Aberration-Server im Arkforum ? Wer macht mit?

  • Ich habe vor mir die Erweiterung zu kaufen und dann auch auf dem Arkforumserver zu spielen, allerdings werden wohl meine Tribemates und ich wieder was zusammen auf die Beine stellen ^^

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Interesse habe ich schon Mal abwarten wie es läuft und wie es mit den Forenservern an sich weiter geht. Die beiden meist besuchten Server pve1 und pve3 laufen Grade ja ziemlich bescheiden. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • Das die Server ziemlich bescheiden laufen ist auch ein Spielerproblem, sind gut zugemüllt mit strukturen.


    Btt: Wäre da auch dabei, sollten wir einen Server im Forencluster bekommen.

    Das liegt nicht an den Structuren...habe nen Server gefunden der fast alles nachweisen kann mit dem unterschied das der Server 6 Mods mehr hat und 90 Slot Server....und naja die Einstellungen viel zu hoch....bis auf immer wiederkehrende Mikrolags hast da nix...zurücksetzen gibs da net ^^


    edit das ist hier nicht wirklich das Thema.



    Also es ist keine Frage ....das DLC wird sofort gekauft sobald es da ist xD bekomme das nen bissle billiger als 20€ ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von HIT ()

  • Wer hat den vor auf dem zukünftigen ARK: Aberration-Server im Arkforum zu spielen und hätte Interesse da was gemeinsam zu machen?


    Ich habe jedenfalls vor dort anzufangen und auch dann über Twitch zu streamen, damit andere Spieler sehen können die das so ist.

    Was meinst du mit was gemeinsam machen? Ich suche noch einen tribe mit dem ich auf einem aberration server spielen könnte, wenn du das meinst hätte ich interesse

  • @JoeBoington und ich überlegen auch, dort zu spielen und grundsätzlich gibt es großes Interesse, was gemeinsam zu machen, kommt halt drauf an, was konkret geplant ist und bei mir grad auch sehr, wie zeitaufwändig es wäre... im Moment komm ich grad recht wenig zum Zocken.

  • Meta hat da völlig Recht. Ich habe großes Interesse mal mit mehreren zu spielen. Da kann man einfach auch mal ein paar verrücktere Dinge machen. ;) Die Erweiterung haben wir schon gekauft und warten nur noch bis es losgeht.


    Dorkas für deine Streams sterbe ich gerne auch ein 2. mal wenn die erste Einstellung nicht gepasst hat rofl


    *Gespannt in die Zukunft blick

  • Ich suche auch noch eine Gruppe der ich beitreten kann wenn das neue DLC Aberration kommt. Bin noch Anfänger. Habe viel Zeit zur Verfügung und bin schnell lernfähig. Freue mich über jedes miteinander !


    Liebe Grüße Andre

  • Bin hier zwar "anfänger" aber im Spiel schon recht erfahren mit einigen Spielstunden. Wäre auch interessiert :)

  • Darauf freu ich mich auch schon. Am Freitag gehts los. Vorher leider keine Zeit. Ich hoffe da findet sich dann noch ein Plätzchen für ein Starterhäuschen ;)

  • Wäre dabei wenn du noch suchst alleine auf aberatio is leicht anstrengend xD und lw wenn du willst schick mir servername und fa und dann kann's losgehen

  • Wäre dabei wenn du noch suchst alleine auf aberatio is leicht anstrengend xD und lw wenn du willst schick mir servername und fa und dann kann's losgehen

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.