Kurze Bemerkung, keine Frage

  • Ich feiere den Hitching Post der S+ Mod extrem hart. Es ist so entspannend wenn man zwei Dinos einfach anleinen kann, sie anschließend auf Wandern stellt und dann in aller Herrgottsruhe daneben stehen bleiben kann ohne die U-Taste zu spammen, während die beiden munter ihrem Treiben nachgehen. Fehlt nur noch die leise Musik im Hintergrund, die man in Aufzügen hören kann. :D

  • Klingt spaßig

    Ich habe gestern mal einen kleinen Rex gezähmt der bei uns an der Viking Bay aufgetaucht ist. Der hat zwar nur Level 20 aber es ist ein Rex und wir haben gerade erst gestartet. Die sind nur so langsam seit dem Nerf. Die hatten doch vor ein paar Monaten noch 115% auf Bewegung als Basiswert oder?

    Danach habe ich dann einen kleinen Dimetrodon gezähmt. Ging einfach da er immer im Kreis um meinen ptera geflogen ist. Aber in dem Moment wo ich dann aufbrechen wollte kamen 3 Katzen angerannt . Ich wurde von ihnen böswillig über die kante geschubst und War dann platt. Der ptera folgte sofort ins Grab. Musste ich natürlich mit dem neuen Rex sofort rächen. Mein Dimetrodon hat das ganze überlebt da sie ihn ignoriert haben. Ein kleiner Trost.

  • Ich feiere den Hitching Post der S+ Mod extrem hart. Es ist so entspannend wenn man zwei Dinos einfach anleinen kann, sie anschließend auf Wandern stellt und dann in aller Herrgottsruhe daneben stehen bleiben kann ohne die U-Taste zu spammen, während die beiden munter ihrem Treiben nachgehen. Fehlt nur noch die leise Musik im Hintergrund, die man in Aufzügen hören kann. :D

    Cool, das geht da jetzt?

    Habe mich gerade gestern noch gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man seine Dinos auch anpflocken könnte, damit sie auf neutral zwar die Base verteidigen, aber nicht ewig weit hinter den Viechern herrennnen (und dabei von meiner Klippe springen, grrrr)

  • Cool, das geht da jetzt?

    Habe mich gerade gestern noch gefragt, ob es nicht sinnvoll wäre, wenn man seine Dinos auch anpflocken könnte, damit sie auf neutral zwar die Base verteidigen, aber nicht ewig weit hinter den Viechern herrennnen (und dabei von meiner Klippe springen, grrrr)

    Ja, dass funktioniert schon seit einiger Zeit. :)

  • Klingt spaßig

    Ich habe gestern mal einen kleinen Rex gezähmt der bei uns an der Viking Bay aufgetaucht ist. Der hat zwar nur Level 20 aber es ist ein Rex und wir haben gerade erst gestartet. Die sind nur so langsam seit dem Nerf. Die hatten doch vor ein paar Monaten noch 115% auf Bewegung als Basiswert oder?

    Danach habe ich dann einen kleinen Dimetrodon gezähmt. Ging einfach da er immer im Kreis um meinen ptera geflogen ist. Aber in dem Moment wo ich dann aufbrechen wollte kamen 3 Katzen angerannt . Ich wurde von ihnen böswillig über die kante geschubst und War dann platt. Der ptera folgte sofort ins Grab. Musste ich natürlich mit dem neuen Rex sofort rächen. Mein Dimetrodon hat das ganze überlebt da sie ihn ignoriert haben. Ein kleiner Trost.

    Ein Dimetrodon, der fliegt ? Oder meinst Du Dimorphodon ?

  • Ich feiere den Hitching Post der S+ Mod extrem hart. Es ist so entspannend wenn man zwei Dinos einfach anleinen kann, sie anschließend auf Wandern stellt und dann in aller Herrgottsruhe daneben stehen bleiben kann ohne die U-Taste zu spammen, während die beiden munter ihrem Treiben nachgehen. Fehlt nur noch die leise Musik im Hintergrund, die man in Aufzügen hören kann. :D

    Wusste auch nicht, dass es den gibt ... gerade ausprobiert ... so genial, endlich nicht mehr die Tiere in enge Zimmer einsperren ... danke für den Tipp ... man sollte nur dann das befruchtete Ei nicht mit "e" auf den Boden legen wollen *gg* ... gibts eigentlich eine Übersicht über alle S+-Features (vielleicht auch auf deutsch) ?

