• Mich regt es richtig auf, dass ich keine Zeit zum ARK spielen habe! Hoffentlich klappt das endlich mal am Freitag oder Samstag wieder. Dabei hab ich doch jetzt die weltbesten Spielkamaraden ;(

    du würdest jetzt einen Knuddler von mir bekommen, wenn wir einen umarm/knuddelsmiley hätten! Aber nein! Den gibt es im ARK-Forum nicht! Warum nicht?! Dürfen wir keine anderen MitARKler trösten?! *mecker mecker* hier, dafür bekommst den hier als Ersatz: :jerboa2:

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Es gibt doch eine Art Knuddelsmiley? Zumindest einen Streichelsmiley. Okay, er streichelt mit stark erhöhter Geschwindigkeit, aber das drückt ja nur umso inniger aus, WIE lieb man den anderen hat und dass man es mit dem Trösten wirklich sehr eilig hat: Guckstuda: :00000024:

    Ich tröste andere Leute IMMER so, und es hilft so ungeheuer gut, dass seit Jahren niemand mehr bei mir weinen kommt, weil offenbar alle so rundum gründlich getröstet sind, dass es für ganz lange Zeit reicht! ^^

  • So, ich muss mal wieder meckern: Immer hat Stoutmen spenderspenderspender irgend etwas an mir auszusetzen. Nur weil er nie zu Wort kommt. So geht das nicht, ich bin schließlich sensibel! Und wage es ja nicht, jetzt irgend was dazu zu sagen! Manno! *pffffffffth* *gmpf*

  • Also, so geht das ja mal nicht weiter. Immer ist diese Froschicontante schon da, wenn ich komme...

    Shane, ich brauch mal den Bannhammer - leihweise.

    So ich geh jetzt den Wecker kaputt machen!


    assaultrifleassaultriflegrumblemiffy


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Und jetzt hetzt er noch gegen sensible Frösche. Sag das nicht ALLES? Komm doch, komm doch! :00000012:

  • Hier wird niemand gegessen.

    Auch nicht, wenn er schon tot ist, weil aus Versehen ein Bronto draufgetreten oder ein Raptor reingebissen hat oder man ihn mit dem Flieger ein bisschen rumgetragen hat, damit er sich die Gegend ansehen kann, und es dann einen sehr tragischen Unfall gab, über den alle sehr traurig sind? Denn ganz ehrlich, in dem Fall müsste ich protestieren (= meckern), das wäre total unökonomisch und eine Riesenverschwendung!

  • mich regt es ein ganz kleines bisschen auf, dass ich auf so gut wie keinen Sattel noch 1-2 Personen mitnehmen kann, obwohl rein optisch noch genug Platz wäre! :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Shane Gooseman ()

  • Mich nervt tatsächlich sehr, dass Strukturen erst so spät auftauchen. Wir haben auch schon mit den Einstellungen rumprobiert, und ich finde es sehr eindeutig, dass da was geändert wurde. Fühlt sich ein bisschen nach Mogelei an - "Wir verbessern die Performance! (... indem wir zum Beispiel Strukturen und Dinos erst auftauchen lassen, wenn man schon mit der Nase gegenstößt.)

    Mein Kerl ist davon so arg genervt, dass er die Lust am Spiel verloren hat. So weit geht es bei mir nicht, aber ich finde es auch wirklich nachhaltig blöd. Beispielsweise haben wir ein Gehege zum Drachenmelken, auf das ich immer in relativ zügigem Tempo mit wütenden Drachen im Gefolge zugerast komme. Da merke ich mir die Route anhand der unzerstörbaren Felsformationen ringsum, weil das riesige Tor immer so spät auftaucht, dass man es nicht mehr präzise ansteuern könnte, wenn man allein auf Sicht arbeitet. Und in unserer großen Base wissen wir, wo wir landen müssen, was sehr gut ist, denn wenn man mit einem hochgetakteten Ptera dort anrauscht, tauchen die näheren Details oft erst nach der Landung auf.

    Bin nur froh, dass wir nicht PvP spielen - vom taktischen Aspekt her ist es echt ungünstig, wenn jemand quasi in die Base reinschauen kann, weil oft Strukturen innen sichtbar sind, ehe die Außenmauern auch mal hinterhergetrödelt kommen.

  • ihr nutzt eine flieger mod ,

    Haha! :D Ja, tun wir. Du meinst, der eigentliche Grund für den Flyer-Nerf war der, dass den Leuten die später auftauchenden Strukturen nicht so auffallen sollten? Das wäre allerdings ... geschickt! :S

    Und ja, die ganz krassen Erst-komm-ich-dann-das-Haus-Spezialeffekte hat man natürlich mit Pteras auf 200+. Aber auch mit ganz frisch gezähmten Argis kommt es mir deutlich so vor, als ob die Entfernung, in der Strukturen überhaupt auftauchen, spürbar geringer ist als früher.

