Neue Expansion! ARK: Aberration

  • In einem Digest wurde die Frage ob es Aberration Legacy Server geben wird mit ja beantwortet.


    Hä?


    wie soll das denn dann gehen? Die Legacy-Server werden doch auch null mehr supported. Vielleicht verstehe ich das gerade komplett falsch aber wenn das die Server sind, die Tom beschreibt, wieso wünscht man sich solche Server? :D

  • Hä?


    wie soll das denn dann gehen? Die Legacy-Server werden doch auch null mehr supported. Vielleicht verstehe ich das gerade komplett falsch aber wenn das die Server sind, die Tom beschreibt, wieso wünscht man sich solche Server? :D

    Naja ich denke der ein oder andere Spieler auf den Legacy Servern hat auch hunderte von Stunden investiert und auch seine lieblingsdinos, warum sollte ein solcher Spieler jetzt das alles aufgeben und von 0 anfangen? Wäre ich offi Spieler würde ich das jedenfalls nicht machen.


    Also finde ich es gut, dass WC dem Lagacy Cluster auch das DLC spendiert. Denke mal aber, diese Aberration Lagacy Server werden von Anfang an ohne support laufen.

  • Naja ich denke der ein oder andere Spieler auf den Legacy Servern hat auch hunderte von Stunden investiert und auch seine lieblingsdinos, warum sollte ein solcher Spieler jetzt das alles aufgeben und von 0 anfangen? Wäre ich offi Spieler würde ich das jedenfalls nicht machen.


    Also finde ich es gut, dass WC dem Lagacy Cluster auch das DLC spendiert. Denke mal aber, diese Aberration Lagacy Server werden von Anfang an ohne support laufen.


    Ah! jetzt verstehe ich! Es geht darum, dass diese Server dann im Cluster stecken und man dahin reisen kann.

    Ja, dann macht das - zumindest halbwegs - Sinn :)


    Danke für die schnelle Erklärung!

  • Die xbox gamer sollten sich nicht zu viel auf morgen freuen den das ganze wird bestimmt wieder durch die Qualitätsprüfung von Microsoft gehen müssen und das kann ja bekannter weiße länger dauern lol

  • Die xbox gamer sollten sich nicht zu viel auf morgen freuen den das ganze wird bestimmt wieder durch die Qualitätsprüfung von Microsoft gehen müssen und das kann ja bekannter weiße länger dauern lol

    Bett ist doch fertig ?? das rollt morgen 21 Uhr

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Ich bin auch der Meinung auf Twitter gelesen zu haben, dass genau das schon mehrere Leute gefragt haben und es hieß,

    alle Plattformen zeitgleich. Aber das ohne Gewähr von mir.

  • Ich bin auch der Meinung auf Twitter gelesen zu haben, dass genau das schon mehrere Leute gefragt haben und es hieß,

    alle Plattformen zeitgleich. Aber das ohne Gewähr von mir.

    Richtig alle Plattformen zur selben Zeit. Deshalb wurden dieses dlc frühzeitig in die Cert eingereicht. Damit für morgen alles klappt. Das einzige was jetzt die Veröffentlichung stören kann ich ein Fehler oder WC selber. Das MS oder Sony schuld sein könnte. Würde hier nicht mehr gelten. Aber das wäre das 1. mal das ein Patch der DLC pünklich wäre.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • Richtig alle Plattformen zur selben Zeit. Deshalb wurden die Diva frühzeitig eingereicht. Damit für morgen alles klappt. Das einzige was jetzt die Veröffentlichung stören kann ich ein Fehler oder WC selber. Das MS oder Sony schuld sein könnte. Würde hier nicht mehr gelten. Aber das wäre das 1. mal das ein Patch der DLC pünklich wäre.


    na daaaaann ... dann stehen ja alle Systeme auf "go"!


    *in sich reinkichert* rofl

  • Hoffe ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • wieso neue Termin ist ja 12.12 und deshalb pünklich. Das mit Oktober war ja gewollt ??

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • @Shane Gooseman


    Ich sag nur die Wahrheit :P

    Sagt auch keiner das Gegenteil. Nur hieß es so oft dann und dann kommt es. Und dann kam es doch wieder 1 Woche später. Jetzt sieht es so aus als kommt es nach erneuter Ansage mal pünklich ? sry für doppel Post zitieren wollte nivht wie es soll.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • das ist nicht ganz richtig :D es gab patches die rechtzeitig und ohne verzug erschienen sind. und vergessen hier alle scorched earth? das war direkt und pünktlich da

    Sorry, ich neige zur Übertreibung :D Bei SE kann ich mich ehrlich gesagt nimmer erinnern, weil es für mich (genau wie Aberration) uninteressant war.

  • Links in der Spalte vom Forum auf der Startseite steht "News". Wenn man da draufklickt, bekommst du genau die Infos zu Aberration, die du gesucht hast. ;)  @Nudel Holz