ARKFORUM Mega Gewinnspiel - Preise im Wert von über 2.300 Euro zu gewinnen!

  • bei mir funktioniert das mit dem Teilen nicht das mit den 2 Punkten ich habe beides angeklickt und in Facebook und Twitter geteilt und den link kopiert aber der will es nicht als abgeschlossen markieren

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Ja und wir in Italien haben wieder mal die Arschkarte und dürfen nicht mitmachen ?

  • Vielleicht gibt es ja ein italienisches ARK Forum :)

    Mich Ärgert das im allgemeinen bei jedem Gewinnspiel sind wir ausgeschlossen. Ob bei euch oder Alternate oder Mindfactory oder PCGH oder sonst was. Immer das gleiche.

  • Mich Ärgert das im allgemeinen bei jedem Gewinnspiel sind wir ausgeschlossen. Ob bei euch oder Alternate oder Mindfactory oder PCGH oder sonst was. Immer das gleiche.

    Das sind halt Deutsche Unternehmen, die ihren Hauptbestandteil an Kunden in Deutschland haben. Deshalb kann man nur nachvollziehen, dass Italien halt nicht dabei ist.


    Wenn ein italienisches Unternehmen ein Gewinnspiel veranstaltet, gilt gleiches umgekehrt. Dann ist Deutschland aussen vor.

  • @Gerd Kerschbaumer 
    Nichts für ungut, aber ich kann nicht erwarten, dass alle möglichen Gewinnspiele gleich immer Weltweit zur Verfügung stehen.
    Globalisierung ganz schön und gut, aber wie schon angemerkt, wird dieses Gewinnspiel nicht durch Sponsoren gestemmt, und aufgrund der Versandkosten kann ich verstehen, dass nicht nach überall versendet wird.
    Zudem haben ggf Gewinnspiele in anderen Ländern ganz andere Gesetzt zu befolgen, und man könnte sich so schnell in die Nesseln setzen wenn man sich da nicht im Vorfeld genau schlau macht, und dass wollen wir dem lieben TOM und seinem Team doch jetzt nicht auch noch zumuten, oder?
    Seit doch einfach froh, hier eine kostenlose Plattform zu haben um Wissen über Landesgrenzen austauschen zu können. Denn es gibt auch heut zu Tage noch viele Menschen, die das nicht so einfach können.

    In diesem Sinne, allen viel Glück

  • Wenn ich den Punkt "Einloggen mit Steam" gehe und mich anmelde, bin ich als Dorkas im Gewinnspiel angemeldet und der Fortschritt ist weg, da ich aber unter RL-Name angemeldet war, bin ich wohl nun 2x angemeldet oder was mache ich falsch?

  • Wenn ich den Punkt "Einloggen mit Steam" gehe und mich anmelde, bin ich als Dorkas im Gewinnspiel angemeldet und der Fortschritt ist weg, da ich aber unter RL-Name angemeldet war, bin ich wohl nun 2x angemeldet oder was mache ich falsch?

    Ein doppeltes Einloggen ist nicht notwendig.

  • Ich habe bei dem "einloggen mit Steam" & "beitreten der steamgruppe" das selbe Problem.


    Da haut er mir ständig meine bereits gesammelten Lose raus und die zwei für Steam zählt er nicht. :jerboa5:

  • Ist in Klärung bei Gleam, ob Absicht oder ob es dafür eine Lösung gibt. Da jeder das Problem hat, entsteht hierdurch erstmal kein Nachteil :)

  • Ist in Klärung bei Gleam, ob Absicht oder ob es dafür eine Lösung gibt. Da jeder das Problem hat, entsteht hierdurch erstmal kein Nachteil :)

    Ich bin nur froh, da ich hier einen neuen Rechner zusammengestellt habe und es immer dauert bis man alles wieder so hat wie man es gewöhnt war und ab und zu spinnt irgendetwas immer rum.

  • Ich habe leider keinen Twitch und Discord Account und kann damit die anderen Einträge nicht freischalten :(
    Sehr schade, aber immerhin habe ich 3 Lose, vielleicht klappt es ja auch so ^^

  • Habe mich zunächst mit Facebook angemeldet, beim Steam Login wollte er dann auch umswitchen.

    Habe dann ein bisschen rumprobiert.

    Ausschlaggebend war glaube ich, dass wenn Gleam überprüft ob man in der Steam Gruppe ist, eine Berechtigung am Steam Account anfordert.


    Bei mir hats zumindest geklappt :)

  • Ja, das habe ich auch kurzzeitig überlegt, aber dann habe ich meine Daten nur für das eine Los rausgegeben und der Gedanke gefällt mir nicht so sehr :D

    Mir würden auch die 3 Lose reichen, wenn ich halt nicht mehr bekomme.

    Deine Daten sind eh schon überall, da kommt es auf dieses bisschen auch nicht mehr an.

    Grüsse Andy

    Si vis pacem para bellum

  • Kann man nachträglich seinen gewünschten Gewinn ändern oder ist das nicht möglich? Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige gewählt hatte:D

  • Kann man nachträglich seinen gewünschten Gewinn ändern oder ist das nicht möglich? Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige gewählt hatte:D

    Das ist nicht möglich soweit ich weiß, weil das Los bei der Anmeldung bereits in den Topf gewandert ist.

  • Über 2.500,00 € Gewinnsumme. Ist schon recht hart. Muss ich gestehen. RESPEKT! Ne Konsole hätte was. Hab mich immer dagegen gesträubt, aber dann kann man wenigstens mal mit Wiesespielen. Wobei es schade ist, dass er nicht mitmachen darf. Die Grafikkarte könnte er gut gebrauchen und es wäre ein guter Anreiz für ihn sich endlich mal NEN SCHEIß PC ZU KAUFEN!!! Naja... geht halt nicht.

    ...Ja - leider dürfen wir ned ;( ...aber mit meinem Glück hätte ich sowieso nichts gewonnen :) ...und so kommt eben, wie Tom ja erwähnt hat, zumindest kein ungerechtfertigter Verdacht auf, dass hier geschoben wurde... daher ist das schon in Ordnung so ;) :thumbup:


    Euch allen jedenfalls viel Glück ;)


    Ps.: Ich hoff, du hast die One angegeben - sonst wird das mit spielen erst nichts :D

  • Twitch und Twitter hatten verschiedene E-Mail Adressen und bin jetzt zwei E-Mail Adressen drin.. Warum verwendet ihr so einen Mist?

  • Twitch und Twitter hatten verschiedene E-Mail Adressen und bin jetzt zwei E-Mail Adressen drin.. Warum verwendet ihr so einen Mist?

    Kein Problem. Ich markiere deine Teilnahme als ungültig. Andere sind dankbar, dass es überhaupt was zu gewinnen gibt. Aber manchen Leuten ist selbst geschenkt noch zu teuer und haben immer noch etwas zu meckern.


    Da freut sich nun wer anders, dass gerade seine Chancen gestiegen sind :)


    P. S. Die Chancen für den 3D Druck Dino sind jetzt etwas besser geworden.

  • Kein Problem. Ich markiere deine Teilnahme als ungültig. Andere sind dankbar, dass es überhaupt was zu gewinnen gibt. Aber manchen Leutrn lässt ist selbst geschenkt noch zu teuer und haben immer noch etwas zu meckern.


    Da freut sich nun wer anders, dass gerade seine Chancen gestiegen sind :)


    P. S. Die Chancen für den 3D Druck Dino sind jetzt etwas besser geworden.

    Hat sich erledigt, funktioniert doch ^^


    Lösch mein Account hier auch bitte gleich