• Die haben wir seit 5 Jahren.

    alles Vorgesetzte, die sowas nicht ernst nehmen?

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Das Weihnachts-Event von WC ist ja mal totaler Rotz. Man fängt um Mitternacht Ingame-Zeit durch den "Fühl-dich-glücklich"-Buff an zu Glitzern und das ARK-XMas-Theme läuft ununterbrochen durch bis 5 Uhr morgens.
    Wenn man grad auf Aberration is und die Map 90% Nacht gewürfelt hat bei ner Cycle-Einstellung von 0,5 geht das ganz schön auf die Nerven -.-

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Das Weihnachts-Event von WC ist ja mal totaler Rotz. Man fängt um Mitternacht Ingame-Zeit durch den "Fühl-dich-glücklich"-Buff an zu Glitzern und das ARK-XMas-Theme läuft ununterbrochen durch bis 5 Uhr morgens.
    Wenn man grad auf Aberration is und die Map 90% Nacht gewürfelt hat bei ner Cycle-Einstellung von 0,5 geht das ganz schön auf die Nerven -.-

    naja rot is meine Lieblingsfarbe und jetzt krieg ich rote Tiere ohne Mutationen ;) eiso deswegen bin ich damit zimlich zufrieden

  • Einfach zu dem Zeitpunkt die Musik ausschalten müsste doch auch gehen oder?

    Asus ROG G752VS 17,3" Intel Core i7-6700HQ, 16GB RAM, 1TB SSD, 1TB HDD, Nvidia GTX 1070, BluRay, W10

    Mein Cluster: https://deutsche-arkserver.de/server/genesis-2-kalkethars-family-server-pve-german.42506/

  • Das ewig alte Thema zum Meckern.

    Da wird wieder ohne, bzw. ohne nennenwserte Vorankündigungen ein Patch rausgehauen. (war gestern online und da stand noch nichts von der 276.3)

    Und angeblich sinds ca. 350MB, geladen werden aber 1GB.

    Wie lange ist das Spiel nun schon offiziell released?

    Dass die das noch immer nicht besser hin bekommen ist wirklich traurig und lästig.


    Und was soll dieser neue Mist beim Einloggen.

    Dass ich nach dem Einloggen ab und an falle bin ich ja mittlerweile mal wieder gewohnt.

    Dass ich danach aber durch meine drittels Base laufe, ein Tor sich nicht automatisch öffnet dass das tun sollte, ich es auch nicht manuell nicht hin bekomme, und dann plötzlich, nach vielleicht 10 bis 15 Sekunden außerhalb meiner Base stehe und ordentlich Fallschaden habe, das ist neu. (PVE1 mit Eloranda)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

    Einmal editiert, zuletzt von Harogart ()

  • Die Hitboxen auf Aberration sind noch nicht richtig, vor allem bei den Edelsteinen. Ich stand mit einem Ankylo direkt davor, nicht höher, eher auf gleicher Höhe bzw bisschen niedriger und der Ankylo konnte die nicht abfarmen. Sonst zerschmettert er alles, was in seiner Umgebung ist, aber auf Aberration hat er damit Probleme... Außerdem bleiben die Leichen der Reaper Queens nicht auf dem Boden liegen, sondern glitchen durch den Boden nachdem man sie getötet hat... Sehr unpraktisch, wenn der Dino das Phäromon nicht automatisch einsammelt... Die Map ist noch recht "glitschig"... Neeervt!

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Die Hitboxen auf Aberration sind noch nicht richtig, vor allem bei den Edelsteinen. Ich stand mit einem Ankylo direkt davor, nicht höher, eher auf gleicher Höhe bzw bisschen niedriger und der Ankylo konnte die nicht abfarmen. Sonst zerschmettert er alles, was in seiner Umgebung ist, aber auf Aberration hat er damit Probleme... Außerdem bleiben die Leichen der Reaper Queens nicht auf dem Boden liegen, sondern glitchen durch den Boden nachdem man sie getötet hat... Sehr unpraktisch, wenn der Dino das Phäromon nicht automatisch einsammelt... Die Map ist noch recht "glitschig"... Neeervt!

    Das mit dem Ankylo hatte ich gestern auf Aberration auch.

    öfter mal hat er den Metallstein erst abgebaut wenn er rechts leicht hinter mir stand.



    ----edit---

    DIESER SCH%@!/& DRE§% VERDA%!§$%& BUG BEI DEM DIE AUFWACHSENDEN DINOS NICHT MEHR ALTERN UND DESHALB VERHUNGERN. WANN BEKOMMT WC DEN ENDLICH GEFIXT?

    Wieder 100 Element eingesetzt, von über 20 Petri-Eiern eins dass den Zuchterfolg trägt.

