Bekomme keine XP mehr

  • hi zusammen,


    ich habe schon nach Beiträgen mit ähnlichem Problem gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte: Ich bekomme nämlich keine XP mehr. Keine Ahnung, seit wann das so ist.


    Der Multiplikator für XP steht bei mir ingame auf 2; in der Game.ini kann ich aber nur Multiplikatoren mit 1 finden (immerhin keine 0 phatgrin). Ich kenne mich allerdings mit den ini-Sachen auch nur bedingt aus, vielleicht könnte deshalb einer von euch mal über meine Game.ini drübergucken und sagen, ob da der Fehler liegt? Für mich sieht die Datei zwar ok aus, aber das muss ja nix heißen:

    Was könnte sonst noch wichtig sein ... ich bin jetzt Level 98 und benutze keine Mods - Hülfe büdde!


    PS: Ich spiele übrigens im Singleplayer-Modus ohne den entsprechenden Haken in den Einstellungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Brooklyn.23 ()

  • Okay, falls jemand das Problem irgendwann auch haben sollte, die Lösung ist ganz simpel: Einfach mal nackig machen und sterben, danach geht's wieder - sehr schön.


    Thema ist damit erledigt :)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.