Grüße vom Kaeptn

  • wenn ich das hier schon wieder lese, hab ich so das Gefühl, wir bekommen bald Nachwuchs in der SB :D


    *die Kapitänin anguck*

    ich musste doch zuerst überlegen, wie Shane das meint..

    *öffnet @Kaeptnjey gentlemen-like die Tür zur Shoutbox*

  • Gumbi ja, approachen kannst du :D *stellt ein Fass Benzin für Gumbi hin*


    *CeCe beindruckt anstarr und rumschreit* Daaaa ... er gehört zur Liga der außergewöhnlichen Gentlemen!!!



    @Kaeptnjey jetzt kommst du nicht mehr drumherum, uns in der SB zu besuchen dance

  • Danke @Shane Gooseman das ich erst mal im Duden nachschauen durfte. Das nächste mal bitte in einer normalen Umgangssprache. Aber kann ich glaub wirklich! rofl


    *Benzin austrinkt*

  • *der Arm schmerzt langsam vom Tür Aufhalten, aber Chris bewahrt höflich Haltung und lächelt*

  • Ich sammel gerade noch die nötigen Beiträge :emojiSmiley-15:

    *klebt noch einen Sticker ins Sammelheft*

  • Ihr habt voll einen an der Waffel, Jungs! rofl

    *Jungs und Mädels, Apache Helikopter und Helikopterinnen, Flöße und Flößinnen

    Muss ja alles politisch Korrekt bleiben :emojiSmiley-06:

    *freut sich das ihr Sammelheft fast voll ist*

  • *Jungs und Mädels, Apache Helikopter und Helikopterinnen, Flöße und Flößinnen

    Muss ja alles politisch Korrekt bleiben :emojiSmiley-06:

    *freut sich das ihr Sammelheft fast voll ist*

    Ach so ja, ähm ... dann sag ich nächstes mal einfach "JuMAHuHFuF" vain

  • das muss eine der meist beschriebenen Vorstellungsthreads sein


    was soll das denn heißen? wir behandeln jedes Floß und jede Flößin gleich, Wiese


    außerdem: guck mal unter Miieeps Vorstellung :D Den Thread haben wir nach einem Jahr wieder so aktiviert, dass sie heute noch begrüßt wird :D

  • Die war heute nicht da! aber ich hab mir das schon aufgeschrieben ... sie bekommt dann einen heftigen Rüffel, wenn sie auftaucht!

  • *auf CeCe zeig*


    Du solltest langsam durch die Tür gehen, bevor ihm der Arm abfällt!

    @ChrisChros schnell nenn deine Arme einer und zwei! Wenn einer abfällt hast du immernoch zwei! #lifehack


    *macht einen Freudentanz weil ihr heft voll ist*

  • @ChrisChros schnell nenn deine Arme einer und zwei! Wenn einer abfällt hast du immernoch zwei! #lifehack


    die Macht stark in ihr ist. Klug sie ist ... #yodavoice


    ps: dann schnell mit dir in die Shoutbox!!!

  • Erstaunlich was die Konstellation aus "ein bisschen verrückt", "Cosplay", "Titi-Bonus" und "das Philosophieren über das Geschlecht des Wortes Käpt'n" so alles für Blüten hervorbringt. Und dabei ist noch nicht einmal das Thema "KATZEN" gefallen, wo du doch gemäß Facebook eine zu haben scheinst.


    Nunja, wie dem auch sei - auch von mir Helle Välköm im Forum. Ich wünsche viel Freude beim Stöbern und würde es bevorzugen, wenn du im Bereich "Kurze Frage - Kurze Antwort" nicht nach dem Sinn des Lebens Fragen würdest (so iwe es IRGENDJEMAND in diesem Thread vorgeschlagen hat), da der dortige Bereich schon mit den relevanten Fragen ziemlich unübersichtlich ist. Danke.


    Zu guter Letzt hoffe ich, dass du dich ANDERS ALS ANDERE HIER IM FORUM dich nicht als Katze interpretierst, weil du weißt ja... Asreal = Katze und ich halt Schlumpf und so... verstehste, ne?! Und wenn du mal ein heißes Schlumpfine Cosplay versuchst: Sag Bescheid, da gibts dann auch ein Like - auch ohne irgendein Weggegebe.


    Bis dahin und ein fröhliches Arkeln,


    Der Schlumpf

  • Erstaunlich was die Konstellation aus "ein bisschen verrückt", "Cosplay", "Titi-Bonus" und "das Philosophieren über das Geschlecht des Wortes Käpt'n" so alles für Blüten hervorbringt. Und dabei ist noch nicht einmal das Thema "KATZEN" gefallen, wo du doch gemäß Facebook eine zu haben scheinst.

    Es sind sogar zwei Katzen:emojiSmiley-79:

    Zu guter Letzt hoffe ich, dass du dich ANDERS ALS ANDERE HIER IM FORUM dich nicht als Katze interpretierst, weil du weißt ja... Asreal = Katze und ich halt Schlumpf und so... verstehste, ne?! Und wenn du mal ein heißes Schlumpfine Cosplay versuchst: Sag Bescheid, da gibts dann auch ein Like - auch ohne irgendein Weggegebe.


    Bis dahin und ein fröhliches Arkeln,


    Der Schlumpf

    Ich bleibe dann lieber beim Floß :emojiSmiley-06:

    Schlumpfine wird vermutlich nicht kommen, dafür aber ein kleines blaues Herzchen :emojiSmiley-170:

    Als nächstes steht erstmal eine ARK Rüstung auf dem Plan.

  • Och menno... nie will eine Schlumpfine sein. Dabei hat sie doch soviel Spaß bei uns im Dorf... als einziger weiblicher Schlumpf im passenden Alter. Die ist total beliebt. Viel beliebter als Flöße. Ehrlich!

    Vielleicht müssen sich die Schlümpfe oder der Schlumpf einfach etwas mehr benehmen und dann finden Sie oder er sicher mal eine Schlumpfine?! hmm

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.