• Boah.

    Normalerweise finde ich die Meckerecke über die Suchfunktion. Aber nicht heute.

    Dabei wollte ich doch blos darüber meckern dass in den S+Grills seit Tagen das Prime-Meat zum Pullen mal aufgeführt ist und mal nicht.

    Zuerst war es vor ein paar Tagen nciht zu pullen, dann ging es wieder, aber ein Sppieler aus einem anderen Tribe meinte bei ihm funktionierte es nicht, und heute geht es bei mir wieder nicht.

    -----

    19.02.1018

    Gibts das? alles Zufrieden? Oder interessierts keinen mehr?

    Heute morgen durfte ich mich schon wieder über durch die Decke gefallenen Kleinflugtiere freuen.

    Jetzt sitzen sie draußen oder unter den Fundamenten. Große Freude bei angehitchten Dinos auf Wandern.

    Ich kann nur hoffen dass sie noch alle gehitcht sind.

    So auf Passiv werden sie sons gerne von den Piranhas genommen.


    Außerdem wird das Dinolimit nicht mehr angezeigt auf PVE1 und sobald ich meine BAse auch nur ein paar MEter verlasse laggt es alle paar Sekunden, und das obwohl keine Base in der Nähe ist.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

    Einmal editiert, zuletzt von Harogart ()

  • Ja. Wächter, das kenne ich.

    Was ich noch nicht kannte ist das was ich jetzt habe.

    Ich starte Ark, und es ist auch in der Taskleiste, aber ich bekomme das Fenster nicht groß.

    Bzw. es ist zuerst normal, minimiert sich aber dann.

    d.h. ich kann grad gar nicht zocken.

    Habe schon den Rechner neu gestartet.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • So eine blöde Krümelkacke.

    Da platziere ich gestern den S+-Tek-Generator neu, und prüfe mit der anzeigbaren range ab ob alles was soll in Reichweite ist.

    Also die ganzen Infrastrukturleute und die Futtertröge. Alles save, und nicht nur auf den Millimeter genau, sondern eine Struktur hätte noch locker dazwischen gepasst.

    Der Industrial-cooker warzwar raus, aber halb so schlimm.


    Heute schaue ich nach wie es mit dem Stand der Futtertröge ausssieht und sehe dass mir je 8 gegrilltes Filets von den 30er Stacks weg gegammelt sind.

    Generator läuft, range angemacht, und siehe da, die Grenze der range hat sich um ca 2 Foundations nach innen verschoben.

    Dass man sich auf die Range der Futtertröge nicht so genau verlassen soll war mir bekannnt. Dass es da auch Schwankungen beim Generator gibt nicht.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Sodele, ich habe lange kein Ark mehr gespielt. Also, mal schauen was so gemeckert wird und ob es sich lohnt wieder anzufangen. Und siehe da, es sind genau dieselben Themen wie schon vor unzähligen Monden. Ich kann auch schon lange nicht mehr verstehen was das mit Ark soll. Der Release War ein Witz, das neue dlc War ein Witz, einfach alles ist nur noch ein Witz. Wenn man sich nun snail games mal genauer betrachtet, schlachten die Ark ja auch nur noch aus. Ark MUSSTE released werden, ja ne ist klar. Ark park vr wurde verschoben. Pixark ist in der mache. Ist doch alles verschwendete Zeit aich darüber aufzuregen. Was mich richtig zum würgen bringt ist die Tatsache, daß ich nach allem was ich gelesen habe besser IMMERNOCH die Finger von Ark lasse weil aich sonst mein Puls wieder ins unermessliche steigert. Selbst das Ark Handbuch ist ein Witz. Nicht weil es ist wie es ist, sondern weil ja fast alle Kreaturen überarbeitet werden, und man somit wieder ein ganz neues Buch schreiben kann.


    Ich muss echt sagen ich vermisse Ark. Jedoch das Ark zu dem Zeitpunkt ca als der giant beever eingeführt wurde. Da lief es nämlich. Komisch nicht oder?


    Ich meine man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen, ich hab ne Mords Rechenmaschine, mit ner Mords graka etc... und nein es läuft NICHT flüssig. An der Stelle, War da nicht mal die rede von dx12? Oder echten 4k Texturen? Ja gut für die 4k Texturen kann ich mir dann ne extra Festplatte rein setzen...


    Ich warte ja nur auf die Ankündigung zu Ark 2: der buggyismus geht weiter.


    Wobei Ark jetzt neu aufzusetzen wäre warscheinlich leichter als zu versuchen es zu optimieren.


