Mysterious Mysteries #4 - ??????????

  • Der 01.10. wäre zu schön gewesen um wahr zu sein. Aber da WC ja schon bei der Ankündigung sagte "im Oktober", ist dass ein sehr dehnbarer Begriff. Es würde mich auch nicht wundern wenn der DLC erst im November kommt.

  • Habe ein Bild gesehen gehabt, wo jemand das DLC vorbestellt hatte. Das Datum wo er seinen Key bekommt, soll angeblich 31.Okt sein

  • Habe ein Bild gesehen gehabt, wo jemand das DLC vorbestellt hatte. Das Datum wo er seinen Key bekommt, soll angeblich 31.Okt sein

    wird dan ein key seller sein und die müssen ein platzhalter datum ausgeben was diese im normalfall auf den letzten tag des monats legen, ich könnte dir hiern bild posten wo stehen würde es würde heute erscheinen, also von daher^^



  • wird dan ein key seller sein und die müssen ein platzhalter datum ausgeben was diese im normalfall auf den letzten tag des monats legen, ich könnte dir hiern bild posten wo stehen würde es würde heute erscheinen, also von daher^^



    Das kann sein :x Habe keine genauen Informationen^^
    Ich habe schon ziemlich bock auf das DLC und hoffe es kommt bald...

  • Das kann sein :x Habe keine genauen Informationen^^
    Ich habe schon ziemlich bock auf das DLC und hoffe es kommt bald...

    Hehe, ich hab am 10 erstmal bock auf Mittelerde shadow of war (da hab ich mir die mithril edition bestellt).

    und Aberration soll ja auch noch kommen...

    und ab dem 23 hab ich ne Woche Urlaub wo ich höchst wahrscheinlich wegfahre..... so wenig zeit, so viel zum zocken

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.