• ich muss darüber fürchtelich meckern: Unser Damen-WC um 2. OG ist SCHON WIEDER verstopft! Wir haben ständig das Problem bei den Damen-WCs. Da fragt man sich ernsthaft, wie das sein kann?! Naja bei den Männer weiß ich es nicht, weil ich da nie aufs WC gehe :D Wir haben schon extra Desinfektionsmittel in jedem WC, da muss man nicht noch extra sich die Brille mit Klopapier auslegen, welches dann mit runtergespühlt wird. Dann ist das kein Wunder, dass die WCs immer verstopft sind...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Da macht sich gerade einer Freunde (bzw. Freundinnen)

    nö is so , wenn man der kerl is der ungestraft die DAMEN rofl WC´s betreten darf.. sieht man mehr als einem lieb is ..


    machen immer so einen aufriss mit klapp die brille runter .....

    und bei denen is die brille gelb-braun gesprenkeltill

    fachchinesisch übersetzer modo

  • häng mal lieber kleine beutel und nen mülleimer hin , das liegt nicht am wc-papier .... selbst geballt würde es sich nach max 1h aufgelöst haben...


    das sind binden und drakula teebeutelpuke

    Jup.

    Das Problem hatten wir in unserer WG damals auch nur auf dem oberen Klo das nur von Frauen benutzt wurde.

    Und Gemecker?

    Da gab es so eine ganz spezielle Dame.

    Die benutzte dann einfach das untere Klo weil das obere ja verstopft war.

    Weil sie sich nicht überzeugen ließ es zu "entstopfen" und ich ich vor ihr ekelte habe ich dann doch mal das Klo oben wieder gängig gemacht.

    Als ich sie darauf ansprach warum sie noch immer das untere Klo benutzen würde wo das obere doch wieder funktioniert meinte sie, "Ja, aber das ist so schmutzig"

    Da fehlten mir echt die Worte.

    Als ein anderer Mitbewohner dem es ähnlich ging wie mir sie am nächsten Tag ebenfalls darauf ansprach, ich stand daneben, meine sie "Eeeeecht, das wusste ich ja noch gar nicht"

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • die gleichen wie überall (nach 20 jahren klempnerei kann ik sagen weiber sind die grösten schweine und pis... mehr auf die brille als männer )

    da muss ich dir recht geben und wenn ich mit bekomme, ne frau wäscht sich nachm toilettengang nicht die hände, weigere ich mich ihr die hand zu geben. ABER es gibt auch saubere frauen :D kannst ja bei mir vorbei komnen und dich davon überzeugen :P und bei meiner mama auch :D ich verstehe eh nicht, wie man sachen in die toilette schmeißt, die in den mülleimer gehören... Wir haben mülleimer neben jeder toi stehen. Nur seit 2 monaten legen die putzkräfte keine hygienebeutel mehr auf unsere damentoi! Und seit da häuft sich die problematik. Sie war vorher auch schon da, nur weniger. Jaja frauen und ihre problem xD

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

    Einmal editiert, zuletzt von LightMantis () aus folgendem Grund: ein paar smartphonefehler retuschiert ^^

  • Darfst Du nicht bei anderen Frauen aufs Klo gehen, Skat? :D

    Ich glaube, das würde seltsam sein, wenn er extra für einen Toilettengang hunderte km fahren würde rofl wobei, er könnte ja auch seine Frau mitbringen :D


    So nun mecker ich wieder:

    War mal wieder klar ich! Fahre eigentlich extra Getränke einkaufen und was mache ich? Ich kaufe ALLES AUßER DIE GETRÄNKE EIN! ;( dashSelbst eine Tafel Milka Keks Schokolade, die Penny ja direkt im Eingang positioniert hatte (ich konnte an meiner Lieblingsschoki nicht vorbei ohne sie mit zunehmen doofy ), hab ich mit genommen, aber die Getränke voll vergessen... jetzt trinke ich zuckerfreien Tee...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • @LightMantis,

    hab ich vorhin beim Einkauf auch geschafft. Zucker vergessen, weil all mein Denken auf "Asterix in Italien" gerichtet war. :)

    Allerdings, ein wenig Zucker für den morgendlichen Kaffee hab ich noch; bis Samstag reicht das aus.


    Edit: Asterix und Obelix sind doch bekannt, oder ? Bin jedenfalls seit Jahrzehnten ein großer Fan dieser Comic-Reihe.

    Einmal editiert, zuletzt von tux_fan ()

  • Ich glaube, das würde seltsam sein, wenn er extra für einen Toilettengang hunderte km fahren würde rofl wobei, er könnte ja auch seine Frau mitbringen :D


    So nun mecker ich wieder:

    War mal wieder klar ich! Fahre eigentlich extra Getränke einkaufen und was mache ich? Ich kaufe ALLES AUßER DIE GETRÄNKE EIN! ;( dashSelbst eine Tafel Milka Keks Schokolade, die Penny ja direkt im Eingang positioniert hatte (ich konnte an meiner Lieblingsschoki nicht vorbei ohne sie mit zunehmen doofy ), hab ich mit genommen, aber die Getränke voll vergessen... jetzt trinke ich zuckerfreien Tee...

