• Skygga... das wird Rache geben!

    Viel Glück, mein Herz, viel Glück, das haben schon viele versucht, und alle sind sie gescheitert und hängen jetzt ausgeblutet in der Dornenhecke meiner dreifach gegen Vertipper gepanzerten Rechtschreibung, die das makellos schöne Schloss von Prinzessin Orthographia (so lautet mein bürgerlicher Name) von allen Seiten umschließt. Über seinen Türmen und Zinnen kreist der Dudendrache, der übrigens auch Vegetarier ist, denn er frisst kein Fleisch, sondern nur Seelen, die aber gern im Dutzend. Also komm her, trau Dich nur, trau Dich ... aber nicht jammern, wenn Du dann tot bist, hörstu? monster

    (Und oha, jetzt muss ich natürlich in nächster Zeit so ein klein wenig aufpassen. :D)


    Ich finde missionierende Vegetarier übrigens auch unfassbar doof. Und auch solche, die drei Wochen lang kein Fleisch essen und dann sagen: "Ooooh, von Fleisch wird mir schlecht, mein Magen ist das nicht mehr gewohnt!" roflDie Exfreundin eines Freundes hat sich geweigert, in Restaurants zu essen, in denen auch Fleisch zubereitet wird, denn sie wollte keine Speisen verzehren, die eventuell in Kochgeschirr zubereitet wurden, in denen auch schon mal Fleisch ... umpf.

    Militante Fleischesser können aber genau so übel nerven. Manche von denen erklären einem, man sei als Vegetarier schwächlich und stehe quasi ständig an der Schwelle des Todes (und wenn man seit drei Jahren nicht mehr krank war und gerade erst am Vortag im Training einen Dreimetermann vermöbelt hat, dann wird kopfschüttelnd gekontert: "Ja, jetzt vielleicht noch, aber diese Mangelernährung wird sich schon sehr bald rächen, und dann ist es zu spät!") und andere hohnlachen, dass man ja aber "auch schlimme Dinge täte und gar kein Heiliger sei" ... auch wenn man das nie auch nur im Ansatz behauptet und auch ansonsten gar nix gesagt, sondern nur ein angebotenes Bratwürstchen abgelehnt und auf die Nachfrage, ob man Vegetarier sei, mit dem epischen, ungeheuer aufdringlichen, uferlosen und distanzlosen Endlosvortrag "Japp" geantwortet hat, der natürlich sofortigen Widerspruchsreflex beim mental derart misshandelten Gegenüber auslöst. :D

  • Vegetetarier sind doch diese Typen, die meinem Essen das Essen wegessen!

    *lautstark mecker*

    Also im Vegetarismus gibt es so viele Untersparten, aber ich wuste bislang nicht dass es auch vegetarische Tetrisspieler als eigene Gruppe , die Vegetetarier, definieren. :D

    und andere hohnlachen, dass man ja aber "auch schlimme Dinge täte und gar kein Heiliger sei" ... auch wenn man das nie auch nur im Ansatz behauptet und auch ansonsten gar nix gesagt, sondern nur ein angebotenes Bratwürstchen abgelehnt und auf die Nachfrage, ob man Vegetarier sei, mit dem epischen, ungeheuer aufdringlichen, uferlosen und distanzlosen Endlosvortrag "Japp" geantwortet hat, der natürlich sofortigen Widerspruchsreflex beim mental derart misshandelten Gegenüber auslöst. :D

    Ja, da kann man wirklich drüber meckern.

    Ist ja wie mit den Religionen, leben und leben lassen.

    Ich finde den veganen Grundgedanken toll. Und wer danach lebt dem gehört mein Respekt.

    Ich finde nur schade dass in der Literatur dazu dann sehr viel Menschenverachtendes über nicht-Veganer zu finden ist.

    Wenn ich an den Spruch "Nicht jeder Veganer ist ein guter Mensch, aber jeder gute Mensch ist ein Veganer" denke, dann könnten so klitzekleine Aggressionen in mir aufkommen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Dingsbums schrieb:

    Ich finde es immer wieder witzig, dass Leute, denen ein Spiel wohl nicht mehr zusagt, davon reden, dass ein Spiel tot sei oder stirbt.



