ARKFORUM Mega Gewinnspiel - Preise im Wert von über 2.300 Euro zu gewinnen!

  • Liebe Überlebende,


    haltet euch fest! Wir zünden die Gewinnspiel-Rakete und zaubern für euch Preise aus dem Hut, die sich gewaschen haben!


    Wir hatten bisher leider noch nicht die Möglichkeit, unser 2-jähriges Bestehen ordentlich zu feiern, auch konnten wir aufgrund des ganzen Stresses mit euch nicht wirklich den Release von ARK: Survival Evolved feiern, weshalb wir jetzt so richtig die Sau rauslassen werden - für euch, als Dankeschön für eure Treue über die letzten 2 Jahre!


    Wir haben knapp 40 Preise zu verlosen, die da wären:


    • 1x 8GB EVGA GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0 - ca. 480 Euro
    • 1x Playstation 4 Slim 1TB inkl. 2 Controller - ca. 350 Euro
    • 1x Xbox One 1TB (Forza Horizon+Destiny2 Bundle) - ca. 350 Euro
    • 1x ARK: SURVIVAL EVOLVED LIMITED EDITION BOX PS4 - ca. 180 Euro
    • 1x ARK SURVIVAL EVOLVED LIMITED EDITION BOX XBOX - ca. 180 Euro
    • 3x ARK EXPLORERS EDITION PS4 (INKL. SEASON PASS) - ca. 330 Euro
    • 1x ARK EXPLORERS EDITION XBOX (INKL. SEASON PASS) - ca. 110 Euro
    • 2x ARK 3D DINO DRUCK von SANDBOXR.COM - ca. 200 Euro
    • 1x ARK: SURVIVAL EVOLVED PS4 - ca. 70 Euro
    • 1x ARK: SURVIVAL EVOLVED XBOX - ca. 70 Euro
    • 1x ARK SEASON PASS XBOX - ca. 40 Euro
    • 1x ARK SEASON PASS PS4 - ca. 40 Euro
    • 3x ARK SEASON PASS STEAM/PC - ca. 120 Euro
    • 2x ARK GEBUNDENES HANDBUCH (aus LIMITED EDITION)
    • 4x ARK HALSKETTE (aus LIMITED EDITION)
    • 4x ARK STOFFKARTE (aus LIMITED EDITION)
    • 4x ARK SOUNDTRACK (aus LIMITED EDITION)
    • 4x ARK POSTER (aus LIMITED EDITION)
    • 5X ARK PS4 TEK-SKINS
    • 1x ARK XBOX TEK-SKINS

    Da es so viel ist, passt leider gar nicht mal alles hier auf dieses Bild:





    Und hier nochmal etwas amateurhaft aufgebaut:



    Das Gewinnspiel tragen wir AUS EIGENER TASCHE - keine Sponsoren im Hintergrund! Das für euch zur Info.


    Das ganze wird am 18.09.2017 um 0:00 Uhr beginnen und am 30.11.2017 um 23:59 Uhr enden.


    Über diesen Link werdet ihr teilnehmen können:


    [spoil]

    https://gleam.io/competitions/…arkforum-mega-gewinnspiel[/spoil]



    Es gibt verschiedene Wege um Lose zu sammeln - lasst euch überraschen.


    Teammitglieder sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen :) Ich möchte hier vermeiden, dass am Ende einer oder mehrere Preise im Team landen und das ganze komisch aussähe!


    Wichtig! Teilnahme erst ab 16 Jahren! Teilnehmer müssen aus DE,AT,CH kommen - andere Länder sind von der Teilnahme leider ausgeschlossen.


    Das notwendige Kleingedruckte:


  • why is this only in Germany, Switzerland and Austria why not spain as well

    Einmal editiert, zuletzt von Furball1988 ()

  • why is this only in Germany, Switzerland and Austria why not spain as well

    Same answer for your previous question. We are a German fan community, therefor our prices are only for German speaking people who regularly visit our forum.

  • Ooooh supi :00009069:


    Ich freu mich so und hoffe diesmal klappt es.


    Hab nur eines im Auge! :00009320:

  • Über 2.500,00 € Gewinnsumme. Ist schon recht hart. Muss ich gestehen. RESPEKT! Ne Konsole hätte was. Hab mich immer dagegen gesträubt, aber dann kann man wenigstens mal mit Wiese spielen. Wobei es schade ist, dass er nicht mitmachen darf. Die Grafikkarte könnte er gut gebrauchen und es wäre ein guter Anreiz für ihn sich endlich mal NEN SCHEIß PC ZU KAUFEN!!! Naja... geht halt nicht.


