• Falls es mit den Mod Betten (noch) nicht funktioniert, dann nimm ein vanilla Bett. Da funkt es ohne Probleme (zumindest hatte ich bis jetzt damit keine)

    Kunde schickt heute Morgen um 06:40 Uhr eine E-Mail. E-Mail wird ausgedruckt und landet bei den anderen ausgedruckten Mails zum abarbeiten. Kunde, der besagte Mail versendet hat, ruft um 08:40 Uhr an und fragt nach ob die Mail angekommen wäre, er hätte noch keine Antwort.


    ERNSTHAFT?!?!?!?!?! Geduld ist eine Tugend!!!!!111111einseinseinselfelfelf


    :cursing:

    Was glaubt er eigentlich, wann ihr anfangt zu arbeiten und dass ihr auf allein seine E-Mail gewartet habt, um sie sofort zu bearbeiten rofl solche Leute gibt es leider... Mittelpunkt der Welt...

  • Was glaubt er eigentlich, wann ihr anfangt zu arbeiten und dass ihr auf allein seine E-Mail gewartet habt, um sie sofort zu bearbeiten rofl solche Leute gibt es leider... Mittelpunkt der Welt...

    Für solche habe ich gestern ein neues Wort gelernt.

    Chronic des Eisernen Druiden Teil 7.

    Ignoranus, Ignor-anus ausgesprochen, als Bezeichnung für jemand der sowohl blöd als auch ein A...... ist.

  • Hallo zusammen,

    mal sehen ob dieser Beitrag wieder gelöscht wird von so einen netten Moderator, anstatt er dort hin verschoben wird wo er eigentlich hin sollte. Mal schaun.

    Nun zum eigentlichen. Wie kann es sein noch das nach knapp 6 Monaten nach Release dermaßen an dem Game herumgebastelt wird, was eigentlich vor dem Release gemacht werden müßte, aber einen stattlichen Preis von 60 Euro verlangt wird, kann man sich nur wundern. Es vergeht kein Monat wo man das Game mal ohne neue Änderungen (ständige Updates) durchspielen kann. Was kann Wildcard nicht verstehen wenn Gamer verlangen, das es erst einmal wichtig ist das Hauptspiel erst einmal vernünftig spielbar zu machen anstatt immer neue Änderungen oder DLC's raus zu bringen und die vorhandenen Baustellen immer größer werden. Vom Plattenspeicher will ich garnicht sprechen, den man so alle 3 Monate mal aufräumen muß um den überschüssigen Müll mal los zu werden. Ich habe jetzt mittlerweile so um die 3000 Spielstunden weg und spiele es wenn man so will von Anfang an. Mal ehrlich mit der Zeit wird es einfach nervig oder? Man ist ständig nur am rum probieren weil mal wieder dieses oder jenes nicht mehr funktioniert , was vorher noch ging. Zum anderen ist es doch nicht zu viel verlangt das man die Updates im Vorfeld erst mal testet bevor man sie rausbringt. Sollte es im nachhinein noch kleine Fehler sein hat auch jeder Verständnis dafür. Ich kann nur hoffen das es nun mal Wildcard schafft einmal Ordnung in die Baustellen zu bekommen, anstatt neue zu schaffen.

    Und noch was an die , die jetzt meinen warum ich das nicht Wildcard schreibe, ist verschwendete Zeit fürs schreiben. Hatte mal Anfang Dezember eine Frage an Wildcard geschrieben und bis heute nicht mal eine Reaktion erhalten, nicht einmal das sie meine Anfrage erhalten haben, klasse oder.

    So nun können die Dampfplauderer die das alle so Klasse finden wieder über mich herfallen, ich stehe dazu was ich hier geschrieben habe !!!

  • mal sehen ob dieser Beitrag wieder gelöscht wird von so einen netten Moderator, anstatt er dort hin verschoben wird wo er eigentlich hin sollte.

    Da ich davon ausgehe, dass diese Anspielung mir gilt, sei nur kurz erwähnt, dass ich deinen Beitrag damals aus den Patchnotes gelöscht habe, da er hier in die Meckerecke gehörte. Es gibt hier Regeln, an die sich nunmal auch du halten musst. Auch wenn dir das nicht gefällt.


    Hier werde ich dir nichts löschen, denn hier hast du deinen Beitrag richtig platziert.


    Und was das Verschieben angeht: Man kann nur ganze Threads in ein anderes Unterforum verschieben, nicht jedoch einen einzelnen Beitrag aus einem Thread abtrennen und in einen anderen bestehenden Thread anfügen.

  • WC arbeitet am Spiel und holt mich somit wieder zurück ins Boot (der TLC ist DER Grund, warum ich wieder neu anfange). Ich habe also keinen Grund zu meckern. Im Gegenteil!


