Suche server mit vielen deutschen

  • Hey suche tribe auf ein pve server spiele schon ein paar Tage aber finde keine deutschen möchte gerne in Gemeinschaft spielen und was aufbauen hoffe natürlich das ich Hilfe bekomme ich bin 27 aus Nähe hamburg und das Spiel hat mich echt begeistert

  • Hey komme auch aus der nähe von Hamburg bin 27 Zocke mit mein älteren Bruder und suchen nach neuen Mitspielern für unseren Tribe.

    Wir spielen auf einen Privaten Ragnarok Server.

    Melde dich wenn Lust hast

    PSN: Noctifer250

  • Wir sind ein deutscher Server mit vielen Tribes die noch Spieler suchen. Suche in der Serverliste einfach nach Niemandsland. Passwort gibt es keines und jeder deutsche Spieler ist willkommen :)


    Achso und regelmäßige Dodo Turniere gibt es auch noch ;D


    Oder schreib mir einfach via PSN:


    Mufti_im_Wald

  • Hi hab ne eigene Welt und suche auch Mitspieler... bin noch 28 jung und bei mir ist jeder Willkommen... bei Steam bin ich unter SpiderSchweinDe vertreten... PVE mit guten Mods und auf Ragnarok wo sich grad entwickelt... jederist willkommen... steam name ist SpdiderSchweinDe

  • Wen ihr noch sucht: Auf unserem Server "Radioactive Ark" suchen noch einige deutsche Tribes nach Mitstreitern.

  • Du kannst zu uns KingdomofArk kommen, ist zwar eigentlich PVP aber wir haben eine sichere PVE Zone errichtet. Dort wird euch nichts passieren

  • Hallo, wir spielen auf einem privaten deutschen Server. Es ist nett, nicht überfüllt und es macht Spaß.


    Wir sind übrigens alle deutsch =)


    Wenn ihr Fragen habt addet mich im Psn: the_dark_shanks


    Oder kommt auf den Server


    Pvpve_chaos_german

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.