    Hochgepäppelt trotz Nanni per Hand um auf Nummer sicher zu gehen.

    Dann ist man eine Weile beschäftigt mit dem Chali Nachwuchs und da verhungert das Tier bei 18% Alter vor dem vollen Futtertrog.

    Nach der letzten Nullrunde bei den Petris ist das nach der Freude dass der Erfolg da war sowas zum Kotzen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

    Einmal editiert, zuletzt von Harogart () aus folgendem Grund: Zusatz 12 Stunden später

  • Nach über 6 Wochen Pause mal wieder Ark gespielt. Festgestellt, dass die Performance auf den offiziellen Servern immer noch scheiße ist. Spiel wieder aus gemacht.


    Nice :thumbup:

  • Ah, die gute alte Meckerecke.

    Dann meckere ich mal im Vorraus.

    Heute Nacht gab es wieder ein s+-Update.

    d.h. heute abend werde ich nach dem Einloggen wieder weit über meiner Base herauskommen.

    Also erst mal nach dem Aufschlagen eine Minute warten bevor ich mich bewege, nicht dass es mich wieder sonst wohin schießt.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Irgendwie vermisse ich neue Patches :( Ich will mehr Patches! Entweder gibt es einen Patch-Marathon oder es gibt gar keine Patches... Finde ich nicht gut...

    Den Patchmarathon gibt es ja nur weil sie Ihre Patche, wie der Modder von S+ mittlerweile auch recht ausgiebig, versaubeuteln und nachgepatcht werden muss.

    Das ist eben das Problem mit Dingen die mittlerweile groß und komplex ineinandergreifend sind wenn man sie weiter verändert/ausbaut.


    Und nein, blos keine Patche. habe keine Lust darauf nach einem Relog nach Serverrestart wieder in der Luft heraus zu kommen, oder dass mein Tribemate beim nach Hause kommen feststellt dass er erst mal 2 bis 4 Stunden warten muss bis er zocken kann, weil es wieder mal eine kurzfristige oder nachträgliche Patchankündigung gab und er mit seiner Holzleitung dann Ewigkeiten wartet bis der runter geladen ist.


    Wobei ich feststellen muss dass es keinen Lag mehr gibt nachdem man 100+ Teile aus dem Inventar in die Landschaft gekippt hat.

    Ob das nun am Spiel oder an der besseren Hardware des Servers liegt weiß ich zwar nicht, aber wer mag darf sich die Lorbeeren dafür nehmen.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ich spiele sehr gern Ark. Aber was mich im Mom wirklich nervt, ist das Spwanen nach dem Einloggen. In den meisten Fällen werde ich irgendwo weit über meiner Base in den freien Fall gespawnt. Was jedesmal zur Folge hat, dass ich meine Rüstung reparieren muss und dem Tod nahe bin ^^ fie

  • Ich spiele sehr gern Ark. Aber was mich im Mom wirklich nervt, ist das Spwanen nach dem Einloggen. In den meisten Fällen werde ich irgendwo weit über meiner Base in den freien Fall gespawnt. Was jedesmal zur Folge hat, dass ich meine Rüstung reparieren muss und dem Tod nahe bin ^^ fie

    leg dich dann aufs Bett. Das funktioniert bei mir tadellos

  • Ich spiele sehr gern Ark. Aber was mich im Mom wirklich nervt, ist das Spwanen nach dem Einloggen. In den meisten Fällen werde ich irgendwo weit über meiner Base in den freien Fall gespawnt. Was jedesmal zur Folge hat, dass ich meine Rüstung reparieren muss und dem Tod nahe bin ^^ fie

    leg dich dann aufs Bett. Das funktioniert bei mir tadellos

    Kann ich auch nur empfehlen. Bei mir funktioniert das auch tadellos. Das ist eine der besten Funktionen in ARK ^^


    So nun meckern: Warum kann der Patch nicht schon vor dem 18.02.2018 kommen? (Bitte spart euch das gemecker, dass es besser ist, wenn es später, dafür funktionsfähig kommen soll :D :P )

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Kann ich auch nur empfehlen. Bei mir funktioniert das auch tadellos. Das ist eine der besten Funktionen in ARK ^^

    Dann sollte ich das auch mal ausprobieren.

    Habe bisher das aufs Bett legen vermieden weil das ja auch extrem buggy war.


    Allerdings wollte ich eh mal das S+-Tek-Bett ausprobieren.

    Aber sowohl mein Tribemate als auch mein Char fliegen sofort wieder raus aus dem Bett.

    Bei anderen Tribes funktioniert es aber.

    Haben es getestet. Das selbe Tek-Bet in meiner Base von einem Char aus einem anderen Tribe kann benutzt werden von ihm.

