• Bei GPortal hätte ich jetzt wahrscheinlich kein Backup nutzen können, weil die allesamt zerstört gewesen wären. Oder ich hätte schon längst aufgegeben wegen der ganzen Serverabstürze und Laggs und dem ewigen Rubberbanding und was halt noch Unschönes über Monate hinweg auftritt. Also nein, ich bin nicht bei GPortal sondern glücklich bei NGZ (Update zum Problem siehe oben). *Sand aufs brennende Öl wirft*


    PS: Top NGZ-Support. (Vorab-)Lösung des Problems binnen 2 Stunden... (auch wenn das ne Meckerecke ist will ich mal loben).

  • Meckermodus=true


    seit irgendeinem von den letzten Updates habe ich auf Ragnarok in unserer Base,

    nur noch 17 FPS!


    Mit einer 1080ti (egal ob FullHD oder 2K)


    ... mein Gefühlszustand dazu könnt ihr euch denken.

    ARK spielen fällt dann erst mal aus :D


    Meckermodus=false

  • Ich dachte du spielst in 8K? :P


    Komisch, ich habe mit meiner 1070 OC nach wie vor 50-60 FPS. *streut Salz in die Wunde* :P :P :P

  • Ich hab schlecht geschlafen und der die Kaffeekanne ist schon zum zweiten mal heute leer! dead

  • Ich dachte du spielst in 8K? :P


    Komisch, ich habe mit meiner 1070 OC nach wie vor 50-60 FPS. *streut Salz in die Wunde* :P :P :P


    8K geht nur im Startmenü :D


    ja, keine Ahnung, was das so richtig soll. Ich gucke einfach nächste Woche nochmal in ARK, obs wieder geht.


    ach ja, ich muss noch was meckern, damit der Beitrag hier legitimiert ist: grrr... verdammte *verlässt den Raum beim sprechen und man versteht ihn nicht mehr*

  • Wer hat da schon wieder den Google-Translator genutzt?

    Es wurde während der Konsolidierung der Vermögenswerte ausgelöscht, als wir uns mit den Builds vereinigten, um sie zusenden. Vielen Dank, dass Sie es hier hochgebracht haben, es wird im November aktualisiert werden!


    Da hätte ich doch lieber die originale Version ehe ich mir bei diesem "Deutsch" die Augen verätze!

  • Soll das so bleiben oder ist das ein Bug?

    Genau DAS hab ich das Universum heute bei einer Begegnung mit einem Typen, der irgendwo zwischen Urschleim und Homo sapiens stecken geblieben ist – leider eher auf der Bazillenseite der Evolution – auch gefragt. :S

  • Hinter Deinen beiden Komms fehlt je ein Komma, Bravragor. ICH HALTE DAS SEIT WOCHEN ZURÜCK, aber jetzt platzt es doch aus mir raus. Eigentlich bin ich ja gar kein Zeichensetzungsnazi, aber in Wirklichkeit ... bin ichs wohl doch. monster

    Aber dafür guck ich ganz hinreißend, da kann man mir überhaupt nicht böse sein! golly

  • Hinter Deinen beiden Komms fehlt je ein Komma, Bravragor. ICH HALTE DAS SEIT WOCHEN ZURÜCK, aber jetzt platzt es doch aus mir raus. Eigentlich bin ich ja gar kein Zeichensetzungsnazi, aber in Wirklichkeit ... bin ichs wohl doch. monster

    Aber dafür guck ich ganz hinreißend, da kann man mir überhaupt nicht böse sein! golly

    Ich will auch zwei Kommas bei Bravragor ergänzen und das auch schon länger ...

    zum Reinkopieren: , ,

  • Tek Rüstung geht SOFORT :cursing: kapput wenn man einmal von nem Tausenfüssler angerotzt wird :D

    Schuldigung für die vulgäre Ausdrucksweise aber nach dem 4. mal regt es einfach nur noch auf. ^^

    Steam Profile badge for Clown2003: Get your our own Steam Signature at SteamProfile.com



    System:

    Mainboard: GIGABYTE GA-Z97-HD3

    Prozessor: Intel Core I5 4460 @3.20 GHz

    Grafikkarte: RTX 2060 Gigabyte Aorus Xtreme Edition

    RAM: 16GB DDR3

    SSD's: 2x Samsung 850 EVO 256GB im Raidverbund

  • Du hast doch Warhammer 2 8o


    ja, das ist ja auch der Grund, warum ich mir dann 17 FPS auch nicht antue :D

    Außerdem hab ich auch Mittelerde: Schatten des Krieges ... genug zu tun für eine laaaaange ARK-Pause.


    ARK ist ja ganz bestimmt bald repariert! :/:rolleyes:

  • ja, das ist ja auch der Grund, warum ich mir dann 17 FPS auch nicht antue :D

    Außerdem hab ich auch Mittelerde: Schatten des Krieges ... genug zu tun für eine laaaaange ARK-Pause.


    ARK ist ja ganz bestimmt bald repariert! :/:rolleyes:

    Wir haben in unserer Base gestern aufgeräumt und aussortiert. Du hast jetzt bestimmt wieder 20-25 FPS. :P

  • Ich hab gestern mein Arbeitszimmer auch aufgeräumt und habe heute viel bessere FPS als gestern im Chaos! Und weil das hier die Meckerecke ist, beschwere ich mich darüber, dass sich der Scheiß nicht von allein aufräumt. Alles muss man selbst machen, erst das Chaos und dann die Aufräumerei! ninja

  • Wir haben in unserer Base gestern aufgeräumt und aussortiert. Du hast jetzt bestimmt wieder 20-25 FPS. :P


    ja? :D und wie lange hat eLeM auf dem Boden gelegen vor jedem Tier und geweint, dass sie nur noch den einen behalten will? rofl


    ich gucke heute oder morgen mal, wie es läuft. Hätte eigentlich gerne mein 60-70 wieder.


    MECKER MECKER ... blöde FPS ... MECKER MECKER

  • ja? :D und wie lange hat eLeM auf dem Boden gelegen vor jedem Tier und geweint, dass sie nur noch den einen behalten will? rofl


    ich gucke heute oder morgen mal, wie es läuft. Hätte eigentlich gerne mein 60-70 wieder.


    MECKER MECKER ... blöde FPS ... MECKER MECKER

    Sie hat gar nicht gemeckert. :D

  • hab gestern mein mikro neu einrichten müssen, weil wer der meinung war mein schreibtisch aufzuräumen und dabei alles ver, und umstelln zu müssen. Dabei gilt die bekannte Regel: Hände wech von meinen Zeugs.

  • Tek Rüstung geht SOFORT :cursing: kapput wenn man einmal von nem Tausenfüssler angerotzt wird :D

    Schuldigung für die vulgäre Ausdrucksweise aber nach dem 4. mal regt es einfach nur noch auf. ^^

    gerade die teuerste Rüste sollte ja sowas wohl abhalten können, da wär ich auch genervt

  • Besprechungen sind doof, Besprechungen sind langweilig, Besprechungen sind ermüdend. Ich habe keine Lust darauf! nono