    Merlin : Was ist denn deiner Meinung nach nicht in Ordnung daran, dass WC am Spiel arbeitet? Welche Fehler müssen denn deiner Meinung nach dringend beseitigt werden? Und warum nervt dich ein Spiel so, welches du über 3.000 Stunden gespielt hast? Sooo schlimm kann es dann ja nicht sein.

  • WC arbeitet am Spiel und holt mich somit wieder zurück ins Boot (der TLC ist DER Grund, warum ich wieder neu anfange). Ich habe also keinen Grund zu meckern. Im Gegenteil!


    Merlin : Was ist denn deiner Meinung nach nicht in Ordnung daran, dass WC am Spiel arbeitet? Welche Fehler müssen denn deiner Meinung nach dringend beseitigt werden? Und warum nervt dich ein Spiel so, welches du über 3.000 Stunden gespielt hast? Sooo schlimm kann es dann ja nicht sein.

    Waechter ich habe nicht geschrieben das das Spiel schlecht ist, sonst hätte ich auch bestimmt nicht so viel Spielstunden weg. Zum Beispiel könnte man noch etwas an der Performens machen. Das Spiel ist auch meiner Meinung ja auch noch sehr Speicherlastig und da könnte man bestimmt auch noch etwas dagegen machen. Damit meine ich Gamer die nicht so einen tollen Rechner haben um weiter am Game teil zu nehmen. (kann ich mir auch ein Urteil erlauben, habe ja auch einen eigenen Server). Auch hatte ich mit angesprochen das Updates rauskommen die weder groß getestet wurden, weil schon wenig später das nächste kommt. Und die Platte damit einfach nur zugemüllt wird was nicht sein muß, hast Du bei Dir schon mal geschaut was das Game mittlerweile in Anspruch nimmt ? Und deshalb ist es auch nicht Sinn und Zweck mindestens aller 3 Monate erst mal die Festplatte aufräumen muß an Müll was Ark garnicht mehr braucht kommen schon paar GB zusammen. Ich würde mir für viele die sich das Game für viel Geld kaufen, das sie es auch mal länger genießen können als ständig neue Updates zu installieren. Desweiteren gibt es auch auf privaten Servern , die Mods mit einfügen und das Game noch etwas angenehmer zu gestalten weil es auch sehr Zeitintensiv ist. Was dann durch die kurzen Abstände der Updates dazu führen kann das einige nicht mehr funktionieren und der Server Betreiben erst mal suchen muß welchen Mod es betrifft. Es werden nicht alle Modder von Wildcard bezahlt (wo ich auch schon einiges negatives was das anbetrifft gelesen habe ist aber eine andere Schiene) So ich denke das reicht erstmal.

  • Da ich davon ausgehe, dass diese Anspielung mir gilt, sei nur kurz erwähnt, dass ich deinen Beitrag damals aus den Patchnotes gelöscht habe, da er hier in die Meckerecke gehörte. Es gibt hier Regeln, an die sich nunmal auch du halten musst. Auch wenn dir das nicht gefällt.


    Hier werde ich dir nichts löschen, denn hier hast du deinen Beitrag richtig platziert.


    Und was das Verschieben angeht: Man kann nur ganze Threads in ein anderes Unterforum verschieben, nicht jedoch einen einzelnen Beitrag aus einem Thread abtrennen und in einen anderen bestehenden Thread anfügen.

    KingCane als erste möchte ich sagen das ich hier niemanden an den Pranger stellen wollte, ist nicht meine Art. Deshalb habe ich das auch allgemein geschrieben. Wenn Du Dich dafür outest ist das Deine Sache. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich auch nicht das es eine Meckerecke gibt, man kann nicht alles wissen. Aber ich möchte Dir aber danken, das Du meinen letzter Beitrag nicht gelöscht hast:thumbup: .

  • Boah.

    Normalerweise finde ich die Meckerecke über die Suchfunktion. Aber nicht heute.

    Dabei wollte ich doch blos darüber meckern dass in den S+Grills seit Tagen das Prime-Meat zum Pullen mal aufgeführt ist und mal nicht.

    Zuerst war es vor ein paar Tagen nciht zu pullen, dann ging es wieder, aber ein Sppieler aus einem anderen Tribe meinte bei ihm funktionierte es nicht, und heute geht es bei mir wieder nicht.

    -----

    19.02.1018

    Gibts das? alles Zufrieden? Oder interessierts keinen mehr?

    Heute morgen durfte ich mich schon wieder über durch die Decke gefallenen Kleinflugtiere freuen.

    Jetzt sitzen sie draußen oder unter den Fundamenten. Große Freude bei angehitchten Dinos auf Wandern.

    Ich kann nur hoffen dass sie noch alle gehitcht sind.

    So auf Passiv werden sie sons gerne von den Piranhas genommen.


    Außerdem wird das Dinolimit nicht mehr angezeigt auf PVE1 und sobald ich meine BAse auch nur ein paar MEter verlasse laggt es alle paar Sekunden, und das obwohl keine Base in der Nähe ist.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Harogart ()