Suche Mitspieler für pve später gerne auch pvp

  • Hallo, ich spiele seit einem Tag ARK und suche einen oder mehrere Mitspieler um neu anzufangen, gerne auch unerfahrene um zusammen das Spiel zu entdecken. Zu mir ich bin 21 Jahre alt komme aus Bremen und spiele meist ab 15 Uhr bis abends. Wer Lust hat einfach bei steam adden (Dysprosie) (xolinkxo)

    Einmal editiert, zuletzt von XolinkXo ()

  • Hey XolinkXo,

    ich hätte Interesse dich bei deinem Erkunden mit mir und meinem Freund zu Unterstützen :)

    Wir sind 18 und 25 Jahre alt und auch so ab 15-16 Uhr Online.

    Ich habe 220 Spielstunden und mein Freund 120.


    Wenn du uns dich anschließen lassen möchtest dann adde mich doch bitte in Steam da ich dich nicht finden kann.

    IGN: Ninkay


    Viele Grüße hi

  • Ich kann dich auf Steam leider nicht finden =/

    sonst sag mir mal deinen namen dann adde ich dich... kein plan wieso das mit meinem namen nicht klappt..

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.