• Mich regen die dinos auf die ständig überall hängen müssen usw... und es so gut wie 0 ki vorhanden ist leider.^^


    Von performance bin ich auch nicht so begeistert ohne in den start optionen was eingetragen zu haben sollte da noch einiges getant werden finde ich.


    dann regen mich noch die auf die alles verteidigen müssen

    dann regen mich noch leute auf die über meckerer meckern.


    kommt 1er wo meckert kommt 1er dazu wo über ihn meckert^^ find ich genauso schlimm inzwischen ;D


    wer keine rumgeheule lesen will sollte sich halt im spiel aufhalten und nicht teil 24std im forum :P

  • :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Wer kein Meckern über sein Meckern lesen will, soll sich halt im (ach so beschissenen) Spiel aufhalten und nicht ständig das Forum zuspammen! ;)

  • Wer kein Meckern über sein Meckern lesen will, soll sich halt im (ach so beschissenen) Spiel aufhalten und nicht ständig das Forum zuspammen! ;)


    hey! Hier muss man sich nicht für sein Meckern rechtfertigen! hier geht es nur um Emotionen und nicht um sachliche Diskussionen. Regt mich gerade richtig auf, dass ich das was du sagen wolltest sofort übersetzen muss für alle ...


    *verbennt ein Stück papier, um den Effekt zu verstärken*


    Jueve wollte sagen: regt mich richtig auf, dass ich angemeckert werde, weil ich über die Meckerer, die gemeckert haben, gemeckert habe. Am liebsten würde ich alles vollspammen. So! ich geh jetzt dieses vermaledeite ARK spielen.

  • *verbennt ein Stück papier, um den Effekt zu verstärken*

    Ja, genau, verbrennt alle die dem Spiel beiliegenden Bedienungsanleitungen ... spielt einfach so ... ohne Handbuch ... schmeisst das Handbuch weg und die Spielverpackung ...


    Wie war die gute alte Zeit so schön, als man vor dem Spielen genüßlich Handbücher lesen konnte *seeeuuuuffffzzzz*.

  • Ja, genau, verbrennt alle die dem Spiel beiliegenden Bedienungsanleitungen ... spielt einfach so ... ohne Handbuch ... schmeisst das Handbuch weg und die Spielverpackung ...


    Wie war die gute alte Zeit so schön, als man vor dem Spielen genüßlich Handbücher lesen konnte *seeeuuuuffffzzzz*.

    Ja, oder Spiele auf 10 Disketten verteilt!

    Wie früher! Dann hat man, wenn ein Spiel

    nix taugt, etwas zu tun. Aber heute, alles Mist! assaultrifle

  • Wie war die gute alte Zeit so schön, als man vor dem Spielen genüßlich Handbücher lesen konnte *seeeuuuuffffzzzz*.

    willst mir jetst echt weißmachen das du eines der dinger gelesen hast , ausser du bist wo hängen geblieben oder hast mächtig lange weile gehabt

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Wer kein Meckern über sein Meckern lesen will, soll sich halt im (ach so beschissenen) Spiel aufhalten und nicht ständig das Forum zuspammen! ;)

    wer redet den von beschissenen spiel? Du bei jedem fehler wenn man postet meckert kommt immer sowas :D Ich bin so gut wie nie hier keine sorge aber manche wohnen schon hier hat man das gefühl :P

  • wer redet den von beschissenen spiel? Du bei jedem fehler wenn man postet meckert kommt immer sowas :D Ich bin so gut wie nie hier keine sorge aber manche wohnen schon hier hat man das gefühl :P

    Hey, danke das ich mir keine Sorgen machen muss! :)

    Versuche bitte nicht anderen vorzuschreiben wo oder wie sie ihre Freizeit verbringen! Schönen Abend noch! ;)

  • Und los geht es wieder mit dem Patch nach dem Patch...immer das gleichemonster...jetzt muss der Tek-Mist wieder eingestellt werden.


    ...und ich fliege vom Server und bin Totdead shit


    Lasst das Haupspiel wie es ist und pfuscht an den DLC`s rum... pukeSo...das musste jetzt mal sein...Sorry

  • Es wurde in den Patchnotes bereits darauf hingewiesen, dass man sich themenbezogen dazu äußern soll und nicht wieder anfängt darüber zu sprechen, wie kacke Wildcard doch ist.


    Das ganze fällt in den Forenregeln unter das Thema "Thread Hijacking"

  • Es wird sich nicht vermeiden lassen, daß etliche Postings nicht themenbezogen sind. Das betrifft nicht nur die Patchnotes.

    Kein User oder auch Admin eines Forums wird von sich behaupten können, niemals "offtopic" gepostet zu haben.

