Serverlog bei G-Portal Ps4 unofficial-PC

  • Moin moin,

    Ich würde gerne die Gamelogs auf meinem Privaten Ps4 Server, gehostet von G-Portal, einsehen. Bei Nitrado gibt es wohl die Logdateien Einstellungen dazu sind aktiviert, mir wird aber keine dazugehörige Datei unter der Kategorie Konfigurationsdateien angezeigt. Muss ich Adminlogging dazu noch aktivieren oder geht es momentan bei G-Portal einfach noch nicht? Vielen dank im vorraus. MfG

  • Also ich würde mal sagen das Admin Logging Aktivieren woher soll der Server sonst wissen was er Loggen soll ?

  • Naja das Adminlogging (cheats) gehört ja nicht zwingend dazu. Gamelogging und das einbeziehen der Tribelogs in die Gamelogs ist aktiviert.

  • Zum mindest bei den PC-Server liegen die Logs nicht unter der Kategorie Konfigurationsdateien sonder unter Logs. Jedoch hat das bei uns seit einem Jahr und bei verschiedenen Server auch nie wirklich richtig geklappt.

    Das beste war immer per FTP auf den Server zu gehen und sich die Log-Datei zu holen. Ist die Frage ob das bei den PS-Servern geht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.