    Hätte aber auch noch ein paar ideen:


    Final Ark, ark rpg a la final fantasy


    Age of Ark, Strategie hit wie AoE


    Red Alert Ark, ziehe mit monströsen Uran dinos in den Krieg gegen die Sowjets


    Assassins Ark, Tetris Ark, Ark im Wunderland, Grand theft Ark, Super Ark smash Dinos, Ark Kart, Mensch Ark dich nicht, World of War-Ark, Arktoneer, Planet Ark, Half-Ark, Counter Ark, Battle Ark, The Arks, Star Ark Battlefront, Clash Royark, Clash of Ark, Hit-Ark, Ark Hunter.... etc


    Falls snail games Interesse hat, kann man noch viel Geld mit verdienen. Man kann es ja in den EA hauen und dann einfach releasen wenns kein Geld mehr generiert.


    Apropos EA, warum kauft EA sich nicht die rechte an Ark? Immerhin sind sie dafür bekannt alles auszuschlachten und zu verhunzen....


    Mit freundlichen grüßen, Der-Dem-Es-Irgendwie-Auf-Den-Sack-geht-Kater

  • Tja @Grinsekater da sparst Du dir wirklich was.

    Ich hatte heute meine Hand-OP und wollt nur mal nach dem Recgten sehen und ein paar Beeren aus dem gardener in die Beerentröge ziehen.

    Fleisch war unkritisch. zwar nicht voll, aber nichts am aufwachsen.

    Und was sehen meine Vollnarkosemüden Augen? Die Einstellungen waren wieder resetet und die auf Leben gelevelten Tiere sind wieder auf 25% bis 50% Leben und fressen die Futtertröge leer,

    Echt geil in Einfingerbedienung im Schleichgang mit dem Rex Fleisch zu farmen.

    Es wäre wirklich toll die Ursache zu finden und sie zu beseitigen.

    Ach, und das Dino-cap wird auch wieder nicht mehr angezeigt.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Mach deine Ini schreibgeschützt dann passiert das nicht dass die Werte zurückgesetzt werden.

    Ich spiele Auf den Arkforums-Servern.

    Wenn da was nicht stimmt wurde das entweder von einem Admin ohne Knentniss/Absprache verändert, mitunter auch in bester Absicht zu helfen, oder das Spiel hat aus sonstigen Gründen gemachte Einstellungen nicht übernommen oder verändert auf die ich keinen Einfluss habe.


    Aus einem anderen Thread beziehe ich die Vermutung dass es in diesem Fall wohl so ist, das gemachte Einstellungen vom Spiel ignoriert werden, wie z.B. die Dino-Cap-Einstellung. Steht zwar drin, wird aber ignoriert.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Ich hab neulich die Einstellungen angepasst, und seitdem läuft es so abartig flüssig wie noch nie, ich bin momentan tatsächlich richtig begeistert. Allerdings braucht es immer noch so ungefähr fünf volle Minuten zum Starten. ninja

  • Ja ich will mich jetzt darüber nicht übertrieben aufregen weil mir nix schlimmes passiert ist aber das ist jetzt schon das 2 mal (ich weiß das die admins alles tun um uns zu helfen). Aber nicht alle leute haben zeit jeden tag online zu kommen und nachzuschauen ob eh nicht alles verhungert. Mir wär fast mein tuso draufgegangen und die hälfte meiner rexe. Ich würde mich wenigstens freuen wenn eine Meldung vom Forum kommen würde oder die dinos geheilt werden (2 weiß nicht ob das möglich ist). Aber vorbei ist vorbei hoffe es passiert nicht nochmals ;)

  • Du meinst die "Grafik-Einstellungen", richtig? :D

    Ja, meine eigene Einstellung ändern hat nicht viel geholfen - so leidensfähig, dass ich mich gern Millimeter um Millimeter voranruckle, bis endlich das Spiel Erbarmen hat und endgültig abstürzt, bin ich jedenfalls nicht, das ist mir nicht gegeben. monster:D

  • moin.


    Wochenendmecker:

    * Doppelpostings von Admins werden nicht zusammengeführt.

    * Gestern das zweite mal bei einem Bosskampf, Alpha-Brutmutter, kein Element bekommen.

    Beim ersten Mal wäre es noch möglich gewesen dass das in einem Tier war dass am Debuff verendet ist. Gestern nicht, da haben alle überlebt.

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • 1. Ich frage mich, wie Leute auf die Idee kommen und "der mod" sagen? Ich dachte immer, mod wäre die Abkürzung für Modifikation (im englischen das gleiche Wort) und von daher müsste man "die mod" sagen/schreiben wegen "die Modifikation". Der Artikel "der" hört sich auch falsch an bei dem Wort bzw. bei der Abkürzung.


