Nitrado Server für ARK auf der Xbox One kommen am 25. Oktober!

  • Das ist das alte Lied der Wildcards Studios, alle Release Daten sind nicht für voll zu nehmen... die haben eine ganz andere Art von Kalender als wir...:glaskugel:pillepalle

  • :D:D:D:D:D:D Unglaublich!^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Mal irgend ein Datum einhalten iss nicht drin. Ich muss mir doch vorher im Klaren sein ob ich ein Datum einhalten kann oder nicht . Es geht wahrscheinlich nur ...“ hey Jat sag mal ne Zahl ..... Ähhhh 25 , NEIN ich nehm doch lieber die 10.....ok wir nehmen erstmal den 25.10.....Prost .......“ sicher kann auch mal was dazwischen kommen aber doch nicht jedes verda..... mal. Und nach 2,5 sollte man doch mal langsam wissen wie der Hase läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Vladek80 ()

  • Nitrado_Andre ... das bedeutet eben mal ansprechen... nur etwas betonter:)

    natürlich ist es toll dass ihr hier zumindest die vorbesteller entschädigt... aber es sind halt nicht nur die die drauf gewartet haben... andere haben sich vl auch schon vorgenommen gleich ab release zu moeten und sind genauso enttäuscht... das meine ich :) (ich ned... gehör zu keinen der beiden gruppen;)) aber es gibts icher einige.... dass sich eure Kalkulation dennoch rechnen muss ist selbstverständlich.... war nur ein denkansatz... mehr nicht :)...

  • Woher wusste ich das.... Ah Wildcard Krankheit.


    Naja Entschädigung hin oder her. Nitrado kann ja nichts dafür sondern wie bei 99% aller fälle WC.

    Ist echt frech von denen und muss leider zu Nitrado_Andre sagen das die das einzige war was ich jetzt bestellt habe. Wo er sich bei Wildcard bedanken darf, das ich Ark ausklingen lasse und andere Games spielen werde. Leider geht Wildcard mit updates und ähnliches viel zu weit. Die können nichts einhalten. Ob Crossplay oder Aberration. Als Entwickler und Publisher haben sie voll versagt. Sry meine Meinung

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Leider geht Wildcard mit updates und ähnliches viel zu weit. Die können nichts einhalten.

    Möchte dir jetzt gar nicht allzu sehr widersprechen... dennoch - in diesem Fall - scheint es ja eher (wieder mal) am Zertifizierungsprozess von MS liegen... WC ist sicher nicht immer unschuldig, was Patchreleases betrifft... aber wenn wir hier uns nun ärgern, dann doch das richtige Ziel bestimmen... Ist ja nicht nur bei Ark so, dass der Zertifizierungsprozess immer wieder einen Bock schießt bei MS ;)

  • Falsch! Wiese , wenn deren Code Fehler, hat dann kommt es zu dieser Verzögerung. Ich kenne den Ublauf sehr gut. Da ist Wc selbst schuld. ?


    EDIT:


    Bevor Updates ausgerollt werden, müssen die Codes überprüft werden. Damit es auf der Konsole nicht zu fehlern kommt.


    Schritt 1



    Sollten Fehler da sein, werden diese dem Entwickler mitgeteilt.



    Wie das letzte mal mit den kritischen Fehlern?


    Schritt 2


    Der Entwickler überprüft seinen Code, beseitigt die Fehler. Und schickt den Code zurück.


    Schritt 3


    MS überprüft wieder. Je nachdem ob Fehler drin sind oder nicht wird es freigegeben oder nicht.


    Und da ist das Problem. Hier haut WC zu viele Fehler ein, weshalb es immer hin und her geht.


    Und wenn Wildcard unfähig ist zu Programmierer sollen sie bessere Leute einstellen. Oder nicht an so vielen Sachen gleichzeitig basteln.



    MS UNSCHULDIG Oh Gott oh Gott. Never allein der Prozess ist viel zu unangenehm. Besonders der Cash bereich. Nicht das Apps oder Spiele ergo ingame Käufe wie bei PS Kreditkarten Daten stehlen können. Was bei PS schon sehr oft passiert ist?


    Die Enwickler bekommen von MS ein Devkit mit diesem sie ihren Code auf der xbox testen können, bearbeiten oder wie andere User cheaten......


    Dieser Prozess der durchlaufen werden muss ist hart.


    Sicherheit der Konsole

    Sicherheit der Userdaten

    Sicherheit der Hardware

    Sicherheit der Software


    Dazu endliche andere Dinge die ich leider nicht kenne. Aber es gibt Daten, weshalb z.b Speicherungen nicht übernommen werden können. Weil User diese nicht haben dürfen usw.


    Aber so wie der Fall jetzt liegt, denke ich das WC wieder misst gemacht hat. Wie zu spät eingereicht z.b weshalb es sich auch wieder verschiebt.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Ark der Karibik ()

  • hmm ...thx für den Anstoß... stimmt schon und auch alles nachvollziehbar was du schreibst ;)


    Aber hier kam ja dennoch die Meldung bezüglich der Nitrado App ... hat ja mit WC nicht unbedingt was zu tun...