  • Wusste auch nicht, dass es den gibt ... gerade ausprobiert ... so genial, endlich nicht mehr die Tiere in enge Zimmer einsperren ... danke für den Tipp ... man sollte nur dann das befruchtete Ei nicht mit "e" auf den Boden legen wollen *gg* ... gibts eigentlich eine Übersicht über alle S+-Features (vielleicht auch auf deutsch) ?

    :D:D will gar nicht wissen, wieviele Eier ich schon aus versehen gefressen hab 8o


    Ne Übersicht hab ich auch noch nicht gefunden, aber auf Youtube gibts auch deutsche Mod-Vorstellungen die ganz gut sind.

  • Klingt spaßig

    Ich habe gestern mal einen kleinen Rex gezähmt der bei uns an der Viking Bay aufgetaucht ist. Der hat zwar nur Level 20 aber es ist ein Rex und wir haben gerade erst gestartet. Die sind nur so langsam seit dem Nerf. Die hatten doch vor ein paar Monaten noch 115% auf Bewegung als Basiswert oder?

    115% haben die bei 100% Imprint. War damals auch schon so.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • ja ja der rex , die von WC wollten ihn kastrieren....


    da hat er sich sein geläut in die kimme gesteckt , hat funktioniert , die von WC sind wieder abgezogen...


    das problem is das seine glocken zu tief in die kimme gerutscht sind und sich dort verklemmt haben ....


    darum lauft er jetst langsamer und passt nicht mehr durch ein dino- tor

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Gestern haben wir uns den neuen Wüstenteil angesehen, den ich schon echt schön finde, ein kleines Häuschen gebaut und als wir gerade zurück fliegen wollten, weil es schon spät war und man ja am nächsten Tag wieder arbeiten muss, begegnen wir ihm hier:



    Der erste Thyla, den ich bisher auf Rangnarok gesehen habe und dann gleich ein 120er! :00008040:

    Wurde dann also doch etwas später als geplant...

  • Dachte ich bisher auch, hab dort aber immer vergeblich gesucht. War dann total überrascht als plötzlich einer in der Wüste auftauchte...

    Höhö, meistens ist man im Redwood eher überrascht WENN einer auftaucht, weil die oben in den Bäumen hängen und einen vom Vogel reissen, wenn man zu nahe vorbeifliegt 8o

  • Wohl wahr. Meta Ich war gestern Abend EIGENTLICH auf Fischfutterfarmtour für meinen kleinen Pelagornis, als ich an einem See DIE Entdeckung machte. Hesperornis. Und dann auch noch 2 Stück auf einmal! Wie lange schon haben wir diese kleinen Pseudopinguine gesucht und da waren sie! Paddelten fröhlich durch das Wasser. Gezähmt, eingesackt und mitgenommen. :D

  • Gallis sind echt schwer zu taimen, halten nichts aus und die betäubung ist echt fix weg wieder ; 8

  • Im Moment bin ich schwer von den Dimorphodon angetan, überall wo ich sie sehe versuche ich sie zu zähmen. Das Level ist mir völlig egal.

    Hab jetzt 10 Stück bisher. Dabei sollte ich eigentlich die neue Basis absichern die wir uns am Bibersee aufbauen wollen. Könnte ja mal ein Rex vorbei kommen. Es War erst letztens ein schöner grauer 145er in der nähe. Leider hatte ich weder narcotic noch eine Falle. Daher habe ich ihn in den kleinen Sumpf gelockt der ganz in der nähe bei der Ruine ist.

  • ja sind einfach zu taimen finde ich. aber so einen richtigen nutzen haben dimorphodons nicht finde ich.

  • ja sind einfach zu taimen finde ich. aber so einen richtigen nutzen haben dimorphodons nicht finde ich.

    Die sollte man nicht unterschätzen!

    Ein Rudel, einigermaßen gelevelt, zerlegt in Minuten einen A-Raptor.

    Auch für Höhlen und als erste Leibwachen gut geeignet! Außerdem schnell (und früh) zu tamen und zu züchten.

    Ich mag die Viecher! ;)

  • naja ich denke da snackt man einmal mit nem giga rein und gut ist :) wir haben 3 stück stehen aber eigentlich nur wegen breeding zwecks kibble :)


    hat hier jemand eine Ahnung was man für ein Setup braucht um bosskämpfe zu bestreiten?

  • @Marco1992


    Du hast diese Frage nun schon 3x gestellt. Sie überall reinzuposten ist niemanden dienlich. Warte bis, bis du eine entsprechende Antwort in deinem Ursprungsbeitrag bekommst. Danke.