  • Aber auch mit ganz frisch gezähmten Argis kommt es mir deutlich so vor, als ob die Entfernung, in der Strukturen überhaupt auftauchen, spürbar geringer ist als früher.

    kommt auch immer drauf an wie groß die basis is , bei großen / massig dinos dauerts länger ....

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Also - unser Drachenmilchdingsda ist zwar hoch, aber arg viele Strukturen sind das nicht, und gezähmte Dinos sind da überhaupt keine. Und die kleine Forschungsstation an der Drachenschlucht ist nur eine winzige Hütte, trotzdem übersieht man sie, wenn man nicht dicht dran vorbeifliegt - einfach weil sie aus ein bisschen mehr Entfernung gar nicht erst aufzutauchen geruht. ^^

  • AHHH endlich ein sinnvoller Thread. Endlich! Endlich! Endlich kann ich meine Gehässigkeit richtig frönen!


    Ich HASSE diese Riesenaffen. Diese Gigantophitirgendwas. Die sind grässlich. Hässlich. Grunzen. Nerven. Sehen scheiße aus. Sind unnötig. Ich HASSE Affen. Die manchen das ganze Spiel SCHEISSE! Welcher Horst hat sich diese Viecher ausgedacht. Einfach dumm!


    Ich schlachte jeden Affen ab, den ich sehe. AAAARRRGGHH

  • Ooookay. Wenn sich AlphaAffe nicht mehr melden sollte, wissen wir ja, wo er geblieben ist. :D

    (Und lebt es sich, hust, mit einer Affen-Allergie in Bayern nicht ... anstrengend? Hihi! *schnell weg*)

  • AHHH endlich ein sinnvoller Thread. Endlich! Endlich! Endlich kann ich meine Gehässigkeit richtig frönen!


    Ich HASSE diese Riesenaffen. Diese Gigantophitirgendwas. Die sind grässlich. Hässlich. Grunzen. Nerven. Sehen scheiße aus. Sind unnötig. Ich HASSE Affen. Die manchen das ganze Spiel SCHEISSE! Welcher Horst hat sich diese Viecher ausgedacht. Einfach dumm!


    Ich schlachte jeden Affen ab, den ich sehe. AAAARRRGGHH

    absolut dafür bis auf das Abschlachten :( - der Schöpfer ist der Übeltäter, nicht das arme Geschöpf *Chris ist umgeben von einem weltrettenden göttlichem Glanz* :emojiSmiley-56:vain

  • AHHH endlich ein sinnvoller Thread. Endlich! Endlich! Endlich kann ich meine Gehässigkeit richtig frönen!


    Ich HASSE diese Riesenaffen. Diese Gigantophitirgendwas. Die sind grässlich. Hässlich. Grunzen. Nerven. Sehen scheiße aus. Sind unnötig. Ich HASSE Affen. Die manchen das ganze Spiel SCHEISSE! Welcher Horst hat sich diese Viecher ausgedacht. Einfach dumm!


    Ich schlachte jeden Affen ab, den ich sehe. AAAARRRGGHH

    Ich hätte dir zwei Knallgelbe, wo soll ich sie Dir hinstellen? ;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ooookay. Wenn sich AlphaAffe nicht mehr melden sollte, wissen wir ja, wo er geblieben ist. :D

    (Und lebt es sich, hust, mit einer Affen-Allergie in Bayern nicht ... anstrengend? Hihi! *schnell weg*)

    Äh keine Ahnung wovon du redest *hust* ... Ohne meinen Anwalt sage ich nichts mehr.


    Ich hätte dir zwei Knallgelbe, wo soll ich sie Dir hinstellen? ;)

    Am besten in den Vulkan, danke!

  • Puuuh, Leute!!! Ihr glaubt nicht was mir neulich passiert ist...

    Da bin ich so durch meinen Wald von Liane zu Liane geschwungen, plötzlich trifft es mich wie ein Schlag! Mich stalkt schon eine geraume Zeit so ein grimmig schauender Mensch mit einem "Hate-Ape" Shirt an und kahlrasiertem Kopf. Muss einer dieser Affen-Nazis gewesen sein über die man im Moment so viel in den Medien hört...

    Naja wie dem auch sei, als ich mich gerade von dieser Gestallt weg gedreht habe um weiter meinen Lianenschwingkünsten nach zu gehen schlägt mir dieses intolerante Arschloch von hinten mit einem Holzknüppel voll auf den Hinterkopf und das letzte was ich vernommen habe bevor mir die Augen zu vielen war "Scheiß Affe". Ich bin erst Tage später mit schmerzendem Kopf und Po, völlig durchgefroren und durchnässt im dunkeln aufgewacht und musste erst mal wieder nach hause finden. Passt auf euch auf! Kranke Welt da draußen...

    Warum haben Giraffen einen so langen Hals?


  • Was mich nervt dass die bösen Dinos immer aus dem Hinterhalt kommen müssen und mich töten. Können die nicht mal was sagen? Gerade beim Farmen und ganz besonders dann wenn man nicht daran gedacht hat, weil man ja eh nix sieht, ein Schlafsack hinzulegen.