Kurze Bemerkung, keine Frage

  • Hab es schon ein paar mal gelesen...wieso will man den Tapetenara aggressiv machen?


    //EDIT

    Schönes Tier

    Damit die Nervensäge nicht immer abhaut wenn man ihn betäuben will.

    Er lässt sich dann auch in einen Zähmkäfig locken.


    Edit: anghy war schneller!

  • Wieso nehmt ihr nicht einfach ne Bola und nagelt das Tierchen damit fest?
    Mach ich immer so, gar kein Problem.

  • Ich finde meine Basis auf Scorched Earth ist die hübscheste die ich bisher hatte. Habe in der Nähe vom roten Obelisken gebaut. Überall am Boden habe ich die verschiedensten Blumen. Hätte nicht gedacht das mir die Wüste so gut gefällt.

  • Ich finde meine Basis auf Scorched Earth ist die hübscheste die ich bisher hatte. Habe in der Nähe vom roten Obelisken gebaut. Überall am Boden habe ich die verschiedensten Blumen. Hätte nicht gedacht das mir die Wüste so gut gefällt.

    Hast du mal einen Screenshot? Bin neugierig - ich freu mich nämlich auch immer, wenn ich eine kuschelige Basis gebaut habe, in der ich mich so richtig wohl fühle :)

  • Was soll man manchmal sagen, am Sonntag Abend bei ark ausgeloggt , meinen 200er ptera noch schnell in meiner kleiner metallbase abgestellt (ich spiele auf einem Pvp offi alleine ;)).

    Gestern eingeloggt, Ptera weg. Im log nachgeschaut , von einem megadolon gekillt. Da frag ich mich doch wie kommt der schei....hai in meine Hütte ? F*ck ?

  • Die laufen bei Dir gemütlich auf dem Boden rum und lassen sich bolern ?

    Warte halt, bis er landet und schleich dich dann einfach an ;)

  • Die laufen bei Dir gemütlich auf dem Boden rum und lassen sich bolern ?

    Klar, man muss nichtsmals viel Geduld haben.

    Die landen oft und bleiben dann auch etwas am Boden, ähnlich den Petras.

  • Du spielst doch SE da gibt es poly im Überfluss. Einfach ein paar mantis klatschten.

    Ich hab mich von SE verabschiedet ... ich spiele nun Center und bin überrascht, dass mir das dort im Moment richtig Spaß macht ... gibt es eigentlich einen Übergang von der fliegenden Insel zum Normalbereich ohne dass man fliegen muss ... ich würde mir nämlich dort gerne was zähmen, weiß aber nicht, wie ich das dann nach Hause krieg ...

  • Ich hab mich von SE verabschiedet ... ich spiele nun Center und bin überrascht, dass mir das dort im Moment richtig Spaß macht ... gibt es eigentlich einen Übergang von der fliegenden Insel zum Normalbereich ohne dass man fliegen muss ... ich würde mir nämlich dort gerne was zähmen, weiß aber nicht, wie ich das dann nach Hause krieg ...

    Das Problem hatte ich auch.
    Da waren ein paar schöne Allos, aber ich hätte auch nicht gewusst, wie ich die da weg bekomme.

  • Stimmt, an einem Beam hatte ich gar nicht gedacht.
    Weiß aber jetzt auch nicht, ob da einer runter kommt... meine aber schon.

  • Gerne

    Ich glaube Scorched Earth macht mir am meisten Spaß im Moment. Wenn man nur auf einer Lymantria in den Graben fliegt geht einem gut die Pumpe. Besonders wenn man es unbemerkt zu einem Nest schafft. Ich habe ein Level 90 Gift Wyvern ei holen können. Und hatte sehr viel Glück das mich niemand verfolgt hat.

    Die Schwierigkeit War dann echt an die Milch zu kommen. Ein alpha Wyvern verträgt echt viele kugeln. Sieht meine Basis am graben jetzt zerrupft aus danach :D.

    Aber der Wyvern konnte geboren und ernährt werden .

  • Meinen Glückwunsch.
    An den A-Wyvern hab ich mich nie dran getraut... hab aber auch noch nie Flügelechsen gezüchtet. Steht aber noch auf der ToDo Liste

  • macht der keinen schaden am Spieler mit dem Feuer? Hatte das mal dass mich ein feuerwyvern auf meinem theri angegriffen hat. Da hab ich schaden bekommen. Bin ich auf nem wyvern davor geschützt ?

    Normalerweise macht ausser der Giftatem des Wyvern kein anderer Schaden am Spieler, wenn er auf einem Tier sitzt. Feuerwyvern haben beim Feuer nur den Vorteil, dass sie selbst keinen Schaden kriegen. Blitzwyvern bekommen zb auch keinen Blitzschaden.

  • Normalerweise macht ausser der Giftatem des Wyvern kein anderer Schaden am Spieler, wenn er auf einem Tier sitzt. Feuerwyvern haben beim Feuer nur den Vorteil, dass sie selbst keinen Schaden kriegen. Blitzwyvern bekommen zb auch keinen Blitzschaden.

    Auf dem Giftie ist es auch mit Vorsicht zu genießen, Ziele anzugreifen, die sehr nahe dran sind. Hab mich schon mehrmals selbst gekillt dabei, weil die eigene Giftwolke bei Dir auch Schaden macht :P

  • Gerade meinen Whitelisted-Server neu aufgesetzt mit Crystal Isles und Survival Plus. Wird garantiert spannend heute Abend. Sowohl Karte als auch "Total Coversion" (eigentlich ja nur ne Mod) sind völlig anders als alles andere was ich bislang in meinen knapp 2000 Stunden Ark gespielt habe. Tony und ich sind sehr gespannt was da auf uns zu kommt! Allein schon, dass Thatch nicht mehr aus Bäumen gewonnen sondern, als Rohmaterial den Büschen entnommen wird und dann erst getrocknet werden muss ehe man es verwenden kann, zeigt eigentlich schon wie umständlich die neuen Produktionsketten werden! Und dazu noch die seltsame Fantasywelt mit ebenfalls neuen Ressourcen, der Basisschwierigkeit von Ragnarok sowie "neuen" zähmbaren Tierchen in Kombination mit den massiven Zähmungseinschränkungen seitens Survival Plus (keine Flugtiere, keine Wassertiere, keine großen Herbivore oder Carnivore!). Wir werden so derbe verrecken...xeno

  • Schlumpf spenderspenderspender
    Dann mal viel Spaß.
    Primitive+ ist von der Sache schon cool. Hatte es vor längerer Zeit mal gespielt, war aber zu der Zeit leider noch sehr verbuggt daher haben wir es nie weiter gespielt.
    Haben aber auch schon länger vor mal wieder P+ zu spielen.

  • Ah stimmt, hatte mich vertan. Kommt davon wenn man auf die schnelle mal am Handy ins Forum schaut Schlumpf spenderspenderspender
    Das hatte ich mir mal angeschaut, aber das Spiel ist immer gecrasht mit der Mod. Ist aber auch schon einige Zeit her.