• Mir hat die Idee von @Shane Gooseman gefallen:thumbup:, mal einen Beitrag auf zu machen wo man sich auch mal über Ark und Wildcard negativ äußern kann, ohne gleich von den Pro-Arkis mit der Heugabel durchs Forum gejagt zu werden.xeno


    Wie gesagt...das ist die Meckerecke! monster


    Mir geht es nämlich tierisch auf den Zeiger das man hier nix negatives sagen(schreiben) darf. ...ich hoffe hier darf man das mal.

  • Mir geht das richtig auf den Zeiger, dass ARK mir nach all der langen Zeit immer noch so Spaß macht! Kann Wildcard, dieses junge Entwicklerteam, nicht endlich mal ein neues Spiel entwickeln, dass mir nicht so ein Spaß macht? Das raubt mir meine ganze Freizeit!!!!


    So ... da musste ich mir jetzt mal Luft machen!


    Und ab jetzt klinke ich mich hier aus und wünsche allen viel Spaß beim meckern, in der "Meckerecke" ;)

  • Und ich habe immer noch keinen Quetz. Das ist einfach scheiße, wenn ein Spiel so teuer ist und man dann noch nicht mal alles kriegt was drin ist :protest:

  • Zudem kann man es nicht vernünftig in 8K spielen - Optimierung ist was anderes.

  • ...das man jetzt beim Login auf den Server nicht mehr mit "Enter" das PW bestätigen kann sondern mit der Maus nochmal klicken....

  • Ich mag keine Ladehemmungen und Spielabstürze !

    Die unfertige Ragnarok - Karte ist eine Sache , aber der Rest sollte langsam laufen !


    rofl

    Bei den meisten läuft es doch langsam! pleasantry

  • Zudem kann man es nicht vernünftig in 8K spielen - Optimierung ist was anderes.

    Wer braucht schon 8K???
    Aber eine Version für den Rasberian Pie wäre mal angebracht.... von Minecraft gibt es ja auch eine, und Sandbox Survival ist Sandbox Survival, so schwer kann das doch nicht sein.

  • Mich regt es voll auf, dass die Meckerecke gar nicht so gut besucht ist, wie angenommen.

    Dabei gibt es doch voll viel zu meckern!!!!!!!!!!!!

  • Mir hat die Idee von @Shane Gooseman gefallen:thumbup:, mal einen Beitrag auf zu machen wo man sich auch mal über Ark und Wildcard negativ äußern kann, ohne gleich von den Pro-Arkis mit der Heugabel durchs Forum gejagt zu werden.xeno


    Wie gesagt...das ist die Meckerecke! monster


    Mir geht es nämlich tierisch auf den Zeiger das man hier nix negatives sagen(schreiben) darf. ...ich hoffe hier darf man das mal.

    Wenn das Gemecker wenigstens konstruktiv wäre.

    Ich meckere darüber dass es dann oft die gleichen sind die immer und immer wieder den gleichen Sermon von sich geben.

    Wenn dann Newbis dazu kommen die sich noch nicht daran "gewöhnt" haben wie es läuft und ins gleiche Horn tuten dann ist das vermutlich ähnlich wie der 20. Besucher eines Mittelaltermarktes der fragt ob das Feuer echt ist.

    Er ist sich keiner Schuld bewusst, wird aber dennoch gefressen. ;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Und wenn einer kommt und meckert, weils se Meckerecke gibt ?

    Dann kommt ne "Meckerecke über die Meckerecke" *gg* ?


    Und der Patch ? Herrgott Margot ... vor dem DLC dürfte eh nichts tolles mehr kommen ... das Spiel ist fertig, man mags so oder nicht. Zu ändern ist da nicht mehr viel ...

  • .....ohne gleich von den Pro-Arkis mit der Heugabel durchs Forum gejagt zu werden.xeno

    hier gibt es pro-arkis??? echt? hier im forum? na sowas rofl


    meckern kann ich gut, also fang ich mal an...

    • ich mag kein pvp assaultriflechainsaw
    • lags sind doof fie
    • ich mag nicht auf was warten :sleeping: (verschobene updates) ich weiß, wurde schon oft geschrieben, aber nicht von mir :P also premiere
    • und ich glaube leuten nicht, die über 1000 stunden gespielt haben und das spiel schlecht machen X(

    https://www.youtube.com/c/grebogtv

  • Ich finde das Tamelimit von 500 Tieren auf Offis viel zu klein. Dazu kommt noch das Tribedinos nach einer Woche despawnen wenn sich keiner einloggt.

    What are we living for?
    Giving more back than taking.


    ~2Pac - The Good Die Young

  • Ey was seid ihr denn für Noobs ey? assaultrifle Ich hab 2.591 Stunden, Alder! crazy Und dieses Spiel ... ey wie kann es nur wagen mir so viel Spaß zu machen und mich meiner Lebenszeit zu berauben. Geht ja mal gar nicht!!!!11111elfelfelf pillepalle

  • Ey was seid ihr denn für Noobs ey? assaultrifle Ich hab 2.591 Stunden, Alder! crazy Und dieses Spiel ... ey wie kann es nur wagen mir so viel Spaß zu machen und mich meiner Lebenszeit zu berauben. Geht ja mal gar nicht!!!!11111elfelfelf pillepalle

    Das geht ja mal gar nicht dass Du nur 75 Stunden mehr hast als ich.

    Schäm dich. ;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Warum steht beim Einloggen ins Spiel eigentlich noch immer der Hinweistext auf den Labyrinthwettlauf, obwohl ich das schon vor über einern Woche gegenüber zwei zu dem Zeitpunkt im gleichen Channel im TS anwesenden Admins angemeckert habe, und der Mecker zur Kenntnis genommen wurde?

    Schlamperei sowas.

    Liegen vermutlich die ganze Zeit nur in der Wellnessoase und lassen sich aromatisierte Luft zufächeln die Admins.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.