    Ich find es immer wieder witzig, daß Leute nur versuchen, andere User nieder zu machen. Gibt es Unterstützung für Occulus Rift ? Funktioniert der Linux-Port ? Es werden X-Box-Server versprochen, und neue DLCs, Hallo, es ist meine Meinung, daß ARK untergeht. Egal, wie oft man deine Ansicht liked.

    Ein paar kosmetische Patches werden veröffentlicht. Kann jemand meine Gedanken sprünge nachvollziehen ? NEIN.

    Deine Ansicht wird mit "Likes" belohnt, meine nicht... Wie Schade ...

    Dingsdums, das trift mich mitten ins Herz


    Geniesse grad mexikanischen Bohneneintopf

    Sich über ARK zu fetzen macht Spass...... ein guter Eintopf ... hmmmm ... man sieht sich

    Einmal editiert, zuletzt von tux_fan () aus folgendem Grund: Mach einen Kommentar, das bringt 'Likes'

  • Kann jemand meine Gedanken sprünge nachvollziehen ? NEIN.

    Ich nicht. Die sind mir voll doll zu komplex und so. Weil, ich bin ja, wenn es ums Denken geht, nämlich nicht so schnell und so hopsig und so. Wenn mir ein Gedanke auf den Kopf fällt, dann passiert immer ungefähr das hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Voll schade für mich. Aber kann ich doch auch nix für!

  • Übrigens war der Name den du nicht mehr wußtest Waechter! ;)

    Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich helfe gerne!

  • Hallo, es ist meine Meinung, daß ARK untergeht. Egal, wie oft man deine Ansicht liked.

    Ein paar kosmetische Patches werden veröffentlicht. Kann jemand meine Gedanken sprünge nachvollziehen ? NEIN.

    Deine Ansicht wird mit "Likes" belohnt, meine nicht... Wie Schade ...

    Naja, was hast du auch in einem Fan Forum für Ark erwartet? Dass deine Schwarzmalerei auf überschwängliche Zustimmung stößt?


    Aber B2T:


    Mecker... mecker.... mecker.... Die Releasepolitik von Wildcard hat sich seit dem bestehen des Spiels auch kein Stück gebessert. Warum gibt man erst ein Releasedatum für Oktober an, wenn doch sowieso klar ist, dass man im Oktober zur Twitchcon geht und dort noch massig Feedback bekommen wird? Warum nicht gleich nur 2017 oder Q1 2018 angeben, statt diesen Quatsch mit der ständigen Verschieberei durch zuziehen? Bei den Patchs verstehe ich das ja noch aber bei einem vollwertigen DLC ist das für mich total unverständlich.

  • ... die das makellos schöne Schloß von Prinzessin Orthographia ...


    Die Exfreundin eines Freundes hat sich geweigert, in Restaurants zu essen, in denen auch Fleisch zubereitet wird, denn sie wollte keine Speisen verzehren, die eventuell in Kochgeschirr zubereitet wurden, in denen auch schon mal Fleisch ... umpf.

    Der Ex meiner Ex wollte sie nicht küssen, wenn sie Fleisch gegessen hat. Im Kühlschrank durfte kein Fleisch gelagert werden, denn das "greift" ja mit dem Geruch das Gemüse an, zusammen einkaufen ging nicht, denn wenn sie an der Fleischtheke stehen geblieben ist, wurde ihm schlecht, etc.


    Aber ich muss sagen, Witze über Tofu finde ich auch geschmacklos ... ;)


    tux_fan

    Ich spreche dir deine Meinung auch nicht ab. Meine Meinung ist nur, dass dieses "Totschreiben" lächerlich ist. Das solltest du ebenso akzeptieren, wie ich deine Meinung akzeptiere, aber eben nicht teile. Ganz im Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Waechter ()

  • Schloß

    Nope, Sir, das schrieb Skygga ganz sicher nicht. Denn das O in "Schloss" ist ein kurzer Vokal, und seit der Reform ist es mit dem ß und dem Doppel-S eigentlich ganz einfach - ß nur nach nach Diphtong (doppelter Vokal) oder langem Vokal. Also Fluss, aber Fuß, und Schloss, aber Schoß, und mit dem früheren "Schluss" ist jetzt auch Schluss.

