• Hallo,


    habe vorhin ein lvl 85 Doedicurus gefunden. Viech total verbuggt - 100 Betäubungspfeile verbraucht und nichts ist passiert obwohl er nicht eingerollt war.

    Rennt plötzlich ins Wasser - bleibt stehen - stirbt ......

    Halbe Stunde später neuer lvl 85 Doedicurus - fast selber Ort - 250 Betäubungspfeile dabei - 2 kaputte Armbrüste und 250 benutzte Pfeile später - Viech steht immer noch und nichts passiert ..... hat sich noch nicht mal eingerollt aber rennt durch die halbe Karte.

    Also mal ganz ehrlich was soll denn das .... Und dann soll man auch noch 600 Narcotis in ihn reindonnern wenn er dann vielleicht doch mal irgendwann bewusstlos ist?


    Da besteht DRINGEND Nachbesserungsbedarf Jungs.

  • Ich kenn kein vergleichbares Game das so viel Möglichkeiten hat wie ARK.

    Um dir deinen Horizont zu erweitern: Minecraft mag so alt und hässlich sein wie es will, aber vom Umfang her ist es unschlagbar!


    B2T:

    Ich finde es echt doof, dass ich mit manchen Leuten nicht zusammen spielen kann. Mit Wiese nicht, weil er auf dem falschen System zockt, mit Opamausi spenderspenderspender nicht, weil sicher keiner von uns beiden bereit ist seine Eigenständigkeit aufzugeben und mit MJAInc spenderspenderspender nicht, weil ich im Leben nicht die Zeit habe auf Faktor-1-Werten zu spielen. Doof.


    Und mich regen Leute auf, die sich im Forum schon in ihrem ersten Post über etwas aufregen, um sich dann darüber aufzuregen, dass sich andere darüber nicht aufregen und das auch noch sagen.

  • *mecker anfang* ich warte immer noch auf die Kibbleüberarbeitung die WC in einem Digest versprochen hat. *mecker ende*

    Jeder der mich kennt, nennt mich Hase.

    Jeder der mich kennt, weiß auch das ich leicht zum Drachen mutieren kann.

  • Das Spiel kann viel Frust auslösen, auch ich war mal so sauer, das es mal für einen Monat im Eck landete. Dennoch bestes Game ever! Ich kenn kein vergleichbares Game das so viel Möglichkeiten hat wie ARK. Vorrallem ich als Bau-Sammelwütiger zocker :)

    Bin nicht wütend :)

    Das Spiel hat für mich einfach an Anreiz verloren. Habe es seit Mitte 2015 gespielt. Irgendwann stellt sich dann einfach Langeweile ein und das Gameplay wurde mir dann auch einfach zu repetetiv.

  • Und mich regen Leute auf, die sich im Forum schon in ihrem ersten Post über etwas aufregen, um sich dann darüber aufzuregen, dass sich andere darüber nicht aufregen und das auch noch sagen.

    Ruhig Blut, Schlumpf, Du bist schon ganz blau angelaufen! cookie :D

  • Leutz,


    ganz ehrlich der neue TLC Patch ist echt ganz gut geworden(Argy ist super meiner Meinung nach)

    Trikes und Raptoren,auch der Sarco haben definitiv ne Aufwertung erfahren...

    Aaaaaber was hat man sich bitte beim Spino gedacht?!

    Gut der Welpen-Laufstil vom ersten Build des Segel Dinos war echt beknackt,aber warum ist er denn jetzt soooo überschnell geworden(Auch ohne Wasser Buff)sowohl im Wasser als auch an Land und diese Punches im Stehen...Furchtbardash

    Ich hatte vorher die Mod"Standing Spino" am Laufen,da war das gute Tier zumindest halbwegs realistisch dargestellt,konnte auch boxen aber auch im Stehen schnappen,und vor Allem war er nicht der neue Flash unter den Apex Predatoren...

    Dieses Tier ist etwa ähnlich gross wien Rex,galt als der schwerste Fleischfresser an Land seiner Zeit und kachelt nun wie ein D-Zug über die Map...

    Bitte WC,slowt den doch noch einmal etwas und überarbeitet diese lächerlich zuckenden Schläge mit den Krallen

    Gut der Viergang im normalen Lauf sieht ganz okay aus,aber ansonsten ist der neue Spino ziiiiiiemlich...naja,nich so dölle...

    Meckern fertsch

    Einmal editiert, zuletzt von LePohl ()

  • Habe gestern mein bester Wolf in der shit Lava cave verloren

    (Da bein Artefakt des Gewaltigen wenn man zum Artefakt geht und das erste mal springen muss bevor man zum kleinen Gang kommt)

    warum? Anstatt das der Wolf nach vorne springt stösst er vor dem absprung in einen so kleinen ecken am Boden und spingt anstatt in die weite in die höhe und "leicht in die weite" somit genau in die Lava....kompletter unfug..... dieser kleiner Absatz seht man nur wenn man Grafik auf low stellt. Scheisssss BUG


    Echt ne verfluchte kacke WC -> ich könnte sofort auf jemand kacken von Euch

    95% der Tiere verliere ich an scheiss BUGS!!!! die anderen 5% gehen bei Quallen drauff. Was für ne verdammte dampfende shit den Ihr produziert.



