Suche Spieler / Gruppe (PvE Ragnarok)

  • Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die bock haben mit mir ein bisschen ARK zu daddeln. Am liebsten spiele ich PvE und die Karte Ragnarök ist für mich auch noch sehr neu. Ich bin 20 Jahre alt und bin so gut wie Jeden Tag am PC. Am liebsten würde ich neu anfangen und nicht in einen Tribe stoßen der schon alles hat.


    Also kurz und knapp: DU hast bock auf ganz entspanntes zocken und ohne Stress. Dann adde mich auf Steam und wir schreiben einfach mal (oder quatschen - TS3 vorhanden).


    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198071320480/


    Also bis bald dann in ARK


    LG

  • Könnte einen Privaten Server der Passwort Geschützt ist Anbieten + Ts3 suche auch eine Gruppe zum Spielen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.