Ark kaufen

  • Ich hab Ark Survival Evolved gekauft für 35€ dann hab ich heute gerade eben ark patch gemacht und muss nun 70€ dafür zahlen nach dem Patch

  • Ich hab Ark Survival Evolved gekauft für 35€ dann hab ich heute gerade eben ark patch gemacht und muss nun 70€ dafür zahlen nach dem Patch

    Nein, musst du nicht...

  • Er hatte es schon vor längerem gekauft und da war es in Angebot für 35 €... er hatte das noch gestern gespielt und alles aber seit dem Patch kommt da das er zahlen muss.... was ist schon komisch er spielt seit über einen Jahr und nu muß er schon wieder zahlen Hmm hmm

  • Er hatte es schon vor längerem gekauft und da war es in Angebot für 35 €... er hatte das noch gestern gespielt und alles aber seit dem Patch kommt da das er zahlen muss.... was ist schon komisch er spielt seit über einen Jahr und nu muß er schon wieder zahlen Hmm hmm

    das glaube ich nicht. Ist wahrscheinlich eher ein Anzeigefehler

    Ark Server Cluster:


    http://steamcommunity.com/groups/ARK-M#

  • Im Zweifelsfall hilft immer mal ein Neustart der Konsole und/oder Deinstallation des Spiels. Danach wieder installieren. Oder wurde das Spiel geshared und jetzt gesperrt?

  • Also selbst wenn geshared, macht das kein Problem.


    Jedenfalls, wie Tom schon erwähnt hat - neu starten usw....

    Hatten ein ähnliches Problem mit dem SE Content vor kurzem... plötzlich gings wieder... vermute mal, dass es da irgendwelche MS Daten durcheinander geschmissen hat.


    Jedenfalls:

    NICHT NOCHMAL KAUFEN!!! -Das ist definitiv nicht notwendig!


    Frage dennoch, um nachvollziehen zu können, wo es haken könnte:

    Hast du mehrere Konsolen, oder "nur" eine?

    Shares du das Spiel mit einer anderen Konsole?

    Wann kommt die Meldung? - Wsl beim Start, oder?

    Solltest du sharen: wurde das Spiel mit deinem Account gekauft, oder mit jenem deines Familienmitgliedes?


    Damit sollten wir mal vorankommen... prinzipiell denke ich aber, dass es sich auch bei euch bald erübrigen wird ;)

    Im schlimmsten Fall bleibt nur der MS-Support (JA MS...nicht WC... das liegt in MS Hand)


    Lg

    Wiese

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.