NEUERUNGEN IN DER SPIELERSUCHE

  • Hallo Überlebende,


    aufgrund der Tatsache, dass hier in der Vergangenheit IMMER WIEDER Wege gefunden wurden, bei denen Serveradmins doch ihre Servervorstellungen durchgedrückt haben, obwohl es dafür entsprechende Serverlisten gibt, wurde folgendes beschlossen und ist ab sofort in Kraft:


    1) Es gibt keine "Tribe sucht Spieler" Suche mehr - diese wurde mit sofortiger Wirkung abgeschafft.

    2) Es gibt nur noch eine "Einzelner Spieler sucht Tribe"-Suche.


    Tribes, die auf der Suche nach Spielern sind, können die Themen der suchenden Spielern durchgehen und entsprechend passende Spieler PER PN kontaktieren. Es ist nicht mehr möglich auf ein Thema zu antworten, dies kann nur der Spieler selbst erledigen.


    Themen werden nach wie vor manuell freigeschaltet. Der Verstoß gegen die Such-Regeln wird mit einer Forensperre oder dem dauerhaften Bann im Forum geahndet.


    Themen die älter als 30 Tage sind bzw. deren letzte Antwort mehr als 30 Tage her ist, werden automatisch ins Archiv geschoben, damit Tribes sich nicht unnötig die Arbeit machen müssen, um Spieler zu kontaktieren, die ggf. schon einen Tribe gefunden haben.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.