Neuling sucht Hilfe :D

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein absoluter Ark-Neuling. Ich finde das Spielsystem und den Spielaufbau total genial, bin aber total überfordert ehrlich gesagt. Ich wollte einfach mal fragen, ob es (ich habe schon gelesen, dass Clans bei Ark "Tribes" heißen) einen Tribe gibt, der mich aufnimmt und mir vielleicht ein bisschen hilft :D

    zu mir:

    Ich bin 25 Jahre alt und geistig auf einem ich denke ausreichenden LVL um nicht als Spießer, aber auch nicht als Bekloppter durchzugehen :D Spiele schon seit Jahren Online-Games und würde mich daher freuen Anschluss an eine nette, hilfsbereite Community zu finden. Wenn das Communitysystem bei Ark nicht so klassisch ist wie ich mir das denke, dann klärt mich bitte auf bzw. entschuldigt meine dann wahrscheinlich bescheuerte Anfrage :D


    Grüüüüße :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.