  • Wenn das mit den turrets wirklich kommt werde ich meinen pass zurück geben und das sollte jeder PVPler machen ..es ist ein unding was WC seit monaten mit einem ehemals klasse spiel macht patches ohne sinn und verstand ..spielt ihr das spiel auch mal das ihr hier kaputt macht ????

  • Nope, Sir, das schrieb Skygga ganz sicher nicht. Denn das O in "Schloss" ist ein kurzer Vokal, und seit der Reform ist es mit dem ß und dem Doppel-S eigentlich ganz einfach - ß nur nach nach Diphtong (doppelter Vokal) oder langem Vokal. Also Fluss, aber Fuß, und Schloss, aber Schoß, und mit dem früheren "Schluss" ist jetzt auch Schluss.

    Okay, foppen kann ich dich also nicht. :D

  • Wenn das mit den turrets wirklich kommt werde ich meinen pass zurück geben und das sollte jeder PVPler machen ..es ist ein unding was WC seit monaten mit einem ehemals klasse spiel macht patches ohne sinn und verstand ..spielt ihr das spiel auch mal das ihr hier kaputt macht ????

    Ich glaube kaum dass hier jemand irgendwas kaputt macht. Und ob du deinen Pass zurück gibst oder nicht, wird hier mit Sicherheit auch keinen interessieren. Das hier ist ein Fan Forum von ARK und hier hat niemand Einfluss auf irgendwelche Entscheidungen seizens WC.

  • Das neue Firefox sieht sooooo *+#-:;_!"§$%&/()= aus, sodass ich kein negatives Wort dafür finden kann. Ich hasse diesen eckigen Stil... Für mich ist das eine Rückentwicklung... ne da steige ich lieber auf Chrome um.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Sorry, aber der muss raus wenn wir einmal bei dem Thema sind


    Der Moment, wenn der Dönermann das Fleisch schneidet und einem schon das Wasser im Mund zusammen läuft... Ist das bei euch Veganern beim Rasenmähen auch so?

    Letztens von Jürgen von der Lippe gehört: "Warum schreien Vegetarierinnen beim Orgasmus nicht? Sie können nicht zugeben, dass ihnen ein Stück Fleisch so viel Freude bereitet."


    Zwar schon alt und somit wohl bekannt, aber ich kannte ihn nicht und fand ihn gut. ;)

  • So es wird zeit für ein bischen jammern, WC sollte anfangen sich zu überlegen was sie ankündigen, wann sie es ankündigen und ob sie das umsetzten können. Sie sollten anfangen Zu überlegen ob das sin macht was sie da machen und mal Anfangen IHR EIGENES SPIEL ZU SPIELEN UND ZU REALISIEREN WAS SIE DA MACHEN!!!!. Nicht nur kommen Updates und sonstige versprechen nie pünktlich auch werden gegen Probleme die seid Ewigkeiten da sind nie etwas gemacht (diese sind uns allen bekannt). Auch werden riesige Updates wie das Autoturret update gmacht obwohl das das kleinste Problem ist mal abgesehen das sich das "mega Tribe" "Alpha Tribe" wese´n sich Komplet verändern wird. Auch werden sicher viele viele Spieler (PVP) gehen weil so wie es bis jetzt geplant ist es Komplet sinnlos ist weiter zu machen.

    Deswegen Liebes WC Team danke das ihr das Bester spiel überhaupt erschaffen habt

    ABER

    Passt auf das ihr es nicht kaputtmacht und fixed Probleme die bekannt sind und Macht keine neuen!!!!

