Engramme Bug!

  • Hi Leute ich bin noch Neu hier und habe gleichmal ein Gamebreaking Bug. (bei der suche konnte ich nichts finden)


    Ich bin gerade Lvl 30 geworden und habe mir diese Engramme geholt (Schere und Schwert) jetzt wollte ich sie mir auch Craften aber die Baupläne sind nirgends zu finden (auch nicht in der Werkbank). Habe dann das Spiel neugestartet und das Problem besteht immer noch. Ich habe mir dann auch noch andere Engramme gekauft und auch diese wahren nirgends aufzufinden. Kurz bevor ich diesen bug bekommen habe konnte ich mir noch ein Behemoth Tor kaufen danach ging nichts mehr mit den Engrammen. Ich habe auch bemerkt das ich sachen kann die ich nie gelernt habe zb Stimmulanzien oder Schräges Holzdach (bin mir zu 100% sicher das ich diese nie gelernt habe)


    Mods benutze ich nur den MeatSpoiler und eine Stack Mod

    And der Game ini habe ich nichts verstellt alle einstellungen die geändert wurden habe ich im Game selber vorgenommen (bei den Engrammen habe ich nichts verstellt)


    Hoffe mir kann jemand helfen ;)

  • Ok hab es selber herrausgefunden warum ich meine gelernten Engramme sehen kann.

    Ich musste einfach nur die Schmiede Aufheben und wieder Platzieren und siehe da die Baupläne sind da!!!!

    Da muss wohl was beim Platzieren schiefgelaufen sein :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.