    Schon mal vorweg: Sollte ich einen Preis gewinnen mit dem ich nichts anzufangen weiß (zB Sachen für Konsolen oder Poster), dann geb ich den Gewinn gerne für andere frei. Für nette Leute. Darf ich meinen Gewinn einem Teammember überlassen (außer natürlich ich will ihn doch selbst behalten)?

  • Über 2.500,00 € Gewinnsumme. Ist schon recht hart. Muss ich gestehen. RESPEKT! Ne Konsole hätte was. Hab mich immer dagegen gesträubt, aber dann kann man wenigstens mal mit Wiese spielen. Wobei es schade ist, dass er nicht mitmachen darf. Die Grafikkarte könnte er gut gebrauchen und es wäre ein guter Anreiz für ihn sich endlich mal NEN SCHEIß PC ZU KAUFEN!!! Naja... geht halt nicht.


    Schon mal vorweg: Sollte ich einen Preis gewinnen mit dem ich nichts anzufangen weiß (zB Sachen für Konsolen oder Poster), dann geb ich den Gewinn gerne für andere frei. Für nette Leute. Darf ich meinen Gewinn einem Teammember überlassen (außer natürlich ich will ihn doch selbst behalten)?

    Mal das Kleingedruckte gelesen?


    Die Ermittlung der Gewinner erfolgt nach Teilnahmeschluss imRahmen einer auf dem Zufallsprinzip beruhenden Verlosung unter allenTeilnehmern, gruppiert nach deren Gewinnwunsch, den sie während des Gewinnspiels verbindlich angeben mussten. Ist das Gewinnspiel mit einer Aufgabeverknüpft, kommen ausschließlich diejenigen Teilnehmer in die Verlosung, welchedie Aufgabe korrekt durchgeführt haben.

    Die Gewinner der Verlosung werden zeitnah über die Webseite arkforum.de informiert.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • Tom schrieb ja, es gäbe verschieden Wege Lose zu sammeln. Wie genau ist das gemeint? Lose für das selbe Objekt und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen oder mehrere Lose für mehr Objekte bzw Preise? Da bin ich verwirrt oder habe schlecht gelesen :D

  • Tom schrieb ja, es gäbe verschieden Wege Lose zu sammeln. Wie genau ist das gemeint? Lose für das selbe Objekt und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen oder mehrere Lose für mehr Objekte bzw Preise? Da bin ich verwirrt oder habe schlecht gelesen :D

    Mehrere Lose für den Preis den man gewinnen möchte.

  • Hoffentlich bekomme ich dieses mal eine PS4 ^^

    Meine Hochleistungs PCs
    Baujahr 2013
    AMD FX-6100, 6x 3.3 Ghz , AM3 - Gigabyte GA-970A-DS3 , AMD Radeon HD 7770 , 8192MB DDR3 1333MHz , 1000 GB SATA III , 500 Watt Netzteil , Windows 7 Home Premium 64 Bit


    PC 2 Baujahr 2016
    Intel Core i5 6500 4x 3,50ghz , Gigabyte GA-H170-HD3 ATX , 16GB Ramspeicher DDR4-2138 , Radeon R9 390 8GB , 600 W Netzteil , 2TB Festplatte , 3TB Festplatte


    Trotz meiner Sprachbehinderung mache ich Twitch und YouTube Aufnahmen
    Aufnahme Programm ist von XSplit

  • Natoll ? ich habe leider kein Discord. Ich spiele über PS4 weil mein Laptop keine Spiele packt.

    Trotzdem allen Teilnehmern viel Glück.

    *Daumen drück*

  • Wie muss ich das verstehen?Wer am Meisten Einträge hat gewinnt? Oder werden die Preise unter allen Teilnehmern ausgelost?

    Jeder Eintrag ist ein Los.

    Die Preise werden je Gewinnwunsch verlost. Dazu musst du ja deinen Gewinn wählen. Einfach die Teilnahmebedingungen lesen, dafür sind sie da.

  • Jeder Eintrag ist ein Los.

    Die Preise werden je Gewinnwunsch verlost. Dazu musst du ja deinen Gewinn wählen. Einfach die Teilnahmebedingungen lesen, dafür sind sie da.

    Ah verstehe... da ich davon sowieso nur Youtube nutze und schon alles habe, wünsche ich allen Teilnehmern VIEL Glück ?

  • Hmm habe jetzt 3 Einträge muss ich alle machen oder habe ich jetzt 3 lose ?

    Es gibt ein Grundset an Einträgen, die verpflichtend für die Freischaltung weiterer Einträge sind. Man muss nicht alle anklicken l. Du hättest somit 3 Lose.