Grüße vom Kaeptn

  • Dann will ich mich auch mal vorstellen :grinwiggle:


    Ich gehöre wohl noch zu den Neulingen im ARK.

    Seit dem Release bin ich täglich auf unserem Privaten PS4 Server Shattrath on tour.


    Hier baue ich am liebsten an meiner Base (Liebevoll das Monster genannt :emojiSmiley-173:), erweitere meine Otterzucht oder bin mit meiner Wyvern Happy on tour und suche neue Tames.

    Außerdem übernehme ich für unseren Server das "Social Media Management" (hört sich irgendwie wichtiger an als es ist :cool:) und in naher Zukunft auch das Eventmanagement.

    Unter http://www.twitch.tv/kaeptnjey gibt es (noch un)regelmäßig Streams vom Bauen, Taming, Bossen oder was eben gerade so ansteht. In Zukunft werden dann auch die Events Live übertragen.


    Und sonst so?

    Neben ARK spielen gehören Cosplay, Lesen und meine Mini-Säbelzahntiger zu meinen liebsten Hobbies.

    (Natürlich ist auch ein ARK Cosplay in Planung :lovee:)

    Wer Interesse an meinen Cosplays hat kann sich meine Cosplay Seite http://www.facebook.com/kaeptnjey gerne ansehen und vielleicht ein Like da lassen. (Es läuft gerade ein Giveaway :lovestruck:)

    (Serverwerbung entfernt. Bitte die Forenregeln beachten!)


    Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt !


    Kaeptn ENDE

    Einmal editiert, zuletzt von Morgan () aus folgendem Grund: Beitrag enthielt Serverwerbung.

  • Kaeptn auf der Brücke ...


    ... äh ... Kaeptninnen ... äh ... *völlig verwirrt ist*


    Willkommen im ARKForum und der wahnsinnig, rakenstärksten Community im Universum!

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :)


    Deine Serverwerbung musste ich entfernen, denn die ist in dieser Form nicht gestattet. ;)

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. :)


    Deine Serverwerbung musste ich entfernen, denn die ist in dieser Form nicht gestattet. ;)

    Okay sorry, das wusste ich nicht! :)

    Kommt nicht wieder vor :embarassed:

  • Es ist einen Kapitänin! ;)

    Hab ich gesehen, aber "Käpt'n" klingt wenigstens nicht so, als würde sie gleich die gehäkelten Spitzendeckchen herausholen und als Segel am Besanmast hissen lassen 8o

  • Bei @Kaeptnjey kann man es aber auch nicht übersehen.

    Weil mein grüner Frosch oben einen Zipfel hat, hast du also gedacht ... aber halt, lass uns den Thread nicht kapern, ich schmolle jetzt einfach beleidigt auf der stillen Treppe vor mich hin :schmoll:

  • Hab ich gesehen, aber "Käpt'n" klingt wenigstens nicht so, als würde sie gleich die gehäkelten Spitzendeckchen herausholen und als Segel am Besanmast hissen lassen 8o

    Spitzendeckchen als Segel halte ich dann doch für eher ineffektiv,

    besonders bei Raumschiffen :emojiSmiley-12:

    *kccch* Kaeptn over *kccch*

  • Bist du etwas ein Apache Helikopter? popcorn

    Who knows :emojiSmiley-12: heutzutage ist alles möglich

    Vielleicht identifiziere ich mich ja auch mehr so als Floß hmm

  • Moin Käptina Apache (oder habe ich falsch gelesen :/ ? ) auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg weiterhin mit den Ottern und allem anderen Getier (was hier so rumläuft inkl. mir) ^^ ay!

  • Ein Floß zählt in Ark ja als Tier. Bist du etwa ein Tier? popcorn

    Zählt ein Tier in der Realität dann als Transportmittel? hmm

    Also Wyvern = Apache Helikopter? *ist langsam auch verwirrt*


    Aber ums nochmal politisch korrekt auszudrücken:

    Hallo an alle Männleins und Weibleins, Apache Helikopter und Helikopterinnen und Flöße und Flößinen!


    Hab ich jetzt an alle gedacht golly

  • alles korrekt ay ^^

  • Na klar wurden früher Tiere zum Transport eingesetzt. Und heute kannst ja auch noch romantisch Pferdekutsche fahren. rofl

  • Na klar wurden früher Tiere zum Transport eingesetzt. Und heute kannst ja auch noch romantisch Pferdekutsche fahren. rofl

    hmm Plattformsättel für Pottwale hmmmm

  • wenn ich das hier schon wieder lese, hab ich so das Gefühl, wir bekommen bald Nachwuchs in der SB :D


    *die Kapitänin anguck*