    Was mich wunderte/störte war deine, in meinen Augen, heftige Reaktion; deshalb spreche ich das in der Meckerecke an.

    Verstehe mich nicht falsch, Admins sind auch nur Menschen, klar. Sie sollten aber doch ein bißchen "über den Dingen stehen".

    Von daher fand ich dein Statement (für einen Admin) etwas ungewöhnlich/heftig.


    Kritik (auch in der Meckerecke) sollte konstuktiv sein. Von daher wiederhole ich meinen Vorschlag (was die Patchnotes angeht); erst den Schreibzugriff freigeben, wenn der Patch veröffentlicht ist.

  • Admins sind auch nur Menschen ... und auch einem Admin gelingt es nicht immer "über den Dingen zu stehen" ... wenn er sich aufregt, dann ist auch ein Admin mittendrin statt obendrüber ...

  • Was will uns anghy damit sagen ?

    Eine Interpretation meines Postings ?


    Tom hat sicherlich verstanden, was ich meinte ! Sonst hätte Tom erneut Stellung dazu bezogen !


    anghy, deine "tolles Forum" und "wunderbares Spiel" Statements fangen an zu langweilen.

  • Was ich damit sagen will, steht oben ... sicherlich sollte es so sein und ist es auch so, dass ein Admin im Normalfall über den Dingen steht und mit Ruhe und Übersicht an die Sache rangeht ... aber dennoch kann es Situationen geben, wo auch ein Admin sich mal ganz normal aufregt und eben nicht über den Dingen steht, sondern mittendrin ist. Ich bin selbst Admin auf einer Seite, ich weiß das.


    Ich habe nicht "tolles Forum" oder "wunderbares Spiel" geschrieben ... interpretiere nicht was rein, was da nicht steht ... und ich habe Dein Posting nicht interpretiert, sondern Tom in Schutz genommen, ob das Dir passt oder nicht. Du schreibst doch selbst "sind auch nur Menschen", um dann im nächsten Satz eben dieses Menschliche anzuprangern.

  • anghy

    Ich geb's auf. wenn Du den Pimmelpagen machen möchtest, ist das dein Ding.

    Super! Du bringst ja mit deinen Wortkreationen ein ganz neues (nicht besseres) Niveau ins Forum! ill

  • Recht hast Du jueve1,

    hatte einen besseren Text, ist dann aber beim Wechsel von einen zum anderen Thread abhanden gekommen :(


    Sorry anghy

    Du hast eine vernünftige Antwort verdient. Ich entschuldige mich bei Dir, für meinen dummen Kommentar !!!


    Edit: muss grad noch einkaufen, dann eine vernünfige Antwort auf das Posting von anghy ....

    Einmal editiert, zuletzt von tux_fan ()

  • Ich geb's auf. wenn Du den Pimmelpagen machen möchtest, ist das dein Ding.


    Ich entschuldige mich bei Dir, für meinen dummen Kommentar !!!


    Entschuldigung angenommen ... aber nur ...

    Edit: muss grad noch einkaufen, dann eine vernünfige Antwort auf das Posting von anghy ....

    ... wenn Du mir Gleitmittel mitbringst (sorry, der musste sein *gg*).


    Ist schon gut ... ich schreibs halt spontan so, wie es mir auf der Zunge liegt ... bin aber nicht nachtragend und falls Du angepisst sein solltest (gewesen warst), war nicht in meiner Absicht, hab nur auf das Thema reagiert. Ist so gut wie nie persönlich gemeint, was ich hier schreibe.

  • Danke Dir anghy für dein Posting,


    Mein Posting geht (durch meine Schuld) verloren, was mache ich ?

    Beleidige einen anderen Forum-User.


    Morgen nehm ich einen neuen Anlauf; wir sind, was ARK betrifft, nicht einer Meinung, also ... let's fetz :)

  • War nun auf'm Schützenplatz. Irgendwie , wie Oktoberfest in Bayern.

    Musik sehr gelungen, viele Sachen von Peter Maffay.

    Bier , sehr teuer, aber mit knapp 7 Euro pro Litre doch ertragbar.


    Peter Maffay ist meine Musik, wurde oft interpretert; gute Sache das. !!




    Mahlzeit :)

  • Das ist sicherlich ernst gemeint.

    Das ist nämlich wirklich zum Kotzen.

    Du siehst nicht ohne weiteres ob da eine Mutation dazu gekommen ist.

    Wenn das Muttertier schon seine 100k+ Mutationen hat und das Vatertier 200k+ dann fängt beim Nachwuchs erst mal das rechnen an ob das jetzt eine Mutation dazu bekommen hat oder ob da einfach nur die Werte der Eltern addiert wurden, also keine dazu kam.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.