Moral (Werte) als Spielelement in Multiplayer Games [147/200 Teilnehmer]

  • Hallo


    ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelor Arbeit und diese handelt über Moral in Multiplayer Games,

    wie es im Titel ja schon steht.


    Da ich speziell auf die Spiele Ark:Survival und Elder Scrolls Online eingehen möchte, habe ich mir dieses Forum ausgesucht.


    ich würde mich freuen, wenn ihr meine Umfrage machen würdet, die ca. 5-10min von eurer Zeit beansprucht.


    https://goo.gl/forms/PcDxhIrOfHAy0ZHI2


    Da ich bei 147 Teilnehmer bei Ark bin und noch ca. 60 Teilnehmer brauche wäre es super, wenn ihr den Link an Freunde weiter verteilen würdet die auch Ark spielen :)

    Hier der Link zur Auswertung

    https://docs.google.com/forms/…0YRvwFVhmvQ/viewanalytics


    Ich danke schon mal im vorraus für eure Teilnahme.

    2 Mal editiert, zuletzt von JoeyRain ()

  • Hab auch mal mitgemacht.
    Auch wenn für mich einige Fragen nur rhetorisch zu beantworten waren da ich nie auf nen PvP Server spielen würde.
    Viel Erfolg mit Deiner Arbeit.

  • Nette Umfrage. Die Auswertung wird bestimmt interessant.

    Lasse uns doch mal wissen wie die Ergebnisse sind.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.