Map Ragnarok, Wüste ?

  • Hallo,


    Wie kann ich auf der Map Ragnarok meiner Community die Wüste Zugänglich machen ?


    Habe dieses Gefunden :


    EnableDevelopmentZone


    Kann ich dieses so in der GameUserSettings.ini einbauen auf den rootserver ? und kommen die dann auch in die WÜste und ist dann auch die Wand weg ?`

    Mfg

  • Im Discord wurde geschrieben das man diese so Zugänglich machen kann..... also euren Discord Server

  • Wie sich dass auf einem Rootserver verhält, kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir sagen, die Wand ist dann zwar immer noch da, aber man kann durch sie hindurchgehen.

  • also muss ich diesen Befehl einfügen und dann am ende =true machen ?

  • Hier hast du mal alle Befehle die du nutzen kannst. Kannst dann einfach durch die Wand fliegen oder Reiten wie auch immer.


    [Ragnarok]

    EnableDevelopmentZones=True

    #VolcanoIntensity=1

    #VolcanoInterval=0

    #DisableVolcano=0

    #UnicornSpawnInterval=3

    #AllowMultipleTamedUnicorns=0

  • Ich greife mal hier den Auszug


    #AllowMultipleTamedUnicorns=0


    auf. Dieser lässt mich hoffen auf einem Privatserver ohne Cluster, doch mehr als 1 Unicorn auf dem Server haben zu lassen.


    Ist dies in der GameUserSettings so mit # einzutragen ?

  • Ist dies in der GameUserSettings so mit # einzutragen ?

    Hi,


    nein, der Eintrag muss ohne "#" gemacht werden, damit er aktiv ist.

    Das "#" steht z.B. in Macros oder ini-Dateien dafür, dass das was folgt, KEIN ausführbarer Code ist. So kann man Einträge einfach aktivieren/deaktivieren ohne die Zeilen löschen oder wieder einfügen zu müssen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.