ARKFORUM Mega Gewinnspiel - Preise im Wert von über 2.300 Euro zu gewinnen!

  • wielange dauert das jetzt bis die gewinner ausgelost sind und bekannt gegeben werden ?


    bzw wo es bekannt gegeben wird

  • Es wird so lange dauern, wie es dauert. Über 7.000 Teilnehmer. Da müssen erstmal die schwarzen Schafe aussortiert werden, die Lose in die Gewinngruppen verteilt werden und dann ermittelt werden. Das wird paar lange Tage dauern, da ich sowas nur am Wochenende mache.

  • Kurzer Zwischenstand - einen Großteil ungültiger Teilnahmen konnte ich schon entfernen (z.B. falsche oder abgekürzte Namen bzw. doppelte Teilnahmen) - spannend hierbei ist, dass wir teilweise Preise haben, auf denen sich nur einer "beworben" hat. Diese Personen haben praktisch konkurrenzlos gewonnen :) Weitere Infos in Kürze. Hoffe in ein paar Tagen mit der Auswertung fertig zu sein.

  • " spannend hierbei ist, dass wir teilweise Preise haben, auf denen sich nur einer "beworben" hat."

    Wie darf man den das verstehen?
    Man konnte doch nur auf Gleam eben anmelden, die Lose-Aufgaben machen und das wars!? Oder konnte man sich sogar spezifisch auf ein Gewinn "bewerben"?

    MfG und Schonmal glückwunsch an alle Gewinner die gezogen werden

  • Ich meinte damit die Auswahl seines Gewinns. Da gab es nach jetzigen Stand eben nur eine Person, die sich für einen bestimmten Gewinn entschieden hat und bei dem es nur diese Person gab, die den Gewinn haben wollte.

  • Ich meinte damit die Auswahl seines Gewinns. Da gab es nach jetzigen Stand eben nur eine Person, die sich für einen bestimmten Gewinn entschieden hat und bei dem es nur diese Person gab, die den Gewinn haben wollte.

    Das ist eurer Auswahl des Wunschgewinns geschuldet.

    Bei 2300 Teilnahmen konkurenzlos etwas gewinnen... Ich feier das total! xD

  • Bin schon gespannt :emojiSmiley-16:


    Wünsche allen die Teilgenommen haben Viel Glück :emojiSmiley-04:

  • Wie ist jetzt der Stand der Dinge wann die Gewinner bekannt gegeben werden?


    Wenn es soweit ist, dann wird Tom sich schon melden. Er hat doch geschrieben, dass das eine Zeit dauern kann.

  • Die Auswertung ist weiter im Lauf. Ist nicht so, dass es nur 5 Teilnehmer waren, sondern mehrere tausend. Sobald die Gewinner feststehen, werden sie hier veröffentlicht.

  • Kurzer Zwischenstand: Die Bereinigung der möglichen Gewinner ist abgeschlossen und ich habe einen Lotterie-Mechanismus gebaut, der die gültigen Teilnehmer in einen virtuellen Lostopf mit der Anzahl ihrer gültigen Lose wirft und daraus einen Gewinner ermittelt.


    Dieser Mechanismus muss jetzt für alle Preise adaptiert werden und dann kanns mit der Auslosung losgehen :)

  • Hohoho, liebe Überlebende!


    Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Pünktlich zu Weihnachten gibt es die Auslosung unserer Gewinner!


    Folgende Personen haben wir ausgelost:


    1x 8GB EVGA GTX 1070 SC Gaming ACX 3.0
    Artem Till


    1x PS4 Slim 1 TB
    Nicola Natge

    1x Xbox One 1TB (Forza Horizon+Destiny2 Bundle)
    Timo Linden


    1x ARK: SURVIVAL EVOLVED LIMITED EDITION BOX PS4
    Dominik Weber


    1x ARK: SURVIVAL EVOLVED LIMITED EDITION BOX XBOX
    Natascha Böhmler


    3x ARK EXPLORERS EDITION PS4 (INKL. SEASON PASS)
    Dom Wittkowsy

    Marcel Hainke

    Alexander Funke

    1x ARK EXPLORERS EDITION XBOX (INKL. SEASON PASS)
    Dominik Röder

    2x ARK 3D DINO DRUCK von SANDBOXR.COM
    Moni Cane

    daniel hock


    1x ARK: SURVIVAL EVOLVED PS4
    Christopher Aurednik


    1x ARK: SURVIVAL EVOLVED XBOX
    Sofortgewinner: Raffael Erkinger (kein weiterer (gültiger) Teilnehmer)


    1x SEASON PASS XBOX
    Cynthia Techam


    1x SEASON PASS PS4
    Andreas Gerike


    3x SEASON PASS STEAM
    Kevin Zöller

    Dominic Wüthrich

    Oliver Magenheim


    2x ARK GEBUNDENES HANDBUCH (aus LIMITED EDITION)

    Tommy Thomas

    Robin Oldenburg


    4x ARK HALSKETTE (aus LIMITED EDITION)

    David Pommer

    Mario Mertins

    Anne Kreiser

    Philipp Schlemmer


    4x ARK STOFFKARTE (aus LIMITED EDITION)

    Sandra Reifenberger

    Ahmet Torun

    Christina Wendt

    Dominika Biedziak


    4x ARK SOUNDTRACK (aus LIMITED EDITION)

    Sofortgewinner: Bilal Albek

    Sofortgewinner: kein weiterer (gültiger) Teilnehmer

    Sofortgewinner: kein weiterer (gültiger) Teilnehmer

    Sofortgewinner: kein weiterer (gültiger) Teilnehmer


    5X ARK PS4 TEK-SKINS

    Patrick niebisch

    Serif Ibrahimovic

    Marvin Krämer

    Gina-Lee Bahls

    Kevin Wegener


    1X ARK XBOX TEK-SKINS

    kein weiterer (gültiger) Teilnehmer


    Damit ihr final als Gewinner gewertet werden könnt, geht bitte wie folgt vor:


    • Schreibt bis 07.01.2018 - 12:00 Uhr eine Email an: [email protected]
    • Benutzt zur Kontaktaufnahme die gleiche E-Mail Adresse, die ihr bei Gleam für das Gewinnspiel genutzt habt (eine andere E-Mail Adresse können wir nicht akzeptieren)
    • Sendet ein beidseitiges Foto (farbig) von eurem Personalausweis als Dateianhang mit (das wird zur Altersverifikation benötigt! Die Fotos werden nach dem Gewinnspiel gelöscht)
    • Nennt außerdem euren Preis sowie die Anschrift, damit wir euch im neuen Jahr dann den Preis zusenden können
    • Eine spätere Rückmeldung, oder fehlende/falsche Angaben können dazu führen, dass der Preis ggf. neu verlost wird.


    Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr :)


    Tom und Team!

  • Morgen endet die Meldefrist für etwaige Gewinne. Bis dahin nicht beanspruchte Preise werden für ein späteres Gewinnspiel vorgemerkt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.