Burg Wolfenstein aus Ruinen auferstanden

  • Ich hatte heute irgendwie total Lust aufs Bauen und habe rund 3 h an den Gebäuden gebastelt. Ist aber noch nicht fertig.


    Hier einige Bilder


    [album='74']

    [/album]


    Ein Video gibt es auch dazu. Leider zwischendurch ohne Ton, da wohl einige Lieder im Hintergrund nicht erlaubt waren.


    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann sich sehen lassen, nur wird es dir hoffentlich nicht einen Teil der Burg "zerlegen" wenn der Eingang zum Dungeon auf der Insel eingebaut wird. Der wird nämlich genau dort hinkommen wo die Treppenstufen hochführen. Falls du es noch nicht wusstest. Sieht aufjedenfall gut aus die Burg. :thumbup:

  • Kann sich sehen lassen, nur wird es dir hoffentlich nicht einen Teil der Burg "zerlegen" wenn der Eingang zum Dungeon auf der Insel eingebaut wird. Der wird nämlich genau dort hinkommen wo die Treppenstufen hochführen. Falls du es noch nicht wusstest. Sieht aufjedenfall gut aus die Burg. :thumbup:


    Genau aus diesem Grund habe ich meine komplette Base, die ich erst vor kurzem genau dort aufgebaut hatte auch wieder komplett demontiert und ans andere Ende der gleichen Insel verschafft.


    Zur Burg:

    Die Burg sieht ganz nett aus. Alllerdings hätte ich dafür die Insel etwas weiter östlich genommen (die mit dem Hafenanleger). Mir fehlen noch etwas die Finessen und Details. Aktuell wirkt die Burg noch etwas zu glatt und somit zu künstlich.


    Zudem hätte ich die Strukturen auf Sandstein umgestellt, womit sich die Ruine farblich besser integrieren würde.

  • Wie oben im Eröffnungsbeitrag zu lesen ist ;) "Ist aber noch nicht fertig."


    Ich baue solche Dinge, wiel ich Spaß am Bau selbst habe. In dieser Burg wird auch nie jemand einziehen, denn diese Burg ist ja nicht nicht im Arkforum-Cluster, denn da wäre der Bau so wohl verboten. Ist ja auch keine Base zum spielen, denn dazu wäre sie einfach unpraktisch.


    Ja die Insel davor und dahinter werde ich auch mal vornehmen. Wie tief ist eigentlich der Schlund da?

  • Sieht super aus. Schade das ARK so wenig gute Inneneinrichtung bietet.

  • Habe heute an der Burg "Wolfenstein" weitergearbeitet.


    [album='76'][/album]


    Ein Video gibt es natürlich auch wieder dazu:


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Teil 3 von 3 "Habe fertig" Da ich mit der Base ja nicht spiele, brauch ich auch keine weitere Inneneinrichtung.


    [album='77'][/album]


    Teil 3 Video

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fertige Burg im Kurzvideo

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.