Mating Einstellungen !

  • Aktuelle Einstellungen aber leider keine 100 % Prägung zb bei Adler nicht mehr möglich!


    EggHatchSpeedMultiplier=18

    BabyMatureSpeedMultiplier=20

    BabyFoodConsumptionSpeedMultiplier=0.7

    BabyImprintingStatScaleMultiplier=3.5

    BabyCuddleIntervalMultiplier=0.308

    BabyCuddleGracePeriodMultiplier=25

    BabyCuddleLoseImprintQualitySpeedMultiplier=0.1


    Kann mir da jemand helfen bzw sagen welchen Wert ich ändern sollte!?


    Ich bedanke mich schon mal ! gamer

  • BabyCuddleIntervalMultiplier müsste bei MatureSpeed 20 auf etwa 0,05 stehen. Aber wenn man das so extrem rauf schraubt, sind die Intervalle so knapp, dass man nicht jedes Tier fertig geplägt bekommt.

  • ja das war mir klar , bis jetzt ging es recht gut nur seit dem letzten Update lässt es sich nicht mehr beim Adler zu 100 Prozent Prägen, vorher ging es noch. Danke auf jeden Fall für deine Antwort ! Lg

  • ja das war mir klar , bis jetzt ging es recht gut nur seit dem letzten Update lässt es sich nicht mehr beim Adler zu 100 Prozent Prägen, vorher ging es noch. Danke auf jeden Fall für deine Antwort ! Lg

    dann hattest du vorher entweder einen anderen cuddle Intervall oder nur Glück. Bei 20 ist es mit 0,3 nicht möglich.

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.