Computer "Bragging" Ecke

  • So Mädel und Jungs der PC-Bastelecke.


    Dann zeigt mal her eure Kreationen. Da ich ab und an Mal für jemanden einen PC zusammen baue und immer wieder nach was besonderen gefragt werde was man bauen könnte, mach ich mal gleich eine Angeber Ecke draus.


    Also her mit euren Kisten. Ob als Komplettsystem oder hangeklöppelt. Ob Gaming PC oder geauter Heimserver. Ob in einer Obstkiste verbaut oder Highendtower. Lasst mal was sehen.


    Wenn ihr die Stats zur Hand habt, wäre es nice wenn ihr die gleich mal mit niederschreibt. Und wer es ganz perfekt machen will, klebt noch ein paar Bilder mit ran.


    Also dann

    Greez

  • Also her mit euren Kisten. Ob als Komplettsystem oder hangeklöppelt. Ob Gaming PC oder geauter Heimserver. Ob in einer Obstkiste verbaut oder Highendtower. Lasst mal was sehen.

    Nur wenn du deine herzeigst ^^

    Wie Nein? :(


    Ok dann fange ich halt an :P


    So dann mal hier meine Rechen-Disco. Hauptsache bund ^^


    Prozessor Intel® Core™ i7 7700K (OC 5 GHz)

    Grafikkarte 2 MSI GTX 1080 Gaming X 8G OC (SLI)

    Mainboard MSI Z270 Gaming M7

    Arbeitsspeicher 4x 8GB DDR4 Trident Z RGB Series @3200 MHz

    Netzteil be quiet! Pure Power L8 630W

    Gehäuse Cooler Master Strom Styker

    Betriebssystem Windows 10 Pro 64 Bit

    Tastatur Logitech G910 Orion Spark

    Maus Logitech G502 Proteus Core (12.000 dpi)


    Insgesamt 220 CM Verbaute LED Stribes




  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.