    RIP bester Wolf ever hail

  • Warum? WARUM muss A Way Out unter EA laufen? WARUM hat sich das Entwicklerstudio mit EA eingelassen? WAARRUUMM? So ein tolles frisches Coop Spiel und es muss umbedingt von EA kommen... Ich hoffe, die machen nicht auch noch das Entwicklerstudio kaputt... ;(;(;(

    (\__/)
    ( ^.^)

    (>♡﹤)
    u ̄u

  • Ja. Ich trau mich nicht, mich auf dem Server einzuloggen, wo mein alter Lieblings-Argi wohnt. Will das nicht sehen.


    Ganz im Ernst - Texturen und Fähigkeiten überarbeiten ist ja gut und schön. Ein Viech aber derart rundum zu redesignen ... das find ich nicht in Ordnung. Und ist auch nicht mehr Early Access. Man hat seine Viecher liebgewonnen, ist dran gewöhnt etc. Bei den Raptoren ist es grenzwertig, aber noch einigermaßen im Rahmen (mir gefallen die neuen tatsächlich ziemlich gut). Aber beim Argi hat man dann auf einmal komplett fremde Tiere vor sich, da ist ja nichts mehr dran wiederzuerkennen. Das nehme ich richtig heftig übel.

    Einmal editiert, zuletzt von Skygga ()

  • Hab am Wochenende nach ner gefühlten Ewigkeit mal wieder Ark gespielt (Solo). Wollte mir auch einen Dödi (Lvl 50) fürs Steine kloppen zähmen. Ich hab auch locker 200 Pfeile in ihn geballert und der ist immer noch nicht gelegen -.- Was soll das? Kann mich nicht erinnern, dass das früher auch schon so war. Laut meinem Zähmungsrechner braucht ein Dödi auf dem Level höchstens 40 Pfeile

  • Was hast Du gegen den neuen Argent? ich Liebe den neuen Argent einfach nur ein schöner Vogel Übrigens der Argent ist schon von Anfang an mein Lieblings Flieger und jetzt sogar noch mehr als vorher

    Der Argi wurde aufs übelste verschandelt .......... aber man gewöhnt sich an alles, ich hätte auch am liebsten den alten Argi wieder....

    Jeder der mich kennt, nennt mich Hase.

    Jeder der mich kennt, weiß auch das ich leicht zum Drachen mutieren kann.

  • Was hast Du gegen den neuen Argent? ich Liebe den neuen Argent einfach nur ein schöner Vogel Übrigens der Argent ist schon von Anfang an mein Lieblings Flieger und jetzt sogar noch mehr als vorher ;)

    Also ich mecker darüber dass hier in der Meckerecke so subjektiv und OT herumgeschleimt wird. ;)

    Wer nicht genießt wird ungenießbar.

    I do not have birthday, i level up.

  • Der Argi wurde aufs übelste verschandelt .......... aber man gewöhnt sich an alles, ich hätte auch am liebsten den alten Argi wieder....

    Das ist bekanntlicherweise geschmacksache Der Argentavis laut wissenstand ein Großer Geier gewesen sein also finde ich so schon gut da es jetzt so auch aussieht der Alte Argentavis sah mir eher wie ein Großer Adler aus;)

    Also ich mecker darüber dass hier in der Meckerecke so subjektiv und OT herumgeschleimt wird.

    Schleimspur hinter mir zieh OT Ende;)

  • Vielleicht sieht er jetzt dem Original ähnlicher. Aber wenn es danach geht muss der Spino noch mal überarbeitet werden und die Schlange und der Hai 4x so groß sein...z.B.

    Und wann bitte gab es Einhörner?


    Trage jetzt mal ein Baronix mit dem Argent...das schaut mal richtig kacke aus. shit


    Vielleicht bekommen wir mal ein Skin von WC geschenkt wo man das ändern kann.hail^^

  • Ich meckere darüber, das uns legacy Spielern (deren Server geschlossen wurden) Save-Files versprochen wurden, Datum vor dem Valentinsevent (Februar), wo man also davon ausging, das die Files mindestens von Januar sind, und was haben wir bekommen? Ende Oktober. lol Gestern getestet.

    Und dafür haben sie so lange gebraucht, uns die alten Socken hinzuwerfern. Gestern getestet.

    Dann schreiben sie auch noch, das die Files vom 03.04. sind. Was bei den geschlossenen ja gar nicht geht.


    https://survivetheark.com/inde…program-update-more-r759/


    Ist es denn so schwer, neuere Saves anzulegen, kurz bevor sie gelöscht wurden???


    Und bitte keine Kommentare, wie "seit froh das ihr überhautp was bekommt" oder "WC müsste das nicht machen"

  • Das ist bekanntlicherweise geschmacksache Der Argentavis laut wissenstand ein Großer Geier gewesen sein also finde ich so schon gut da es jetzt so auch aussieht der Alte Argentavis sah mir eher wie ein Großer Adler aus

    Na, wenn sie jetzt auf mutmaßlichen Realismus machen, dann wird es ja noch lustig. ich werde die winzigen Dilophosaurier echt vermissen, wenn sie die auf sechs Meter langziehen. Und schade auch, dass dann Schluss ist mit dem Reiten auf Flugsauriern, weil die neverever ernsthaft so einen dicken Affennachfahren mit in die Lüfte bekommen. :D

  • Das ist nicht ganz richtig Skygga. Der Pelagornis und der Quetz waren groß genug.

    Um je nach Überlebendem übern Daumen 50-90 Kilo zusätzliches Gewicht auf dem Rücken mit sich herumzuschleppen - Tiere, deren Knochen hohl sind, um das Eigengewicht zu minimieren? Und dann noch akrobatische Einlagen? I don’t think so. :D