    Meiner Meinung nach könnte ich mir daher alle Szenarien vorstellen


    MS Schuld (warum auch immer)

    Nitrado Schuld

    WC Schuld


    So wirklich erfahren werden wir es wohl nie ;)


    --> Im Prinzip ja auch egal ... fakt ist, es wurde verschoben, was leider einige ziemlich zu ärgern scheint ;)


    LG

  • Genau auch wahr. Nitrado hat ja auch nur die Infos die Wildcard verschickt. Zum Prozess bekommen die ja keine Infos. Problem ist nur das Nitrado jetzt uns Gratis Tage schenkt was echt top ist. Sie selber dafür ja nichts können und bestraft werden? Danke da an das Nitrado Team??



    Wer schuld hat mmh wie du sagst können alle sein. Da MS sich dazu nicht äußern wird. Girmen Politik.



    ABER JA?????? ES WURDE WIEDER VERSCHOBEN ??????

    Das regt auf............


    sry for cap musste sein....

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Seht es mal positiv. Desto öfter es noch verschoben wird desto später leuft unser guthaben ab ,welches wir schon bezahlt haben. Hätte ich vor 3 Monaten schon (wie angekündigt) einen Server gehabt , müsste ich schon wieder nachlegen ?. Spaß beiseite. Gibt es den wenigstens neue Info? Irgendetwas muss ich meinen Leuten ja schließlich sagen warum wir am Wochenende nicht starten können . Mal sehen, vielleicht und warscheinlich habe ich schon genug verwendet.

    http://www.inferiusarkserver.deserverbannerklein1.jpg.html

  • Wie manche hier dass noch amüsant finden.Ich für mein Teil bin durch mit dem Spiel,da gibt es und werden in nächster Zeit paar gute Spiele kommen wer braucht da noch Ark??Ich finde dass die letzte Sauerei dass grenzt schon an ein Verbrechen sowas.Leute bezahlen und werden 2.5 Jahre dafür mit Bullshit Gelaber und Shit Updates die dass Spiel noch schlechter machen hingehalten.Sorry Job verfehlt an der Stelle.Nein Danke Wildcard auf nimmer Wiedersehen.

  • Ich finde es immer wieder lustig, wie sich über Dinge aufgeregt wird, die man im Moment sowieso nicht ändern kann. Ob man sich drüber aufregt oder nicht.

    Ark bietet soviele andere Möglichkeiten, die die Wartezeit verkürzen.

  • Lol was bietet Ark denn im Moment um die Wartezeiten zu verkürzen??Laggs?Verbuggte Strukturen?Verbaute nicht spielbare Offi Server??und und und dass Spiel so als fertig zu verkaufen ist ein Verbrechen tut mir Leid dass ist meine Meinung!!

  • Hab ich ja auch geschrieben hab abgeschlossen mit dem Thema Ark.

    Von mir gibts kein Cent mehr.Wenn ich für ein Produkt bezahle will ich auch saubere Arbeit haben.

    Wenn ich heute in meinem Beruf so ein unfertiges Produkt verkaufen würde dann hätte ich Morgen keinen Job mehr.

  • So mein letzter Post hier im Forum ich wünsche euch noch viel Spass mit Ark und immer schön gut reden dass wird schon.


    PS:Anfang November oder doch Mitte November na dann halt Ende November oder doch Anfang Dezember ach komm wir machen Heilig Abend drauss lol lol.Und jeder hier freut sich ach kuck mal an ein Weihnachtsgeschenk kriegen wir auch noch dass ist ja super.


    Schönen Abend euch!!!!!

  • Kaum kommt Kritik muss mann Leute deaktivieren.Achso sieht dass aus.Aber mach wenn dass dich irgendwie glücklich macht lol

  • Kaum kommt Kritik muss mann Leute deaktivieren.Achso sieht dass aus.Aber mach wenn dass dich irgendwie glücklich macht

    Wieso, du hattest doch geschrieben, dass es dein letzter Post sein wird. Also brauchst du deinen Account doch nicht mehr, oder doch?

  • Gibts was an News zu den Nitrado Servern? Auf unserem Xbox gehostetem Server spielt leider keiner mehr, werde nur noch mit Fragen zu Nitrado gelöchert und generft deswegen...:(

  • Gibts was an News zu den Nitrado Servern? Auf unserem Xbox gehostetem Server spielt leider keiner mehr, werde nur noch mit Fragen zu Nitrado gelöchert und generft deswegen...:(

    Sobald etwas bekannt gegeben wird, wird es hier schnellstmöglich für euch übersetzt gepostet. Wenn keine neuen Informationen vorliegen, können wir nichts posten. :)

  • @oOoBiberoOo Leider keine News derzeit. Wir haben von Studio Wildcard gesagt bekommen, dass sich das Update verzögert wegen Problemen mit der Zertifizierung bei Microsoft, und dass derzeit "Anfang November" erwartet wird. Das heißt wir wissen derzeit auch nichts genaueres und können auch leider nicht dazu beitragen, den Prozess zu beschleunigen.

  • das wird sich wohl auch noch ziehen.

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!

  • Mal schauen. Das Update dass die Mietbaren Server ermöglicht, geht jetzt wieder in Zertifizierung.

    Wäre schön, wenn es noch vor der Xbox One x käme, da ja auch das Enhanced Update mit drin ist.

    Ein konkreten Datum gibts natürlich noch nicht.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann mal abwarten. Sagte ja es zieht sich ?

    hi Xbox One Überlebende


    Ihr suchst einen sauberen Xbox Pvp-PvE Nitrado Server, wo Admins nicht spielen?


    Dann klick auf den Spoiler!!