    Deswegen lasse ich mir die immer liefern, da kann ich nichts vergessen8o


    Mecker: Mein Sohn hat schon wieder die letzte Chipspackung aufgegessen. Jetzt kann ich nicht weiter dick werden.popcorn

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • @LightMantis,

    hab ich vorhin beim Einkauf auch geschafft. Zucker vergessen, weil all mein Denken auf "Asterix in Italien" gerichtet war. :)

    Allerdings, ein wenig Zucker für den morgendlichen Kaffee hab ich noch; bis Samstag reicht das aus.


    Edit: Asterix und Obelix sind doch bekannt, oder ? Bin jedenfalls seit Jahrzehnten ein großer Fan dieser Comic-Reihe.

    natürlich kennt man Asterix und Obelix! Höchstens die jüngeren Generationen kennen die nicht :) wer die nicht kennt, kennt bud spencer auch nicht ^^

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Wieso? Wieso nur muss die Twitchcon so verdammt weit weg sein??? Ich will einen Tek Teleporter! Sofort! dash

  • Hinter Deinen beiden Komms fehlt je ein Komma, Bravragor. ICH HALTE DAS SEIT WOCHEN ZURÜCK, aber jetzt platzt es doch aus mir raus. Eigentlich bin ich ja gar kein Zeichensetzungsnazi, aber in Wirklichkeit ... bin ichs wohl doch. monster

    Aber dafür guck ich ganz hinreißend, da kann man mir überhaupt nicht böse sein! golly

    Ich will auch zwei Kommas bei Bravragor ergänzen und das auch schon länger ...

    zum Reinkopieren: , ,

    Ok, ich werde dass gleich ändern. Hab da ehrlich gesagt nach dem erstellen der Signatur nie drauf geachtet. dash
    Und die Signatur hab ich mal mitten in der Nacht gemacht nachdem ich hier wieder zig Beiträge gelesen haben, die so ganz ohne Satzzeichen auskamen... oder halt nicht.

  • Ich wünsche mir das man Dinos im Forum Cluster nach Aberration transferieren kann (vielleicht kann man das ja regeln mit der Maße oder so). wäre ja nett wenn man nach 3-4 Monaten mal nen thyla oder so mitnehmen kann aber dafür keine rexe oder so was...

    #ichbineinjammerlappenundwillmeinthylamitnehmen

  • 1. Kennt ihr dass? Ihr habt ne Kantine im Betrieb und die schaffen es irgendwie nicht den aktuellen Essensplan ins Intranet zu stellen? Mit mal eben gucken gehen ist bei uns nicht, weil man erstmal über das halbe Gelände laufen darf... Ist das so schwer regelmäßig jeder Woche oder alle 2 Wochen den Essensplan ins Intranet zu stellen?! monstermanchmal kommt es mir vor, Schleswig-Holstein ist noch im letzten Jahundert stehen geblieben... Oder sogar Jahrtausend...

    2. Im letzten Digest beschreibt einer das Problem, dass die Zahl der Mutationen immer dazu addiert wird pro Generation obwohl keine neue Mutation dazu gekommen ist. Die Antwort war ernüchternd, dass das kein Bug sei. dashmonsterernsthaft?! Das ist so gewollt?! Ich glaube, die Person hat das Anliegen nicht richtig verstanden, weil der Fragenstellende einfach zu viel geschrieben hatte und ich hatte schon nach der Hälfte keine Lust mehr seine Fragen durch zulesen... Viel zu lang und dann gleich 3 Anliegen auf einmal. Man sollte das auf 1 reduzieren! und was heißt ne Mutation auf Geschwindigkeit ist verschwendung? Seit wann entscheidet der fragenstellende allein, was ne verschwendung ist? Wenn man eh auf geschwindigkeit skillt (aus irgendwelchen gründen auch immer) ist eine mutation in geschwindigkeit praktisch. Warum gibt es dann nicht nur mutationen in gewicht, gesundheit, ausdauer und nahkampf? So, wie es ist, ist es wohl zu schwer für einige und deswegen dieses mimimimi. Warum schaffen wir nicht ditekt die ganzen varitäten ab und haben dinos mit festen werten ohne die möglichkeit auf mutationen? dash
    a

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • und was heißt ne Mutation auf Geschwindigkeit ist verschwendung? Seit wann entscheidet der fragenstellende allein, was ne verschwendung ist?

    weil der Geschwindigkeitswert nach dem Schlupf immer der gleiche ist. Egal wie viele Level, Mutationen etc. drin sind. Hat eine Spezies standardmäßig 130%, bleibt es auch nach einer Werte-Mutation bei 130%.

    Bei allen anderen Werten, würde er sich erhöhen.

  • weil der Geschwindigkeitswert nach dem Schlupf immer der gleiche ist. Egal wie viele Level, Mutationen etc. drin sind. Hat eine Spezies standardmäßig 130%, bleibt es auch nach einer Werte-Mutation bei 130%.

    Bei allen anderen Werten, würde er sich erhöhen.

    das is mal doof nd dämlich! Danke dir! Dann macht es doch keinen sinnund ich bekenne mich meines unwissens schuldig :D ich dachte, dass es auch steigt... Na da muss wc wirklich noch dran arbeiten. Dann lieber die mutationen in geschwindigkeit freischalten!

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u