    2. Wehe, wehe die überarbeiten im TLC das Aussehen der Beerenpflanzen nicht. Das wurmt mich immernoch, dass alle 6 Beerenpflanzen gleich aussehen. Dabei würde es mir schon reichen, wenn man Beeren in der passenden Farbe sehen würde, z. B. rote Beeren an der Tintopflanze, schwarze Beeren an der Narcopflanze, usw. Das ist auch schon ein längeres leidiges Thema.


    3. Mein schöner blauer Rex hat jetzt dank des TLC nur noch einen grauen Rücken statt einen blauen Rücken ;(;(;(

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Dass meint die allwissende Wikipedia dazu:


    "Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen."


    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass "das Mod" ziemlich merkwürdig klingt. Ich habe auch immer "die Mod" gesagt. Klang einfach "angenehmer" für's Ohr. :D

  • 2. Wehe, wehe die überarbeiten im TLC das Aussehen der Beerenpflanzen nicht. Das wurmt mich immernoch, dass alle 6 Beerenpflanzen gleich aussehen. Dabei würde es mir schon reichen, wenn man Beeren in der passenden Farbe sehen würde, z. B. rote Beeren an der Tintopflanze, schwarze Beeren an der Narcopflanze, usw. Das ist auch schon ein längeres leidiges Thema.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    !!!

  • Dass meint die allwissende Wikipedia dazu:


    "Eine Mod (auch der oder das Mod; Abk. für engl. modification oder deutsch Modifikation) ist eine üblicherweise kostenlose, meist von Hobby- oder selten auch beruflichen Spieleentwicklern erstellte Erweiterung bzw. Veränderung eines bereits veröffentlichten Computerspiels. In engerem Sinne bezeichnet Mod eine bestimmte Kategorie von Computerspielmodifikationen."


    Wobei ich ehrlich sagen muss, dass "das Mod" ziemlich merkwürdig klingt. Ich habe auch immer "die Mod" gesagt. Klang einfach "angenehmer" für's Ohr. :D

    Selbst Wikipedia schreibt schon "Eine Mod", was ein "die" impliziert. Aber dann zu schreiben "der oder das Mod" ist richtig dumm. Man darf nicht alles glauben, was auf Wiki steht. Es heißt laut Duden (Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/Modifikation ) die Modifikation und mod/Mod ist ja die Abkürzung so gesehen von modification/Modifikation. Also sollte man auch laut dieser Grammatikregel auch die Mod sagen/schreiben. Außer man nimmt das englische Wort, dann sollte man the mod sagen (wird keiner sagen, wäre aber "korrekter"). Danglisch bzw. Anglizismus ist dämlich und macht die deutsche Sprache kaputt.

    Mit Wikipedia kann man sich alles so zu recht legen, wie man es selber haben will, weil da jeder einen Beitrag schreiben kann.

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Selbst Wikipedia schreibt schon "Eine Mod", was ein "die" impliziert. Aber dann zu schreiben "der oder das Mod" ist richtig dumm. Man darf nicht alles glauben, was auf Wiki steht. Es heißt laut Duden (Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/Modifikation ) die Modifikation und mod/Mod ist ja die Abkürzung so gesehen von modification/Modifikation. Also sollte man auch laut dieser Grammatikregel auch die Mod sagen/schreiben. Außer man nimmt das englische Wort, dann sollte man the mod sagen (wird keiner sagen, wäre aber "korrekter"). Danglisch bzw. Anglizismus ist dämlich und macht die deutsche Sprache kaputt.

    Mit Wikipedia kann man sich alles so zu recht legen, wie man es selber haben will, weil da jeder einen Beitrag schreiben kann.

    Ich werde weiterhin "die Mod" sagen eben weil es ohrenfreundlicher ist. Punkt. :D

  • Selbst Wikipedia schreibt schon "Eine Mod", was ein "die" impliziert. Aber dann zu schreiben "der oder das Mod" ist richtig dumm. Man darf nicht alles glauben, was auf Wiki steht. Es heißt laut Duden (Quelle: https://www.duden.de/rechtschreibung/Modifikation ) die Modifikation und mod/Mod ist ja die Abkürzung so gesehen von modification/Modifikation. Also sollte man auch laut dieser Grammatikregel auch die Mod sagen/schreiben. Außer man nimmt das englische Wort, dann sollte man the mod sagen (wird keiner sagen, wäre aber "korrekter"). Danglisch bzw. Anglizismus ist dämlich und macht die deutsche Sprache kaputt.

    Mit Wikipedia kann man sich alles so zu recht legen, wie man es selber haben will, weil da jeder einen Beitrag schreiben kann.


    Du erwartest von einer Internet-Community/Gesellschaft, die "Halo, i bims" hervorgebracht hat, wirklich noch, dass der Duden irgendwelche Auswirkungen auf diese hat? :D

    ... ich habe da so meine Zweifel!

    Aber deine Enthusiasmus ist bewundernswert.