Neues Handelszentrum - inkl. Bewertungsfunktion für Käufer/Verkäufer

  • Liebe Mitglieder,


    ab sofort steht euch wieder das "altgewohnte" Handelszentrum unseres Forums zur Verfügung, über das ihr Dinge suchen und anbieten könnt - getrennt nach Plattform und Spieltyp. Auch für unsere foreneigenen Server gibt es eine Kategorie.


    Das gute an dieser neuen Version ist, dass jedes Mitglied nach der Transaktion bewerten kann, wie der Handelspartner entsprechend war. D.h. musstet ihr lange warten, ging alles ganz schnell, war der Käufer oder Verkäufer seriös oder nicht... Also so, wie man das schon von Ebay her kennt. Somit lassen sich schwarze Schafe ganz leicht ausfindig machen und aus der Community entfernen, sofern sie meinen, hier Leute abzocken zu müssen.




    Ihr findet das Handelszentrum ab sofort auf der linken Seite im Menü:



    Wir wünschen euch viel Spaß damit!

  • Einträge von Supportern werden übrigens oberhalb der Kategorien angezeigt:




    Außerdem kann man alle 14 Tage seinen Eintrag nach oben pushen.

  • ist das jetzt für alle server oder wie muss ich das verstehen und wenn ja wie kann ich von mein ps4 server darauf zugreifen

  • ist das jetzt für alle server oder wie muss ich das verstehen und wenn ja wie kann ich von mein ps4 server darauf zugreifen

    Hi!


    Wie es aussieht, verwechselst du hier etwas ;)


    Dieser Bereich ist lediglich Teil des Forums - NICHT Teil des Spieles.

    Über diese Ebene könnt ihr für euch passende Treffpunkte vereinbaren, um den Handel abzuschließen. (Klarerweise müssen beide Parteien auf kompatiblen Systemen bzw. Servern spielen)


    Vollzogen wird der Handel auf eurem jeweiligen System. Anschließend könnt ihr hier bewerten, wie der Handel von statten gegangen ist (Wurden sämtliche "Versprechen" eingehalten?).


    Auch kann das Forum keine direkten Konsequenzen im Spiel ausführen - lediglich hier im Forum können wir User, welche betrügen, oder ähnliches, dauerhaft vom Handelszentrum, oder auch dem Forum (je nach schwere des Verstoßes) sperren.


    Hoffentlich hab ich nun etwas Licht ins Dunkel für dich bringen können ;)


    LG

    Wiese

  • Einträge von Supportern werden übrigens oberhalb der Kategorien angezeigt:




    Außerdem kann man alle 14 Tage seinen Eintrag nach oben pushen.

    Die Info war so noch nicht korrekt von meiner Seite. Diese werden bald optisch hervorgehoben. Die Anzeige oben ist scheinbar zufällig.

  • Die finale Version des Handelszentrums wurde soeben installiert.


    Bitte beachtet, dass ihr idealerweise auch Bilder hochladen solltet. Dies macht euren Eintrag attraktiver.


    Supporter erhalten wie gesagt eine Hervorhebung ihres Beitrags, was dann so aussieht (beispielhaft links oben):





    Außerdem können Supporter Ihre Einträge alle 7 Tage wieder nach oben pushen, bzw. ihr Gesuch/Gebot erneuern.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.