Umfrage: Arkforum.de Servercontest - Wer hat die schönste Base?

  • Wer hat die schönste Base? 124

    1. Grebog und Finnel​ (30) 24%
    2. Patsie, Cloudy und Herrier (19) 15%
    3. Alptraumkerl, Johanna und Gimli​ (18) 15%
    4. Humungus (13) 10%
    5. Thamar (11) 9%
    6. Stalker (8) 6%
    7. Corso (8) 6%
    8. Mara und Indi (6) 5%
    9. Janina Devilo (6) 5%
    10. Schlumpf (3) 2%
    11. Dorkas (2) 2%












    Hier die noch einmal die Teilnehmer.


    Die Umfrage wird 2 Wochen lang laufen und endet automatisch am 16. September 2017, 23:41 :) Viel Glück an alle Teilnehmer!


    Weil wir gefragt wurden: JEDES Forenmitglied darf abstimmen, auch die Serverspieler dürfen abstimmen. Auch für sich selbst. Meinungen können auch bis zum Ende geändert werden.










    Teilnehmer-Nr. 1 Stalker
    [album='50'][/album]



    Teilnehmer-Nr. 2 Thamar
    [album='51'][/album]




    Teilnehmer-Nr. 3 Mara und Indi [album='52'][/album]



    Teilnehmer-Nr. 4 Patsie, Cloudy und Herrier [album='54'][/album]



    Teilnehmer-Nr. 5 Alptraumkerl, Johanna und Gimli [album='55'][/album]



    Teilnehmer-Nr. 6 Grebog und Finnel
    [album='57'][/album]



    Teilnehmer-Nr. 7 Dorkas [album='58'][/album]



    Teilnehmer-Nr. 8 Schlumpf [album='63'][/album]



    Teilnehmer-Nr. 9 Humungus
    [album='62'][/album]



    Teilnehmer-Nr. 10 Corso
    [album='64'][/album]



    Teilnehmer-Nr. 11 Janina Devilo [album='67'][/album]

    1ac01f5c55c440593d9dee144308f784efe4a9ff.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von Dakhar ()

  • Humungus was für ein mod hast du für die Gebäude den kenne ich ja gar nicht

  • Castles, Keeps and Forts ist der beste Mod zum Burgenbau, meiner Ansicht nach... :)

    Darf man noch Burgen einreichen ??? :)


    Stimmt, alle Burgen schön, aber ich steh auf benannten Mod....

  • Castles, Keeps and Forts ist der beste Mod zum Burgenbau, meiner Ansicht nach... :)

    Darf man noch Burgen einreichen ??? :)


    Stimmt, alle Burgen schön, aber ich steh auf benannten Mod....

    Dass ist ein Contest, der sich auf die Bauten rund um unsere foreneigenen Server bezieht. "Aussenstehende" können da nicht mitmachen. Zudem es sich hier auch um die finale Abstimmung handelt. :)

  • Dass ist ein Contest, der sich auf die Bauten rund um unsere foreneigenen Server bezieht. "Aussenstehende" können da nicht mitmachen. Zudem es sich hier auch um die finale Abstimmung handelt.

    Muss ich wohl mal ne "Hammer" Burg auf den foreneigenen Servern bauen.... :)

    Hab aber trotzdem mal für meinen Favoriten abgestimmt....

  • Ja also ich find ich auch eine Reise lohnt sich. Weil sind einige dabei die wirklich auf den Bilder nicht das hergeben was sie sollten. Hab ein paar von den Bases , Basen (wie heißt die Mehrzahl von Base? crazydash) schon live gesehen und die sind wirklich toll gollygollygolly



    phatgrinbtw. unsere Koordinaten auf the island sind so ca. 75/34phatgrin


    modomodomodo

  • Ja, ich habe auch schon fest gestellt dass es bessere Fotografen gibt und nicht so begnadete, denen es nicht gelungen ist die Schönheit ihrer Base richtig einzufangen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • O.O die sind alle so schön. Wie soll man sich da entscheiden xD

    Habe mir eben auch alle Bilder angesehen und bin absolut sprachlos,was man alles bauen kann,einfach nur Traumhaft schön.

    Ich finde es ebenso sehr schwierig sich zu entscheiden.:emojiSmiley-01:

  • Wir freuen uns auch um jeden Besuch bei/ in unseren Berg phatgrin da man bei uns schlecht die ganze Base auf ein bild bekommen konnte erkennt man erst den umfang von den bauprojekt wenn man dort ist

    san auf Ragnarok heimisch bei 45.6 33.4


    ps. die Tore sollte man net so leicht übersehen können popcorn

  • Na denn werd ich heute Abend auch mal die Tore meiner Volcanobase entsichern. Sie befindet sich am Strand im Osten von The Volcano direkt neben dem Redwood. Kann man gar nicht verfehlen. Dazu sei gesagt, dass ich einer der von Harogart angesprochenen schlechten Fotografen bin, angucken lohnt sich bei mir also auch. Ich zitiere da mal einfach den Haro:


    Zitat von Haro (Konversation mit Schlumpf)

    Die Volcano-Base sieht besser aus als auf den eingestellten Bildern.

    Du kannst schön bauen und tust das auch.
    Aber die gewählten Bilder finde ich unvorteilhaft


    Darf ich eigentlich jetzt noch meine Bilder zur Base updaten? Dakhar serverspieler

    Der Haro hat nicht ganz Unrecht mit den unvorteilhaften Bildern. Waren halt ältere Aufnahmen.

  • wer uns besuchen möchte... türen sind immer offen.
    unsere base ist hinten durch in der vikingbucht. ich denke, die meisten die auf ragnarock spielen sind schon drüber geflogen. für neue besucher, die mal gucken möchten, einfach in der vickingbay spawnen. meist steht ihr direkt in einem gerippe vor einem großen tor. einfach dadurch und schon seid ihr drin ;)

    https://www.youtube.com/c/grebogtv

    Einmal editiert, zuletzt von Finnel ()

  • Schade um den ganzen Wettbewerb, aber wie man leider von einigen Leuten hören musste, wurde doch mehr nach Personen als nach dem Aussehen der Base abgestimmt.


    Noch trauriger finde ich es, wenn dann auch noch ausserhalb vom Arkforum nach Stimmen gefischt wird, indem man seine Bekanntheit in der Ark-Community ausnutzt und sogar noch die Wettbewerbsreglen umschifft. Ich ziehe daher meinen Beitrag für diesen Contest zurück und fordere die Leute auf, die für meine Base gevotet haben, die Stimme auf den zur Zeit Zweitplatzierten abzuändern.

  • @ Dorkas von welchen Leute sagen den sowas meistens nur die die nicht Verlieren können oder die nicht wissen wovon sie reden und im Mittelpunkt stehen müssen.

    Wenn es mal mit Interpunktion versuchst, kann man vielleicht auch verstehen was Du eigentlich zum Ausdruck bringen wolltes.


    Ansonsten empfehle ich Dir diesen Link:

    https://www.facebook.com/pg/Gr…album_id=1795954687084570