Spielstand bei Dedicatet Server Anbieter Wechsel

  • Hallo,


    Wir haben heute Nacht ein Dedicatet Server Anbieter Wechsel Vollzogen.


    Nun zu meiner Frage:


    Kann man den Spielstand vom Alten Rootserver auf den Neuen mitnehmen so das meine Community nicht wieder auf der Map Raganarok vpn neuen Anfangen muss.

    Sondern das Selbe Vorfindet wie sie Aufgehört haben ?


    Und wenn ja wie geht das ? Einfach nur Savegame Kopieren ?


    mfg

  • Nur das savegame wird nicht reichen. Tibelog usw. müssen auch kopiert werden.

    Du könnest alles mit Filezilla vom alten server runterladen und zum neuen hochladen. Dann hast du alles was du brauchst. Ich glaube das mods aber trotzdem manuel geladen werden müssen

    Ich bin ein kleiner You-Tubergamer

    Schau mal vorbei und hinterlasse ein Like:!: und/oder auch ein Abo<3

    Ich würde mich sehr freuen.^^


    Einmal editiert, zuletzt von DjDave ()

  • ok savegame auch dann ? das beiinhaltet das gear von den Spielern ?

  • Ok Danke habe ich auch Gemacht vor deiner NAchricht hat alles Geklappt aber Trotzdem danke :D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.