    Aber bei uns tuts nicht.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Kunde schickt heute Morgen um 06:40 Uhr eine E-Mail. E-Mail wird ausgedruckt und landet bei den anderen ausgedruckten Mails zum abarbeiten. Kunde, der besagte Mail versendet hat, ruft um 08:40 Uhr an und fragt nach ob die Mail angekommen wäre, er hätte noch keine Antwort.


    ERNSTHAFT?!?!?!?!?! Geduld ist eine Tugend!!!!!111111einseinseinselfelfelf


    :cursing:

  • Falls es mit den Mod Betten (noch) nicht funktioniert, dann nimm ein vanilla Bett. Da funkt es ohne Probleme (zumindest hatte ich bis jetzt damit keine)

    Kunde schickt heute Morgen um 06:40 Uhr eine E-Mail. E-Mail wird ausgedruckt und landet bei den anderen ausgedruckten Mails zum abarbeiten. Kunde, der besagte Mail versendet hat, ruft um 08:40 Uhr an und fragt nach ob die Mail angekommen wäre, er hätte noch keine Antwort.


    ERNSTHAFT?!?!?!?!?! Geduld ist eine Tugend!!!!!111111einseinseinselfelfelf


    :cursing:

    Was glaubt er eigentlich, wann ihr anfangt zu arbeiten und dass ihr auf allein seine E-Mail gewartet habt, um sie sofort zu bearbeiten rofl solche Leute gibt es leider... Mittelpunkt der Welt...

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Was glaubt er eigentlich, wann ihr anfangt zu arbeiten und dass ihr auf allein seine E-Mail gewartet habt, um sie sofort zu bearbeiten rofl solche Leute gibt es leider... Mittelpunkt der Welt...

    Für solche habe ich gestern ein neues Wort gelernt.

    Chronic des Eisernen Druiden Teil 7.

    Ignoranus, Ignor-anus ausgesprochen, als Bezeichnung für jemand der sowohl blöd als auch ein A...... ist.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Hallo zusammen,

    mal sehen ob dieser Beitrag wieder gelöscht wird von so einen netten Moderator, anstatt er dort hin verschoben wird wo er eigentlich hin sollte. Mal schaun.

    Nun zum eigentlichen. Wie kann es sein noch das nach knapp 6 Monaten nach Release dermaßen an dem Game herumgebastelt wird, was eigentlich vor dem Release gemacht werden müßte, aber einen stattlichen Preis von 60 Euro verlangt wird, kann man sich nur wundern. Es vergeht kein Monat wo man das Game mal ohne neue Änderungen (ständige Updates) durchspielen kann. Was kann Wildcard nicht verstehen wenn Gamer verlangen, das es erst einmal wichtig ist das Hauptspiel erst einmal vernünftig spielbar zu machen anstatt immer neue Änderungen oder DLC's raus zu bringen und die vorhandenen Baustellen immer größer werden. Vom Plattenspeicher will ich garnicht sprechen, den man so alle 3 Monate mal aufräumen muß um den überschüssigen Müll mal los zu werden. Ich habe jetzt mittlerweile so um die 3000 Spielstunden weg und spiele es wenn man so will von Anfang an. Mal ehrlich mit der Zeit wird es einfach nervig oder? Man ist ständig nur am rum probieren weil mal wieder dieses oder jenes nicht mehr funktioniert , was vorher noch ging. Zum anderen ist es doch nicht zu viel verlangt das man die Updates im Vorfeld erst mal testet bevor man sie rausbringt. Sollte es im nachhinein noch kleine Fehler sein hat auch jeder Verständnis dafür. Ich kann nur hoffen das es nun mal Wildcard schafft einmal Ordnung in die Baustellen zu bekommen, anstatt neue zu schaffen.

    Und noch was an die , die jetzt meinen warum ich das nicht Wildcard schreibe, ist verschwendete Zeit fürs schreiben. Hatte mal Anfang Dezember eine Frage an Wildcard geschrieben und bis heute nicht mal eine Reaktion erhalten, nicht einmal das sie meine Anfrage erhalten haben, klasse oder.

    So nun können die Dampfplauderer die das alle so Klasse finden wieder über mich herfallen, ich stehe dazu was ich hier geschrieben habe !!!

  • mal sehen ob dieser Beitrag wieder gelöscht wird von so einen netten Moderator, anstatt er dort hin verschoben wird wo er eigentlich hin sollte.

    Da ich davon ausgehe, dass diese Anspielung mir gilt, sei nur kurz erwähnt, dass ich deinen Beitrag damals aus den Patchnotes gelöscht habe, da er hier in die Meckerecke gehörte. Es gibt hier Regeln, an die sich nunmal auch du halten musst. Auch wenn dir das nicht gefällt.


