Fakevotes auf ps4-arkserver.de

  • Hey Liebes Arkforum-Team,


    mich beschäftigt schon länger die Frage, wie es möglich ist, dass extremes und eindeutiges Fakevoten auf der Serveliste nicht beachtet bzw. dagegen vorgegangen wird.





    Es gibt viele Server, die sich mit ehrlichen Votes monatelang (!) nach oben gevotet haben und auch die kostenpflichtigen Dienste in Anspruch genommen haben. Wieso kann man da nicht erwarten, dass alle die gleiche Chance haben? Wieso wird gegen sowas nicht vorgegangen? Ich bin sicher nicht die einzige, die einfach sauer ist, wenn man sieht, dass ein Server an einem Tag 300 Votes und parallel dazu 10 Aufrufe hat... Das sagt schon alles. Alleine die Kommentare unter dem Server, der sich so hochgepusht hat, zeigen dass viele unzufrieden sind.

    Ich weiß, dass ihr viel zu tun habt und ich möchte euch auch gar nicht zwingen jetzt sofort irgendwas zu unternehmen. Ich und viele andere würden uns freuen, wenn ihr euch aber vielleicht mal die Zeit nehmt, solche Server entweder aus der Liste zu entfernen oder das Votesystem zu überarbeiten.


    Dankeschön fürs Durchlesen.