• Gemeckert wird nicht viel... Das könnte man auch in der Shoutbox ausdiskutieren. :meinung:

    Und ich schrieb bereits, dass ich über dieses Thema nicht diskutieren will - ich wollte lediglich über meiner Meinung nach geschmacklose Witze meckern :00000012: *mecker* phatgrin

  • Ich immerhin noch einen trockenen Keks. Einen Hundekeks, streng genommen, aber man muss nehmen, was man kriegen kann. Bitteschön!

  • Da muss ich zwischenmeckern!

    Hundekekse sind für Hunde, nicht für Modder. Wo kommen wir denn da hin!:cursing::thumbdown:

  • Modderkekse :D Im Norden heißt "Modder" ja ... naja, hier haste einen Modderkeks, Radio :D

  • Nee, keine Sorge, dem Hund ist das Ding viel zu trocken, der frisst das eh nicht mehr. :D

  • Gibt's was Neues ?

    Oder Alles beim Alten ?


    Patches sind ja leider so langweilig geworden, das es der Mühe nicht lohnt.

    (Dran rummeckern, mein ich)


    Nicht mal rummeckern macht noch richtig Spaß :(


    Edit: Was wir brauchen ist ein: "Rummecker-DLC" !

    Wobei es dann egal wäre, ob man am Rummecker-DLC rummeckert, oder man an den Inhalten, die der Rummecker-DLC bieten würde, rummeckert.

    Einmal editiert, zuletzt von tux_fan ()

  • Ich vermisse die Zeit, wo etwas neues in ARK hinzu kam :( Wo alle auf das neue Tier oder auf den neuen Gegenstand gespannt gewartet haben... Iwi ist es echt still geworden... :(

    Dann komm auf PVE 1.

    Bei mir kommen ständig neue "Tiere" aus der Zucht. :)

    Thammy hat gestern das eien oder andere abgeholt, kann das also bestätigen.

    Und ansonsten, in 2 Wochen wirds diesbezüglich ja wieder rund gehen.


    Udn meckern, hm, jup.

    Da sollst du alles an beweglichen Adaptern die Du noch hast um mal was messen zu können (der Rest ist nun mittlerweile schon recht lang in Dauerläufen verbaut) abtreten weil es gerade dringend gebraucht wird, die hälfte davon hast Du schon nicht mehr weil schon vor 3 Wochen vom Kollegen vereinnahmt, und ich wette, wenn Chefe dann im Ausland ist will er dass ich seine Messungen hier im Haus nachvollziehe.

    Und das geht dann nicht weil ich die entsprechenden Gerätschaften ihm mitgeben musste,

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ich vermisse die Zeit, wo etwas neues in ARK hinzu kam :( Wo alle auf das neue Tier oder auf den neuen Gegenstand gespannt gewartet haben... Iwi ist es echt still geworden... :(

    Kommt doch immer noch Neues hinzu: neue Bugs :D


    Wir sind bei jedem Patch gespannt, welche neuen Fehler und Bugs das Spiel nun haben wird.

  • Da hat man mal ausnahmsweise ne Frage, und die Mods antworten so dermaßen schnell, dass man seine Beiträge noch nicht mal rechtzeitig editieren kann, wenn man was übersehen hat! Ich finde das absolut daneben; ich fühle mich jetzt nämlich alt, nicht mehr reaktionsschnell genug und irgendwie von der Jugend überholt! ;(

  • Da hat man mal ausnahmsweise ne Frage, und die Mods antworten so dermaßen schnell, dass man seine Beiträge noch nicht mal rechtzeitig editieren kann, wenn man was übersehen hat! Ich finde das absolut daneben; ich fühle mich jetzt nämlich alt, nicht mehr reaktionsschnell genug und irgendwie von der Jugend überholt! ;(

    cookie

  • Da hat man mal ausnahmsweise ne Frage, und die Mods antworten so dermaßen schnell, dass man seine Beiträge noch nicht mal rechtzeitig editieren kann, wenn man was übersehen hat! Ich finde das absolut daneben; ich fühle mich jetzt nämlich alt, nicht mehr reaktionsschnell genug und irgendwie von der Jugend überholt! ;(

    Ach tröste Dich.

    Reaktionsschnelligkeit ist relativ.

    Auch wenn ich nachvollziehen kann dass Du not amused bist. ;)

    Ich habe vor Jahren mal mit meiner damals 22jährigen Freundin so einen Test mitgemacht bei dem auf Grund der Reaktionsfähigkeit und anderen Dingen heraus gefunden werden sollte wie das Alter ist.

    Bei mir mit damals 44 kam heraus ich sei 20. Bei ihr mit 22 kam heraus sie sei 30.

    Sie war da ebenfalls etwas stinkig. :D

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Und der Trost lautet jetzt wie genau? "Ach, sei nicht traurig, du bist nicht die einzige lahme Schnecke, kann ja nicht jeder so schnell sein wie ich"? :D

  • ich glaube, genau das wollte er damit sagen, Skygga :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shane Gooseman ()

  • Na, also wenn ich mal wegen irgendwas betrübt sein sollte, werde ich mich vertrauensvoll an Harogart wenden, dann hat man danach wenigstens einen richtigen Grund zum Heulen. Keine halben Sachen! :D

  • So isser schon die ganze Zeit zu mir, der Harogart spenderspenderspender ... Entweder, er will meine knusprigen Froschschenkel essen oder er sagt mir, wie alt und langsam ich bin ;(

  • Wir könnten gemeinsam ein Mobbingtagebuch führen! Vielleicht bekommen wir Haro so irgendwann abgemahnt grumble

  • Vielleicht ist das die Art der Harogarter, ganz heftig zu flirten?

    Brooklyn: "Der gemeine Kerl hat zu mir gesagt, ich wäre alt und langsam, und man kann mit mir überhaupt nichts anfangen, allerhöchstens meine Froschschenkel knusprig braten und verspeisen, und an die ranzukommen wär ja immerhin kein Problem, so lahmarschig, wie ich weghopse."

    Harogart-Experte: "Oooha, Mädchen, den hats aber schlimm erwischt!" golly


    Krhrhrhrhr.