Prim+ auf Scorched Earth

  • Hey hi


    Ist es möglich den Prim+ Modus auf der Scorched Earth Map zu spielen? Wenn ja wie?

    Habe das Spiel im Pim+ Modus gestartet aber habe beim ARK erstellen nicht die Scorched Earth Map zur Auswahl. hmm

    Danke im Vorraus :)

  • Prim+ geht nur auf theIsland und theCenter

    Zumindest ist das meine aktuelle Information

  • Hallo alle zusammen,

    seit ca. 3 Monaten spiele ich mit ein paar anderen auf einem PVE - SE P+ Server der gut funktioniert.

    Es gibt ein paar interessante Mods die das Bauen erleichtern (S+ , ...). Ich kann diesen Server nur empfehlen,

    weil diese Kombi einfach Spaß macht.

    Man muss nur 3 Dinge beachten:

    # Der Modus Primitive Plus Official muß ausgewählt sein

    # Das Spiel im ARK-DirectX10-Modus starten, um Abstürze der Engine zu vermeiden

    # im Inventar keine Errungenschaften anklicken bzw. keine der 142 Kisten/Kanopen öffnen

    (bekannter Absturzfehler in P+ welcher noch nicht gefixt ist) = derzeit habe ich [Jasmin] 107 gefunden

    Ich habe magentafarbene Fackeln an jede Kiste/Kanope gestellt, damit man nicht aus versehen diese aktiviert.

    In der Nacht sieht man diese gut weil die Fackeln automatisch angehen. Neben der Fackel steht ein Teepee von mir.

    loggt man sich allerdings nach dem Absturz durch das öffnen erneut ein kann man die Kiste/Kanope öffnen

    und erhällt die Errungenschaft bzw. die zusätzliche Exp-Zeit. (bei Fragen dazu wendet Euch an Jasmin)


    Den Server findet man wenn man in der inoffiziellen Serverliste PVE und Scorched Earth einstellt:

    [Servername entfernt, KingCane]

    derzeit Version 279.22


    Hinweis:

    Es werden bei den Engrammen auch DinoItems angezeigt welche es hier nicht gibt bzw. man findet Sattel von z.B. Mammut obwohl es den hier nicht gibt. Auch kann man einige Sattel nicht herstellen sondern muss diese finden bzw. die Blueprints davon [Lymantria, Morellatops, Golem]

    2 Mal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.