  • Deswegen Liebes WC Team danke das ihr das Bester spiel überhaupt erschaffen habt

    ABER

    Passt auf das ihr es nicht kaputtmacht und fixed Probleme die bekannt sind und Macht keine neuen!!!!

    vielleicht solltest du das an wildcard schreiben und nicht an ein deutsches fanforum welches mit den entwicklern nichts zu tun hat

  • vielleicht solltest du das an wildcard schreiben und nicht an ein deutsches fanforum welches mit den entwicklern nichts zu tun hat

    In der Meckerecke darf und kann er sich darüber auslassen wie er möchte. Dafür ist sie ja da. ^^

  • Turret Nerf ... ich denke, das wird dann der endgültige Schlussstrich für mich in Ark. Ich habe, auch wenn das schwer zu glauben ist, wirklich gerne auf einem offiziellen PvP Server gespielt. Für mich das eben das "richtige" Ark. Keine zigfach erhöhten Stats, keine easy Bossruns, kein schnelles Farming, keine Gnade. Man fliegt mit dem Quetz zu nem Metallrun und weiß nicht, ob man unterwegs von einem Troller angegriffen wird. Man unterstützt seine Allianz auf einem anderen Server, weil diese wieder von der verfeindeten Allianz angegriffen wird. Stunden- und tagelange Teamarbeit um an genügend Element für die nächste Baseverteidigung zu kommen.


    Die ständigen Laggs sorgen dafür, dass unsere Tiere auf Ragnarok im Durchschnitt 10 % länger brauchen um aufzuwachsen.

    Die ständigen Disconnects sorgen dafür, dass ich irgendwo auf der Map vom Himmel falle, sterbe und dann wieder ewig meinen Wyvern suchen muss.

    Die ständigen Glitcher sorgen dafür, dass das Spielerlebnis enorm getrübt wird, weil mal wieder unter der Map geraidet wird und WC es nicht schafft dies endgültig zu beenden. (vom Duping mal ganz zu schweigen!)


    Und nun ein Turret Nerf. Ein Nerf der dazu führen wird, dass 50 - 70 % unserer Tribemember Ark beiseite legen werden.


    Ich wahrscheinlich ebenso.


    Ab dem 12.12. kommt PUBG. Ebenfalls ein Early Access Spiel - unfertig, genau wie Ark. Mal sehen, ob wir damit mehr Spaß haben werden.

  • Ab dem 12.12. kommt PUBG. Ebenfalls ein Early Access Spiel - unfertig, genau wie Ark. Mal sehen, ob wir damit mehr Spaß haben werden.

    Bis gestern war PUBG einfach nur uninteressant für mich. Aber ich habe mich eines besseren belehren lassen. Man kann da verdammt viel Spaß haben. :D

  • Wieso spielst du es denn überhaupt noch? Setze dem ein Ende und zieh die dir Zecke aus dem Fleisc_h! Tut RICHTIG gut, ich sags dir! vain

  • Wenn hier einer über WC meckert, bin ich das !

    Miieep, hinsetzen, weiter zocken !


    Wo ist das Problem ? Der Linux-Patch hat nicht funzt, ist gar nach hinten losgegangen ? Oder gar der VR-Patch ?


    Ach ja, PUBG, weiss ich bis heute nicht, was das ist ...... Meldung :)


    Edit: Warum hab ich das Gefühl, irgendwas Wichtiges in Sachen ARK verpasst zu haben ?

    Einmal editiert, zuletzt von tux_fan ()

  • tux_fan


    Pff, ich hab hier schon gemeckert, da warst du noch gar ned im Forum angemeldet. Hab das Mecker-Vorrecht!miffy


    Jazz


    Solange meine Tribekollegen noch spielen, spiele ich auch. Kann sie ja nicht einfach im Stich lassen - so bin ich nicht. Ab und zu ein wenig Fleisch ranschaffen oder Metall farmen geht noch.

  • Turret Nerf ... ich denke, das wird dann der endgültige Schlussstrich für mich in Ark.

    (...)

    Die ständigen Laggs sorgen dafür, dass unsere Tiere auf Ragnarok im Durchschnitt 10 % länger brauchen um aufzuwachsen.

    Die ständigen Disconnects sorgen dafür, dass ich irgendwo auf der Map vom Himmel falle, sterbe

    Ich will dir dein Meckern nicht vermiesen, aber genau darum wird die Begrenzung eingeführt. Die Turrets sind scheinbar ein Hauptgrund für die schlechte Performance.

    Und es wird ja statt dessen stärkere Turrets geben, von denen man dann nicht tausende Aufstellen muss.