Titanoboa Eier

  • Hey habe eine Frage.

    Spiele mit meinem tribe auf Scorche Earth.

    haben uns jetzt titanoboas gezähmt.

    weiß jemand wie die mehr oder überhaupt eier legen?haben die jetzt 5 Tage und erst 4 eier.

    gibt es einen bestimmten Ort wo die hin müssen?in die wüste oder so?haben unsere base am grünen ark.

    danke schon mal

  • Habe auch eine Frage dazu. Da sie ja ohne Geschlecht sind., zumindest bei uns auf Ragnarok..ist es egal wieviele ich von den zähme? Haben gestern unsere lvl 20 gezähmt aber hat ja kein Geschlecht. Brauche bestimmt mindestens zwei damit die überhaupt Eier legen oder?


    LG Spinni

  • Wenn ich nicht ganz falsch liege, wurde das gepatcht. Also ja, bringt auch bei Mantis, Boa und co. was

    weil damals hat es bei den scorpionen ja nix gebracht weil es ja "insekten" waren.gehören die mantis dazu?

    haben halt nur auf se ne base und keine auf Island oder so deswegen haben wir auch kein ovi ?

  • Es sollte dXg gepached werden das ein Ovi die Eier einsammelt. Weiß jmd ob das mittlerweile geht?

    Boah keine Ahnung.vor paar Wochen auf unserem Server war es mal noch nicht so.

  • schon wer versucht die im wasser zu halten ? sind ja irgendwie auch sumpf viecher .

    Der Gedanke kam mir auch bereits. Würde mich nicht wundern wenn es sich wie bei den Dimetrodons verhält.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.