    Hier werde ich dir nichts löschen, denn hier hast du deinen Beitrag richtig platziert.


    Und was das Verschieben angeht: Man kann nur ganze Threads in ein anderes Unterforum verschieben, nicht jedoch einen einzelnen Beitrag aus einem Thread abtrennen und in einen anderen bestehenden Thread anfügen.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • WC arbeitet am Spiel und holt mich somit wieder zurück ins Boot (der TLC ist DER Grund, warum ich wieder neu anfange). Ich habe also keinen Grund zu meckern. Im Gegenteil!


    @Merlin: Was ist denn deiner Meinung nach nicht in Ordnung daran, dass WC am Spiel arbeitet? Welche Fehler müssen denn deiner Meinung nach dringend beseitigt werden? Und warum nervt dich ein Spiel so, welches du über 3.000 Stunden gespielt hast? Sooo schlimm kann es dann ja nicht sein.

  • WC arbeitet am Spiel und holt mich somit wieder zurück ins Boot (der TLC ist DER Grund, warum ich wieder neu anfange). Ich habe also keinen Grund zu meckern. Im Gegenteil!


    @Merlin: Was ist denn deiner Meinung nach nicht in Ordnung daran, dass WC am Spiel arbeitet? Welche Fehler müssen denn deiner Meinung nach dringend beseitigt werden? Und warum nervt dich ein Spiel so, welches du über 3.000 Stunden gespielt hast? Sooo schlimm kann es dann ja nicht sein.

    Waechter ich habe nicht geschrieben das das Spiel schlecht ist, sonst hätte ich auch bestimmt nicht so viel Spielstunden weg. Zum Beispiel könnte man noch etwas an der Performens machen. Das Spiel ist auch meiner Meinung ja auch noch sehr Speicherlastig und da könnte man bestimmt auch noch etwas dagegen machen. Damit meine ich Gamer die nicht so einen tollen Rechner haben um weiter am Game teil zu nehmen. (kann ich mir auch ein Urteil erlauben, habe ja auch einen eigenen Server). Auch hatte ich mit angesprochen das Updates rauskommen die weder groß getestet wurden, weil schon wenig später das nächste kommt. Und die Platte damit einfach nur zugemüllt wird was nicht sein muß, hast Du bei Dir schon mal geschaut was das Game mittlerweile in Anspruch nimmt ? Und deshalb ist es auch nicht Sinn und Zweck mindestens aller 3 Monate erst mal die Festplatte aufräumen muß an Müll was Ark garnicht mehr braucht kommen schon paar GB zusammen. Ich würde mir für viele die sich das Game für viel Geld kaufen, das sie es auch mal länger genießen können als ständig neue Updates zu installieren. Desweiteren gibt es auch auf privaten Servern , die Mods mit einfügen und das Game noch etwas angenehmer zu gestalten weil es auch sehr Zeitintensiv ist. Was dann durch die kurzen Abstände der Updates dazu führen kann das einige nicht mehr funktionieren und der Server Betreiben erst mal suchen muß welchen Mod es betrifft. Es werden nicht alle Modder von Wildcard bezahlt (wo ich auch schon einiges negatives was das anbetrifft gelesen habe ist aber eine andere Schiene) So ich denke das reicht erstmal.

  • Da ich davon ausgehe, dass diese Anspielung mir gilt, sei nur kurz erwähnt, dass ich deinen Beitrag damals aus den Patchnotes gelöscht habe, da er hier in die Meckerecke gehörte. Es gibt hier Regeln, an die sich nunmal auch du halten musst. Auch wenn dir das nicht gefällt.


    Hier werde ich dir nichts löschen, denn hier hast du deinen Beitrag richtig platziert.


    Und was das Verschieben angeht: Man kann nur ganze Threads in ein anderes Unterforum verschieben, nicht jedoch einen einzelnen Beitrag aus einem Thread abtrennen und in einen anderen bestehenden Thread anfügen.

    KingCane spenderspenderspender als erste möchte ich sagen das ich hier niemanden an den Pranger stellen wollte, ist nicht meine Art. Deshalb habe ich das auch allgemein geschrieben. Wenn Du Dich dafür outest ist das Deine Sache. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich auch nicht das es eine Meckerecke gibt, man kann nicht alles wissen. Aber ich möchte Dir aber danken, das Du meinen letzter Beitrag nicht gelöscht hast:thumbup: .

  • In der Meckerecke könnt ihr euch über WC, oder andere Dinge, auslassen wie ihr möchtet. Dafür haben wir die Meckerecke eingerichtet. :)