Tribe sucht Mitspieler auf Ragnarok Pvp official Ps4

  • Hey liebe Arkgemeinde wir suchen auf diesen Wege noch Mitspieler Für unserem Stamm auf einem Offizielen Ragnarok Pvp ps4 Server.

    Wir sind momentan 7 Leute und haben schon eine gute Metallbase mit Drachen Schmelze etc.

    Wir erwarten das du auch selbständig mal Farmen gehst oder Tiere zàhmst etc und dafür sorgst das der Stamm stärker und größer wird. Alter ist ab 16 Jahren OK wenn du eine gewisse geistige Reife hast. Wir sind grundsätzlich friedlich So wie unser Server größtenteils auch. Daher solltest du nicht nur aufs Raiden aus sein.

    Grundsätzlich solltest du die Belange des Stammes über deine persönlichen nehmen. Online Zeiten sind relativ egal da dies ein Spiel bzw Hobby ist und Arbeit bzw. Familienleben immer vorgeht.

    Bei Fragen adde mich gerne im Psn: Tilarius ist dort mein Name.


    Bis dahin euer Tille?

  • Hey Tilarius,

    das hört sich echt interessant an. ich werde mich heute oder die Tage mal bei dir per PSN melden.

    Ich hatte jetzt ca 7 Monate meinen eigenen Tribe auf PVP No-Tame, der sich jetzt leider etwas zerstreut hat aber habe auch schon im Singleplayer gezähmt und gezüchtet.


    MfG

    Hendrik aka Suicidelicious (PSN)

  • hey wir suchen wieder 2 bis 3 aktive Spieler?

    Am besten über 18 nicht zu schüchtern um mal in ner Party zu reden und den Willen den Stamm voran zu bringen ?.

    Meldet euch im Psn: Tilarius

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.