Ragnarok, Regen

  • seit einiger zeit ist immer wieder zu hören das es regnet. Aber nicht zu sehen ist was ich bedauere. Ich dachte das wird sich bald ändern jedoch denke ich ob man es überhaupt merkt.

    Ich finde es schade das solch klasse game so viel bugs aufweist. Mal verschwinden sie und dafür kommen andere.

    Das man das game als fertig bezeichnet finde ich ein wenig übertrieben.

    Auch finde ich es echt unwichtig nen ortter ein zu führen,man sollte sich aufs wesendliche konzentrieren.

  • mitspieler fliegen srändig raus so das man sagen könnte es ist für diese nicht spielbar. Klar ich fliege auch mal raus muss ja irgendwann auch mal sterben aber wegen der verbindung sollte nicht sein. Und wenn mal is ok aber alle 10min traut man sich garnicht aus der base zu gehn oder auf flugmound zu steigen

  • Es ist eher genau umgekehrt, zumindest auf der PS4, dort ist der Regen seit dem letzten Patch auch visuell zu ertragen und nicht nur per Audio.

    Und ich hätte ihn lieber wieder rein Audio zurück xD


    Und die Bugs sind halt in der Vollversion inklusive wie bei vielen anderen Spielen das ebenfalls der Fall ist.


    Dennoch weiterhin viel Spaß mit der Spielwiese die dir im Moment zur Verfügung steht, mach was draus! :)


    Das mit der Performance liegt halt daran, was für eine Hardware man eben benutzt, auf der PS4 ist definitiv die Probleme mit einer PRO (bessere Hardware) weit geringer als auf einer normalen PS4.


    Ich denke auf dem PC verhält es sich gleichermaßen, ein guter PC hat weniger Probleme mit dem Spiel als vielleicht die minimal Voraussetzung.

  • Auf Xbox ists auf Ragnarök auch noch so, dass hier "nur" der Sound vorhanden ist... und eben der "Effekt" (Kälte, bzw. "Durst" füllt sich auf).


    Dieses "ob fertig, oder nicht" wurde bereits x-mal Diskutiert... bitte hier daher nicht nochmal breittreten....

    Ragnarök ist allerdings eine Mod-Map, die nicht von WC gemacht wurde... ja noch nichtmal fertig ist .... sie ist ein "Zuckerl" dass wir (die Community" von WC bekommen haben, da es diese Map auf den Konsolen ja auch noch nichtmal gegeben hat... am PC konnte man sie schon länger als Mod installieren... das nicht vergessen ;) ...da kommen noch ein paar Anpassungen...hier eine FAQ von @Morgengrau bezüglich Ragnarok... vl. steht da ja schon etwas drinnen, was dich interessiert ;) : Ragnarok FAQ - Aktuelle Fragen und Antworten Stand 20.09.17


    Und Ps.: Bitte verwende die Editierfunktion, wenn du einem Beitrag von dir etwas hinzufügen möchtest, bevor jemand geantwortet hat ;)


    LG und noch viel Spaß mit dem Spiel... Ich denke, mal dass sich auch bei dir der Frust hoffentlich nach und nach lösen wird, wie bei den meisten von uns (leider nicht bei allen :( )

  • Auf "The Center" und "The Island" ist auch kein Regen mehr sichtbar. Scorched Earth funktioniert. Scheint also an der Map zu liegen.

  • seit einiger zeit ist immer wieder zu hören das es regnet. Aber nicht zu sehen ist was ich bedauere. Ich dachte das wird sich bald ändern jedoch denke ich ob man es überhaupt merkt.

    Ich finde es schade das solch klasse game so viel bugs aufweist. Mal verschwinden sie und dafür kommen andere.

    Das man das game als fertig bezeichnet finde ich ein wenig übertrieben.

    Auch finde ich es echt unwichtig nen ortter ein zu führen,man sollte sich aufs wesendliche konzentrieren.

    mitspieler fliegen srändig raus so das man sagen könnte es ist für diese nicht spielbar. Klar ich fliege auch mal raus muss ja irgendwann auch mal sterben aber wegen der verbindung sollte nicht sein. Und wenn mal is ok aber alle 10min traut man sich garnicht aus der base zu gehn oder auf flugmound zu steigen

    bitte verwende das nächstemal den Editier-Button, damit Doppelposts vermieden werden :)


    Auf der PS4 sah ich auch keinen regen, aber ich weiß, dass das schon mal bei einer Map war und nach einiger Zeit gefixt worden ist. Man muss sich nur gedulden :)

  • auch wenn das thema fertiges spiel oder nicht schon angesprochen wurde möchte ich hier meine meinung schreiben dürfen.

    Klar ist, das spiel wird noch lange brauchen wird,um sich fertig zu nennen.

    Ja es ist eine Geldmaschiene geworden. Nicht vergessen es gibt viele solcher games auf den markt es muss was passieren sonst verliert man mehr und mehr seine Gamer die dieses game hoch halten.

    Ich für mich werde keinen cent mehr investieren bis man einigermaßen sagen kann das das game spielbar ist oder bald wird.

    Mich ärgert es wenn man sagt man müsse sich gedulden. Ragnarok ist halt noch nicht so weit.Andere karten zeigen das gleiche problem.

    Ein boykott sollte man starten,ein bestimmten tag einrichten wo alle nicht das unfertige game zocken um ein zeichen zu setzen. Das man merkt wir lassen uns nicht verarschen.

  • Wen setzt du denn unter Druck wenn ein Tag nicht gezockt wird?

  • Ich habe jetzt fast 1900 Stunden Ark auf der Uhr und mir macht es immer noch Spaß, mit meinen Freunden im Tribe zu spielen. Wenn Lvl 100 erreicht ist und nichts neues mehr zu tun ist, dann reißt man die Base halt ein und fängt bei Null mit einem neuen Character an. Das ist dann mal wieder eine Herausforderung. Die Fehler, die Ark noch hat, haben meinen Spielspaß noch nie gestört. Wenn man sie kennt, umgeht man sie halt. Und Leute, es ist immer noch ein Spiel und wenn was verloren geht, dann sind das nur Pixel und Bytes. Total kostenlos. Mein Rat: Nicht immer alles so verbissen sehen.

  • ja stimmt der Regen ist wieder sichtbar. Dafür sind neue Bugs wieder da, und so wird es weiter gehen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.