  • Server ist gefunden , der Grundstein wurde gelegt , die Tribe grösse beläuft sich auf ca 10 Mann ..Alle Ü 25 Jahre , freundlich und umgänglich ...


    Wer noch Interesse hat , schreibt mir bitte im PSN - German-81- oder sendet mir eine FA mit Alter etc .. Lade euch dann in eine Party ein und wir besprechen alles zusammen :)

  • Wir könnten noch 1-2 fleissige Helfer ab 25 Jahre aufnehmen ..Headset sollte vorhanden sein , Umgangston und aussprache freundlich ..Schreibt mir einfach im PSN unter German-81-

  • Gibt es Sie noch , die Ü 25 Jahre Gamer , die Lust haben auf Ragnarog was aufzubauen ?


    Wenn ja , dann seid Ihr bei uns willkommen .


    am besten über PSN - German-81-

  • Super , schreibe bei der FA aber bitte dazu das du von hier kommst :) ..Ansonsten hätten wir noch Interesse an 1-2 aktiven Spielern .

  • Mahlzeit.


    Ich finde es immer gut wenn sich Leute in Ark vereinen.

    Mit den offiziellen Servern hatte ich vorher eher weniger Glück da wir meist ein kleines Team waren, berufstätig, Familien Menschen oder auch andere Hobbys haben.


    Ich entschied mich schon sehr früh für einen privaten Server, erst auf einer eigenen Playstation nun auf einen Nitrado Server.


    Bei uns ist quasi nur ein Tag im Monat PvP .der Rest kann gefarmt, aufgebaut, gezüchtet und erbaut werden.


    Mein Server läuft cheat frei und Bisher ohne Alpha tribe.



    Wir sind mittlerweile 20 leite aber ich würde mich freuen wenn ihr als großer aktiver tribe dazu kommen würdet.


    Jeder Spieler ist mindestens ü20 und gewisse Wortgefechte gibt es erst gar nicht.



    Ich weiß ,, wider bei Null starten oder auf die Gunst eines anderen angewiesen sein,, scheint im ersten Moment nicht so prickelnd.


    Aber mit vernünftigen Regeln, dem offline Schutz und jeder Menge Spiel Spaß kann vielleicht doch jemanden hinterm Ofen vor locken.



    Und eine Antwort würde sich die Server Belegschaft freuen. Egal ob zu oder Absage.


    Gruß

  • Hey ich würde mich freuen bei euch anfangen zu können. Ich bin aktuelle 24 denke aber das fällt nicht groß auf :)

    Ichbin mit Personalwesen tätig und haben abends meistens Zeit zum Spielen. Würde mich definitiv als Anfänger betiteln habe das Spiel erst seit 2-3 Tagen und spiele mich wachsender Begeisterung :)

  • Hey ich würde mich sehr freuen bei euch mit mischen zukönnen. Bin ü20 und besitze (meines Erachtens) schon Erfahrung. Mit einen Tribe würde ich auch wieder sehr aktiv zocken , falls es möglich gemacht wird. Bin selbst berufstätig und wäre dadurch eher am Abend aktiv oder an freien Tagen

    PSN : WeezyTheDude

  • Hallo ,


    schön das Ihr Interesse habt bei uns mitzumachen . Sendet mir doch einfach mal eine FA im PSN und wir quatschen in Ruhe in einer Party :)


    meine PSN-ID ist German-81-

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.