• Ich könnte kotzen, weil ich kein Ark spielen kann, da ich mit über 4 Stunden Verspätung noch immer in Berlin am Flughafen hänge....

    Dir ist aber auch klar, dass der Flughafen erst in 28 Jahren fertig sein soll....oder?

  • Dir ist aber auch klar, dass der Flughafen erst in 28 Jahren fertig sein soll....oder?

    Ich freue mich über eure Anteilnahme hmm. Hänge immer noch in Berlin und kann endlich um 18:45 Uhr in den gecharterten Wyvern steigen, damit es schnell und ohne Zwischenlandung in die schönste Stadt Deutschlands geht. Dort wartet mein getunter Raptor, um mich endlich, endlich nach zu bringen. :00000441::00000441::00000441:

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • In irgend welchen gefährlichen Vororten.

    Prhrhrhrhrhr, jetzt hab ich mich vor Lachen verschluckt. :S

    Ich freue mich über eure Anteilnahme .

    Dann freust Du Dich bestimmt auch über den Weihnachtsmann und den Osterhasen! :D

    Heute Abend - also vor zehn Minuten ist auf jeden Fall viel besser als in 28 Jahren, komm gut nach Hause!


    (Edit: Ein runtergefallenes n aufgehoben und an den Osterhase(n)hintern geklebt.)

  • Man ich weiß alle Reisen sich den A**** auf um die Forumserver am Laufen zu halten aber ich habe 2 Tage in der Woche an dennen ich Zeit für ark habe das sind Freitags und Samstags von 8 bis 0 Uhr und bis auf ein paar ausnahmen gabs immer lags oder Server abstürtze und jetzt lasse ich hier meinen Frust raus das ich ein Dino/Katzen/Drachen/Insekten/Survive_The_Ark Problem/entzug habe

  • Mein lieber man 60 Euro kostet das Spiel?! Mein aufrichtiges Beileid gilt jedem Käufer! Ja gut, Ark hat ein Endlos langen Code. Das bedeutet viel Arbeit! Aber bei aller Liebe, dann darf man das Spiel nicht für 60€ anbieten! Ist ja schließlich keine Alpha mehr! Nach jedem Patch, folgt ein Patch, der die Fehler des Patches davor ausbügeln soll! Das zieht sich endlos dahin.... Sehr schade eigentlich, denn ich habe Ark sehr gerne gespielt!

  • der Schild der aufgebaut wird um in die Arena zu kommen sollte mal vergrößert werden, man muss die Rexe ja quasi schon stapeln damit auch wirklich alle mitkommen.

    Ausserdem sind die so wendig wie ne Katze.... äh Hauswand wollte ich schreiben. was das einparken nicht gerade wirklich erleichtert.

  • Ausserdem sind die so wendig wie ne Katze.... äh Hauswand wollte ich schreiben. was das einparken nicht gerade wirklich erleichtert.

    rofl


    also mein Rex lässt sich prima einparken... nachdem er 30 Mal um die Basis gelaufen ist, um durch's Tor zu kommen chinese

    ..allerdings steht er dann überall, nur nicht dort, wo er stehen soll :|

  • skat da sieht man mal wieder, einfach mal die Profis fragen :thumbup: ^^


    Es ist unglaublich, dass in der Basis nie Ordnung gehalten werden kann, immer müssen alle hinter mir herräumen :| .

  • Warum hat ARK keine Sprachsteuerung? Wenn man aus Panik, weil man aufeinmal von nem Kapro angegriffen wird, fünf ruft anstatt es zu drücken (auf der fünf liegt mein Schwert), dann fehlt definitiv eine Sprachsteuerung!

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Warum hat ARK keine Sprachsteuerung? Wenn man aus Panik, weil man aufeinmal von nem Kapro angegriffen wird, fünf ruft anstatt es zu drücken (auf der fünf liegt mein Schwert), dann fehlt definitiv eine Sprachsteuerung!

    Ich schmeiß mich wech rofl

  • rofl

    Das muss Plattformbasiert sein dieses Problem. Aufm PC hab ich dieses Phänomen noch nicht beobachtet.

  • Wenn man mit einem frisch gezähmten Basilosaurus auf Tauchgang geht und vor lauter Feude vergisst, dass er in der Tiefe Schaden nimmt und dir dann keine 5 Minuten später nach dem Zähmen unterm Arsch buchstäblich wegstirbt.


    Dummheit gehört bestraft!!!! dash

  • Finde es auch übertrieben ...

    Ich gebe euch grds. Recht, dass es so losgelöst übertrieben wirkt. Allerdings ist Ehn in der Vergangenheit nicht immer mit tollen Postings aufgefallen. Aber er hatte sich tatsächlich sehr gebessert.


    Da es aber nunmal klare Regeln gibt und irgendwann mal das Maß voll ist, muss durchgegriffen werden. Auch, wenn der Zeitpunkt von außen betrachtet optimaler hätte sein können.


    Von daher: Sperre i.O., beim nächsten Mal gibt es eine neue Chance.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Ich gebe euch grds. Recht, dass es so losgelöst übertrieben wirkt. Allerdings ist Ehn in der Vergangenheit nicht immer mit tollen Postings aufgefallen. Aber er hatte sich tatsächlich sehr gebessert.


    Da es aber nunmal klare Regeln gibt und irgendwann mal das Maß voll ist, muss durchgegriffen werden. Auch, wenn der Zeitpunkt von außen betrachtet optimaler hätte sein können.


    Von daher: Sperre i.O., beim nächsten Mal gibt es eine neue Chance.

    Ich finde es falsch, jemand an "seiner Vergangenheit" zu messen (auch wenn ich selbst davon nicht frei bin), denn das aktuell geschriebene sollte bewertet werden.

  • Ich finde es falsch, jemand an "seiner Vergangenheit" zu messen (auch wenn ich selbst davon nicht frei bin), denn das aktuell geschriebene sollte bewertet werden.

    Das sehe ich grds. anders. Jetzt mal unabhängig von dem hier genannten Fall. Es kann doch nicht sein, dass du dich wie der Elefant im Porzelanladen aufführst. immer ein Auge zugedrückt wird, und dann im Fall akuten Fall darauf beziehst, dass es ja das aktuelle zu bewerten gilt. So kann das nicht laufen.


    Es gilt immer das Gesamtbild zu bewerten. Das gilt auch umgekehrt. Jemand der nie auffällig geworden ist und dann mal bei einem Thema den falschen Ton (keine Beleidigungen) trifft, der wird ja auch anders behandelt. Finde ich absolut normal und ich denke so agiert wohl jeder im privaten Umfeld genauso.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • mal ganz abgesehn davon das ihm bestimmt schon 100 mal gesagt wurde dass das arkforum auf die veröffentlichten patchnotes von wildcard warten muss bevor sie diese übersetzen und hier veröffentlichen können!

    was dazu führt dass sein sich zich mal wiederholender kommentar nurnoch als spam bewertet werden kann und somit die patchnotes einfach nur stört und absolut fehl am platz ist

    in solchen fällen vermisse ich wirklich immer sehr stark den dislike button ^^


    vielleicht könnte man ihn ja wieder einführen und wenn 10-20 leute einen beitrag disliken wird dieser dann automatisch gelöscht? naja war nur so ne idee^^

  • Scheise schon wieder regen, ach es regnet ja garnicht, immer diese Trockenheit

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/