Command zum zurücksetzen der Skillpunkte?

  • Hallo!

    Wie bereits erwähnt, wollte ich fragen ob es einen Command gibt damit man bei sich selbst alle Engram-Skillpunkte auf 0 setzen kann?

    Ich habe bereits das Internet durchforstet und weiß gar nicht was ich noch probieren soll. Suppe hatte ich mit lvl 100 genommen ohne zu wissen das man sie nicht wieder verwenden kann... Jetzt stehe ich da und hab total den Mist geskillt :(

    Irgendjemand schrieb es gäbe dafür auch eine Mod, aber ich finde keine.


    Kennt jemand einen Admincommand, Mod oder andere Möglichkeit?


    In die Game Ini habe ich bereits "bAllowUnlimitedRespecs=true" eingegeben und restartet, aber das bringt leider auch nichts...


    Liebe Grüße,


    Cailie

  • Hi,


    das Dumme ist, dass der Befehl nicht greift, wenn man schon Level 100 ist und schon einen Trank genommen hat. Es muss ein Levelup geben damit der Befehl funktioniert.

    Ohne Mod sehe ich folgende Möglichkeit:

    Einen komplett neuen Charakter erstellen und dem Charakter mit "GiveExpToPlayer" die Erfahrungspunkte für Level 100 geben. Dann ist der Charakter Level 1 und kann neu leveln.

    Dabei nicht vergessen vor Erreichen von Level 100 (also nicht sofort 100x auf "Levelup" drücken) einen Mindwipe Tonic einzunehmen. Dann sollte auch der Eintrag in der gus.ini funktionieren.


    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Hallo Julius!

    Vielen lieben dank für deine Antwort :) GiveExpToPlayer - klingt gut, woher weiß ich wie viel xp ich mir geben muss? bzw... ich kann ja eig. 100000 reinschreiben, max lvl steht ja eh auf 100, richtig?


    Denke das werde ich testen, die Sachen aus dem Tribe muss ich dann halt wieder übernehmen, aber das dürfte mit gewissen Commands ja auch kein Problem sein.


    Wusste gar nicht das es dann nicht mehr greift, wenn man schon level 100 ist. Danke für die Info! :)

  • Denke das werde ich testen, die Sachen aus dem Tribe muss ich dann halt wieder übernehmen, aber das dürfte mit gewissen Commands ja auch kein Problem sein.

    Richtig. Den Tribe, die Tiere und Strukturen, kannst du auch alles mit Commands zurück holen.


    Allerdings bekommst du keinen Buddy-Bonus mehr auf geprägte Tiere, da der Spieler ja dann ein anderer ist. Nur so als Hinweis.


    Vielleicht wäre ein Aufstieg (notfalls auch mit Commands) die bessere Option?

  • Hallo ich weiß ist schon etwas alt das Thema, aber ich hatte das gleiche Problem. Und ich habe auch gesucht und auch gefunden, eine Mod " Mindwipe Classic " bei Steam.

    Sie macht das was das Mindwipe machen soll.

    Man kann allerdings nur mit dem Mod Mindwipe alles vergessen, das "normale" Mindwipe funktioniert nicht.

    Habe es allerdings auch danach nicht mehr mit Server Command probiert .