"Exotische" Spielmodi

  • Hallo Leute!

    Mich würde interessieren welche außergewöhnlichen Spielmodi ihr zur Zeit spielt oder schon gespielt habt. Was ist so toll an dieser Art Ark zu zocken?

    Von Zeit zu Zeit stöbere ich in den Servervorstellungen (obwohl ich momentan zufriedener SP bin). Hier stolpert man über die verschiedensten Varianten: No Tame, No Flyer, max. 10 Tames pro Player oder Hardcore und viele mehr.

    Es geht hier nicht darum zu erklären warum Modus xy bescheuert ist und nur Modus z zur Glückseligkeit führt.

    Versucht mal mich und andere davon zu überzeugen etwas neues zu probieren!

    Über viele Anregungen und eine sachliche Diskussion würde ich mich freuen!popcorn

  • Ich hab im Moment die Additional Creatures-Mod drauf ... die Tiere sehen zwar nicht so doll aus, aber es gibt einfach mehr zu entdecken ...


    Irgendwann will ich noch Survival Plus spielen, das hat ja eine ganz andere Spielmechanik ... und Zoology ist auch sehr vielversprechend mit seinem aufwändigen Zähmverhalten der Tiere.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.